Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflicht-Angaben.
Zur Sicherheit vor Spam-, Hass- und oder Verfassungsfeindlichen Kommentaren kann Deine IP-Adresse gespeichert werden. Es erfolgt keinerlei andere Nutzung Deiner hier eingetragen Daten als zur technischen Aufrechterhaltung dieser Gästebuchfunktion. Wenn Du deine Einträge gelöscht haben möchtest, schreibe bitte an datenschutz@karat-band.com und beschreibe kurz Dein Anliegen. Dein Eintrag wird im Gästebuch erscheinen, sobald wir ihn uns angesehen und freigegeben haben. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu kürzen, zu löschen oder sie nicht freizugeben. Beträge die gegen geltendes Gesetz verstossen werden nicht geduldet! Viel Spass!
1881 Einträge
Daniela aus Deutschland schrieb am 15.06.2011 um 11:27:
Das Konzert in Zwickau war echt klasse ! Danke für den wunderschönen Abend. Auch wenn das Minikind im Bauch bei den Gitarren ganz schön um sich geschlagen hat, habe ich den Abend echt genossen :)
Melanie aus Deutschland schrieb am 14.06.2011 um 09:06:
Hallo Jungs,

vielen Dank für einen tollen Samstag-Abend in Zwickau.
Super, auch mal 'Tanz mit der Sphinx' und 'In deiner Galerie'
live zu hören.

Bis bald (spätestens in Malchow) und alles Gute für Euch,
Melanie
Heide aus Deutschland schrieb am 12.06.2011 um 16:04:
Hallo, ihr Jungs von KARAT,

Uelzen-Göttingen-Hamburg-Kiel und Flensburg, ich gönne es den norddeutschen
Karatfans von Herzen, daß sie so zahlreich mit euren Konzerten bedacht werden.
Aber wo bleiben wir im Süden? Wir gucken mit dem Ofenrohr ins Gebirge, wie man hier
zu sagen pflegt und halten Ausschau - ja wo sind sie denn die KARÄTER ?
Wir überlegen uns schon, Andreas du bist auch angesprochen, was wir tun müssen,um
euch endlich mal nach München zu locken?????

Ganz herzliche Grüße von Heide und allen KARAT Fans aus München und
Umgebung
Gerlinde Bonin aus Deutschland schrieb am 08.06.2011 um 21:37:
Liebe Karäter! Freue mich auf Dömitz! Das Konzert wird Euch mit dieser tollen Kulisse Freude bereiten! Bleibt bitte alle gesund! Wünsche Euch einfach alles alles Liebe! Herzlichst Gerlinde
Anke aus Deutschland schrieb am 08.06.2011 um 09:17:
O.K...War jetzt doppelt gemoppelt, dachte ich hätte eine Fehler gemacht :-)
Anke aus Deutschland schrieb am 08.06.2011 um 09:15:
Hallo Birgit mit Freundin Susi, ich hoffe sehr, dass du diesen Eintag liest. Kannst du dich noch an mich und meine Freundin Bärbel erinnern? Ja, ich weiß....lang lang ist`s her. Wir kommen aus Lübeck und hatten früher mit euch immer sehr viel Spaß bei Karatkonzerten incl. Gunda.....erinnerst du dich? Würde mich sehr freuen mal wieder was von euch zu hören!!! Liebe Grüße.....Anke
Anke aus Deutschland schrieb am 08.06.2011 um 09:05:
Hallo Birgit mit Freundin Susi :-) ich hoffe sehr, dass du diese Nachricht liest. Kannst du dich noch an mich und meine Freundin Bärbel erinnern? Wir hatten früher mit euch immer sehr viel Spaß auf Karatkonzerten. Haben auch mal 3 Tage in Wuppertal und Umgebung zusammen verbracht ( incl. Gunda ) Ihr seid nach einem Karatkonzert in Bremen auch mal mit nach Lübeck zu meiner Geburtstagsparty gekommen. Würde mich sehr freuen mal wieder was von euch zu hören!!!! Liebe Grüße von Anke aus Lübeck
Andrea Spreemann aus Deutschland schrieb am 05.06.2011 um 21:07:
Hallo Ihr lieben, danke für die schönen zwei Stunden in den Gärten der Welt, und für die wunderbare Stimmung, die ihr verbreitet habt. Ganz besonders grüße ich Claudius, war schön Dir zu zusehen und auch zu zuhören. Lieben Gruß von Andrea aus Berlin Hellersdorf!!!!
