Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflicht-Angaben.
Zur Sicherheit vor Spam-, Hass- und oder Verfassungsfeindlichen Kommentaren kann Deine IP-Adresse gespeichert werden. Es erfolgt keinerlei andere Nutzung Deiner hier eingetragen Daten als zur technischen Aufrechterhaltung dieser Gästebuchfunktion. Wenn Du deine Einträge gelöscht haben möchtest, schreibe bitte an datenschutz@karat-band.com und beschreibe kurz Dein Anliegen. Dein Eintrag wird im Gästebuch erscheinen, sobald wir ihn uns angesehen und freigegeben haben. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu kürzen, zu löschen oder sie nicht freizugeben. Beträge die gegen geltendes Gesetz verstossen werden nicht geduldet! Viel Spass!
1844 Einträge
MANUELA aus Deutschland schrieb am 22.04.2011 um 21:30:
Hallo Micha, Christian, Martin, Bernd und Claudius, ich wünsch euch und euren Lieben gesegnete Ostern. Habt Dank für die beiden Eröffnungskonzerte Erfurt, diese geben wieder ganz viel Kraft. Lieben Gruss auch an Jana und die Techniker sowie Ingrid, Adele und Helen von Manu
Perlenfischer Band aus Deutschland schrieb am 22.04.2011 um 08:05:
Wir wünschen KARAT, ihrer Crew und allen Fans ein Frohes Osterfest und würden uns über einen Besuch auf unserer Webseite freuen: http://www.perlenfischerband.de
Hilde aus Deutschland schrieb am 20.04.2011 um 08:31:
Hallo liebe Karat-Band, wann kommt ihr in unsere Gegend? Mein Mann und ich sind sehr alte Fans von euch und würden gerne ein Konzert im Raum Rhein-Main besuchen können. Ihr habt auch im Süden treue Fans. Wäre super.
Mie und Malene aus Denmark schrieb am 19.04.2011 um 09:59:
Danke für ein fantastisches Konzert in Schwedt!
Kerstin Goldmann aus Deutschland schrieb am 18.04.2011 um 18:01:
Hallo Karat, das Konzert in Schwedt war Super. Ich hatte mich, nach der langen Winterpause ,schon sehr darauf gerfreut ,und wurde fürs lange warten belohnt.Werde beim nächsten Konzert auf jedenfall wieder dabei sein ,ich glaube 13.5. in Jüterborg. Bis dahin alles liebe ,Kerstin aus Berlin Mahlsdorf
Meggi aus Deutschland schrieb am 18.04.2011 um 09:38:
Ich war auch beim Konzert in Schwedt, aber das es zu laut gewesen wäre, kann ich nicht bestätigen. Ich war voll begeistert, es war ein super Abend!
M. Damm aus Deutschland schrieb am 16.04.2011 um 21:25:
"Schöne Musik mit anspruchsvollen Texten - das verband ich bislang mit ""Karat"". Lautstärke, die an Körperverletzung grenzt, hat mich nun eines Besseren belehrt. Beim dritten Lied musste ich das Konzert verlassen: Schade."
Netty aus Deutschland schrieb am 13.04.2011 um 19:34:
"Am vergangenen Freitag war ich erstmals auf einem KARAT-Konzert (obwohl ich mit der Musik groß geworden bin), zum Eröffnungskonzert in Erfurt. Die 300 km Anfahrt haben sich mehr als gelohnt; es war ein geniales Erlebnis - auch für meine 8jährige Tochter, die seither ganz begeistert für Gitarrist Bernd schwärmt :-) Die Stimmung in Erfurt war klasse, wir haben die sehr gute ""handgemachte"" Musik mit den tiefgründigen Texten genossen - viele emotionale Momente, von denen man künftig zehren kann. Zum guten Schluss noch ein paar Sätze mit Claudius gewechselt, u.a. zum Thema Organspende, für das KARAT sich bewundernswerter Weise engagiert und das uns familiär berührt. Ein perfektes Abend, der lange in Erinnerung bleibt. Euch ein herzliches Dankeschön dafür, bleibt gesund - wir wollen Euch spätestens im nächsten Jahr in Erfurt wiedersehen. Herzlichst, Netty"
Torsten aus Deutschland schrieb am 12.04.2011 um 21:51:
Ich suche jemanden, der in diesem Jahr noch zu einem Karat-Konzert fährt oder fahren will. Ich hatte 2 Karten für Erfurt am 08.04.11 - meinem Beinahe-Ersten-Karat-Konzert. Sitze aber im Rollstuhl (Schieberollstuhl), meine Begleitperson war kurzfristig erkrankt, und so musste ich die Karten schweren Herzens verfallen lassen und konnte leider nicht dabei sein. Falls jemand bereit ist, mich mitzunehmen ... ich zahle beide Konzertkarten (brauche aber selbst meist nur eine, da die Begleitperson kostenlos ist) und das komplette Benzingeld sowie evtl. Auslagen. Ich komme aus dem Thüringen (Nähe Gotha) und bin 37. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, das ich trotz Rollstuhl recht fit bin und außer bei Treppen keinerlei Hilfe brauche. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet !!!
Kerstin Kühn aus Deutschland schrieb am 12.04.2011 um 21:07:
Hallo Ihr Karäter. Danke für das tolle Toureröffnungskonzert am Freitag in Erfurt. Ihr seid einfach nur Klasse. Gefühle, Emotionen, Erinnerungen, Hoffnungen, die Chance für tolle Bilder. Von allem so viel. Danke. (Ein paar Bilder stehen für euch bei fb.) Kerstin.
Mie and Malene aus Denmark schrieb am 11.04.2011 um 19:17:
Wir sprechen nur Dänish aber wir werden versuchen, auf Deutsch zu schreiben. Am Donnerstag fliegen wir nach Berlin, und am Samstag fahren wir nach Schwedt zu das Karat konzert. Wir sind sehr zufrieden :)) Liebe von Mie und Malene, Copenhagen
Gerlinde Bonin aus Deutschland schrieb am 10.04.2011 um 19:33:
"Liebe Karäter! Wieder zu Hause angekommen...nutze ich die Zeit einfach DANKE für die unvergesslichen 2 Tage in Erfurt zu sagen!!!!!!! Sehe parallel die neue DVD ""EINE BAND ERZ
Hilde aus Deutschland schrieb am 06.04.2011 um 08:01:
bin zu alt um konzerte zu besuchen wann seit ihr wieder im TV? Ihr seit einfach klasse,
Heide aus Deutschland schrieb am 30.03.2011 um 13:26:
Liebe Karäter, zuerst möchte ich Martin für seinen Fuß weiterhin gute Besserung wünschen. Der Band wünsche ich einen grandiosen Tourneestart und viele tolle Konzerte in diesem Jahr.2009 und 2010 konnte ich in Erfurt dabei sein. Ich erinnere mich sehr gerne daran, vor allem an die Jubiläumskonzerte im letzten Jahr über die ich auch auf www.deutsche-mugge.de berichtet habe. In diesem Jahr kann ich nicht dabei sein denn leider liegt Erfurt nicht um die Ecke von München. In diesem Sinn sollen euch alle guten Wünsche begleiten! mit herzlichen Grüßen von Heide
Elke aus Deutschland schrieb am 29.03.2011 um 15:49:
"Hallo Karat, Die neue DVD "" Albatros"" ist einfach genial! 35 Jahre Bandgeschichte beeindrucken mich schon sehr und freue mich immer wieder Eure alten und neuen Songs zu hören. Eure Konzerte sind der Hammer und ich hoffe, wir sehen uns dieses Jahr wieder! Macht weiter so! Ich wünsche Euch weiterhin viele schöne Erfolge! Liebe Grüße Elke"
Gerlinde Bonin aus Deutschland schrieb am 28.03.2011 um 19:49:
Heute noch im Proberaum... Liebe Karäter! Freue mich auf das Jahr 2011 mit Euch! Freue mich einfach, die Zeitreise der Band Karat erleben zu dürfen! Weitergeh'n mit Karat! Möchte einfach DANKE sagen! Herzlichst Gerlinde
Karola aus Deutschland schrieb am 19.03.2011 um 09:13:
Hallo Karat Männer! Freue mich schon riesig aufs Karat Konzert zu Pfingsten in Zwickau! Bis dahin! Karola
Silke aus Deutschland schrieb am 16.03.2011 um 07:48:
"Lieber Bernd, Christian, Claudius, Ed, Martin und Micha, ""Tanzt unsere Welt mit sich selbst schon im Fieber..."" Euer Lied ""Der blaue Planet"" ist heute viel aktueller und in den Medien zu lesen. Die Menschen erinnern sich an Euer Lied vor mehr als 3 Jahrzehnten. Der Inhalt war damals und heute sehr populär. Was in Japan derzeit passiert ist unvorstellbar. Erst das Erdbeben, dann der Tsunami und jetzt die atomare Situation. Wer weiß was die Strahlenbelastung die nicht fühlbar, sichtbar und schmeckbar ist noch alles als Folgeschäden aufweist und in der Zukunft nach dem verheerenden Umwälzen der Bodenmassen noch hervorbringt. 1986: erwartete ich unser erstes Kind (süße gesunde Tochter;heute fast 25J.)als die radioaktive Wolke von Tschernobyl herüberkam. Plötzlich gab es Gemüse und Obst in der DDR. 2011: Zum Glück sitzen wir auf der Mitte einer Kontinentalplatte und Japan ist etwas weiter weg. Dennoch fühle ich mit den Menschen dort und was sie durchleben müssen.Immerhin arbeiten auch deutsche Unternehmen dort. Danke für Euer Lied, welches uns damals schon wachrütteln sollte und ""...heute aktueller denje ist.""-wie du Claudius das Lied auf Euren Konzerten ankündigst. Liebe Grüße und eine gesunde Konzert-Tour 2011 wünscht Euch Silke Schultz"
Karin aus Deutschland schrieb am 15.03.2011 um 07:20:
Manchmal gibt es Gästebuch-Einträge, über die ich mich sehr freue, weil ich durch sie immer noch ein bisschen mehr über meine Lieblingsmusiker hinzulerne. Danke Christine!
Christine aus Deutschland schrieb am 13.03.2011 um 15:59:
"Hallo liebe Karat-Männer, es ist zwar schon ein Weilchen her, als ich das wunderbare Konzert in Halle (Saale) erleben konnte und sage ""Macht weiter so!"". Auch Euer Buch, was so herrlich humorvoll und doch mit vielen nachdenklichen Aspekten geschrieben wurde, habe es schon mehrmals gelesen, ist einfach prima. Vor allem verbinden mich mit dem Beitrag von Micha Schwandt viele Kindheits- und Jugender innerungen. Ja, wir waren fast Nachbarskinder. Ich wohnte auch in der Friedenshöhe, Straße der Jugend (früher Hartmann) und unser Einkaufsziel war immer der Lebensmittelladen der Familie Schwandt. Hatte man Glück, gab es sogar Musik zu hören und das ganz für umsonst! Alles Gute für Alle und viel Erfolg Christine."
MANUELA aus Deutschland schrieb am 08.03.2011 um 23:26:
Lieber Ed, nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit. Hab Dank für alles. Lieben Gruss von Manu
Silke aus Germany schrieb am 07.03.2011 um 21:24:
Happy Birthday Ed! Wir wünschen Dir alles nur erdenklich Gute vorallem Gesundheit und Freude im Kreise Deiner Familie und Freunde. Silke und Familie
Rainer aus Deutschland schrieb am 07.03.2011 um 18:53:
Danke Jungs.
Karin aus Deutschland schrieb am 07.03.2011 um 12:41:
Lieber Ed, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, vor allem natürlich Gesundheit, aber auch einen Riesenbatzen Glück, Liebe von allen Seiten und Kreativität ohne Ende das wünschen Dir ganz herzlich Britta, Sandra und Udo Alm aus Wernigerode und Karin Itzigehl aus Halberstadt
Silke aus Deutschland schrieb am 07.03.2011 um 11:04:
Hallo Ed! Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag alles Gute vorallem Gesundheit. Fisch grüßt Fisch!:-) Ich habe am 4.3. mit Freunden meinen Geburtstag gefeiert und dabei Eure neue CD gehört. Es war ein sonniger und klangreicher Tag, so wie heute am 7.3. Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit lieben Menschen. Liebe Grüße auch an Martin, Christian, Bernd,Micha und Claudius. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen auf Euren Konzerten in 2011. Ich knüpfe an Eure Geburtstagstour in 2010 an, wo ich u.a. in Erfurt, Berlin und Rostock Eurer Musik lauschte. Bis bald Silke
Josefine M. aus Deutschland schrieb am 07.03.2011 um 07:06:
Ich möchte ein großes Danke schön an Herr Römer aussprechen, der am Sonntagabend mein Portmonaiee auf der Straße gefunden hat und es bei der Polizei abgegeben hat! Es ist auch gleich bei mir abgegeben worden! Noch mal Danke schön ich habe mich sehr darüber gefreut! :) Liebe Grüße Josefine M.
Miglar aus Deutschland schrieb am 06.03.2011 um 23:34:
Lieber Ed. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Ihnen ganz herzlich Gesundheit, viel Glück, viel Zufriedenheit, die Erfüllung vieler Wünsche, eine große Liebe, Erfolg bei der Arbeit, viel Spaß und liebe Familie und Freunde fürs Fest
UrAhn aus Deutschland schrieb am 06.03.2011 um 21:48:
Ich finde Balladen sind besser als Böller und Geschreie.
Jürgen Thiel aus Deutschland schrieb am 03.03.2011 um 15:22:
"Hallo Claudius, danke für deinen netten Eintrag in unser Gästebuch Erzrock! Wir freuen uns auch schon darauf euch persönlich kennen zu lernen. Ich habe Karat in den 80er Jahren musikalisch kennen und schätzen gelernt, deshalb freut es mich umso mehr, das nun auch ein "" fast Saarländer"" dabei ist. Desweiteren ist es für mich eine Ehre mit meiner Band Lunatic euer Vorprogramm zu besteiten. Wenn du Zeit hast, schau dir mal unsere Seite an www.lunatic-rocks.de Mit Sicherheit werden wir viel Spaß haben und die Hermann Neuberger Halle rocken!!! Alles weitere bei einem schönen Glas Ur-Pils. Gruß Jürgen Thiel (Lunatic)"
Mie and Malene aus Denmark schrieb am 01.03.2011 um 19:19:
Sitting here listening to Karat, while the memories are running through our heads. We are looking forward to our 5th Karat concert in Schwedt. Soon just a month left until we hit the Airport heading for Germany! See you soon Karat! Mie and Malene, Copenhagen