Kerstin Goldmann aus Deutschland schrieb am 05.06.2011 um 10:36:
Hallo Karat, danke für die schönen Stunden in den Gärten der Welt, super Konzert. Nach vielen Kilometern auf der Autobahn in den vergangenen Wochen, nun endlich mal ein Heimspiel für Euch und auch für mich.Es war wirglich eine tolle Umgebung und auch das Wetter ließ uns nicht im Stich. Freue mich schon auf die nächsten Konzerte. Es grüßt euch ,ganz lieb, Kerstin - Mahlsdorf.
Elke Schirmer aus Deutschland schrieb am 04.06.2011 um 23:00:
Danke, Danke, Danke für das Konzert in Luckau! Ich bin immer noch sehr gerührt...
Andreas aus Deutschland schrieb am 04.06.2011 um 21:43:
Claudia aus Deutschland schrieb am 04.06.2011 um 19:16:
Hallo, liebe Karat-Männer, wollte mich nochmal für das wundervolle Konzert in Aschersleben bedanken. Es macht unglaublich viel Spass Euch zu hören, zu sehen, zu erleben, zu geniessen.. Weiter so... Freue mich auf noch hoffentlich viele, viele Konzerte mit Euch.. Liebe Grüsse Claudia aus Magdeburg und .. Bass nicht vergessen!!
Jörg aus Deutschland schrieb am 04.06.2011 um 16:38:
Hallo Freuen uns schon sehr auf das Konzert in Berlin.Wird bestimmt klasse .Also bis heute Abend Jörg
Rene aus Deutschland schrieb am 31.05.2011 um 17:56:
hey Jungs ihr seit einfach klasse!!! Habe schon viele konzerte von euch erleben dürfen und es ist immer wieder ein genuss macht weiter so ! freue mich schon auf das nächste Konzert von euch in Göttingen und natürlich auf Erfurt nächstes Jahr einfach ein muss. Karat eine Band für die Ewigkeit!!! (Sage nur Weitergehn) Liebe grüsse Rene
Andreas aus Deutschland schrieb am 31.05.2011 um 11:28:
Kürzlich waren die Puhdys in München. Wann kommt Karat??? Und zwar mal alleine, und nicht mit dem ganzen Ost-Rock-Theater!? In Süddeutschland seid Ihr durchaus bekannt. Und es muss ja nicht gleich die Oympiahalle sein! In der Muffathalle z.B. treten etliche durchaus auch bekannte Bands auf. Macht Euch auf den Weg ...! Herzliche Grüße, Andreas
Karin aus Deutschland schrieb am 29.05.2011 um 15:20:
Liebe Karäter, war das ein schöner Abend gestern in Aschersleben!!! Abgesehen von der schlechten Akustik in der Ballhaus-Arena, für die Ihr nichts könnt, habt Ihr wieder einmal alles gegeben und uns so richtig glücklich gemacht. So eine tolle Stimmung, dabei war die Halle nicht einmal voll. Macht nix. Es war trotzdem richtig schön. Der Hammer war ja dann noch die Autogrammstunde, wo Ihr sowas von geduldig und verständnisvoll all unsere Wünsche erfüllt habt - gut, sagen wir fast alle ... :-) - dafür möchten wir Euch Danke sagen!!! Herzliche Grüße von Familie Alm und Karin aus dem Harzkreis
Britta aus Deutschland schrieb am 29.05.2011 um 13:53:
Hallo Claudius,Martin,Christian, Micha und Bernd Ich wollte mich bei euch für das super Konzert gestern in Aschersleben bedanken. Man denkt jedesmal das es nicht besser werden kann...aber man wird immer eines besseren Belehrt. Danke das ihr euch auch bei der Autogrammstunde so viel Zeit für uns genommen habt und dankeschön Micha das auch du dabei warst. bis zum nächsten Mal seid lieb Gegrüßt von Udo,Britta,Sandra und Karin aus Halberstadt
Juliane aus Deutschland schrieb am 28.05.2011 um 22:31:
"Auch wenn eure Musik teilweise älter ist, als ich selber, so bin ich doch ein Fan seit klein auf. Mein Papa, ein ehemaliger ""Ossi"", lehrte mich sehr früh, die Musik nicht gleich zu verurteilen, sondern sich erst einmal anzuhören, bevor man sich ein eingängiges Bild davon beschafft. Das Bild, welches sich von euch eingebrannt hat, sind ein Trupp willensstarker Jungs, die mit einem Bein in der Musik und mit dem anderen im Leben stehen. Diese Erfahrungen spiegeln sich so wunderbar in eurer Musik wieder, dass man euch gar nicht ablehnen kann, wenn man Musik mit sinnfesten Text mag. Noch heute verfolge ich eure Entwicklung so gut es geht weiter und muss sagen: Claudius du bist nicht dein Vater, du bist nicht sein Ersatz, aber du bist ein ehrenvoller Nachfolger für seinen Platz. Du schlägst eine Brücke zwischen Tradition und Moderne, die nicht vielen gelingt. Weiter so!! Ich hoffe, ihr werdet uns noch sehr lange erhalten bleiben. Alles Liebe"
Birgit aus Deutschland schrieb am 26.05.2011 um 11:08:
"Hallo Jungs, hallo liebe Karatfans, meine Freundin Susi und ich sind seit 1987 Karat-Fans. Nach dem 50. Konzert haben wir aufgehört zu zählen. Wir lieben Karat und verfolgen ständig die Entwicklung ""unserer Band"". Leider wird der Westen relativ schlecht bedient und so kam es nach der Wende zu einem absoluten Konzertausfall für uns. Durch einen Zufall war ich (leider ohne meine Freundin) am 09. April 2011 in Erfurt und habe natürlich das Konzert besucht. Es war wie damals. Wunderschön. Das Konzert war super und irgendwie war ich wieder bei meiner Familie.
Holger und Uschi aus Deutschland schrieb am 25.05.2011 um 19:15:
"Wir kommen aus Frankfurt am Main und waren am 19.05.11 in Glauchau bei Eurem Konzert im Stadttheater. Sensationell ! Eurer sympathisches Auftreten, Eure nicht vorhandenen Star-Allüren und vor Allem Eure Freude an der Musik überträgt sich auf Eure Zuhörer, es war ein Genuss, Euch zuzuhören und zu sehen ! Erste Sahne auch die Solos, ob am Keyboard, mit der Mundharmonika, am Schlagzeug, jeder Einzelne sehens- und hörenswert !! Wir sind total begeistert und machen seitdem kräftig Werbung für Euch hier bei uns in Frankfurt, mancher Neugierige wird wohl auch demnächst mal zu einem Eurer Auftritte kommen :-) Dies schreibt ein ehemaliger ""Ossi"", der zu DDR-Zeiten nie die Gelegenheit hatte, zu einem Eurer Konzerte zu gehen und seine ""Wessi-Freundin"", die vorher nur 2-3 Lieder kannte und jetzt absoluter Karat-Fan ist ! Wir kommen wieder und freuen uns schon jetzt sehr auf das nächste Konzert ! Macht hoffentlich noch lange weiter und bleibt gesund, herzlichen Dank für diese superschönen 2 Stunden ! Liebe Grüße aus Frankfurt Holger und Uschi"
Michael Brandt aus Deutschland schrieb am 23.05.2011 um 08:59:
Hallo Karat und Hallo Claudius, vielen Dank für das tolle Interview und das tolle Konzert. Ich habe Euch das erste Mal live gesehen und bin (wie erwartet) begeistert!!! Die Athmosphäre passte und ihr wart toll! Für Eure Lightshow hätte es etwas dunkler sein dürfen, aber es war Klasse! Viele Grüße vom Team von Uelzen-TV (wenn ihr mögt, schaut Euch das Interview mit Claudius und ein paar Eindrücke von dem Nachmittag doch auf www.uelzen-tv.com an)
Barto aus Deutschland schrieb am 22.05.2011 um 15:15:
Hallo Karat, das war ein wunderbarer Auftritt gestern in Uelzen. Ihr habt die Leute echt gerockt. Tolle Lieder, tolle Stimmung, tolles Wetter, tolle Band. Ich hoffe ihr kommt bald wieder mal in die Gegend. Die 2 Stunden waren viel zu schnell vorbei.
Karin aus Deutschland schrieb am 22.05.2011 um 09:47:
Liebe Karat-Männer, Danke für das schöne Konzert gestern in Uelzen. Ihr habt uns Eure Spiel-Lust spüren lassen, und wir konnten schwelgen, mal in melodisch-einfühlsamen Liedern und mal in wilden Rocktiteln. Petrus gönnte uns auch schönes Wetter. Es sind auch fast alle Fotos gut geworden, dank des Tageslichts. Auch mal nicht schlecht, wenn das Konzert schon um 18 Uhr beginnt. So sind wir nach dem umjubelten Konzert und der langen und schönen Autogrammstunde mit dem Sonnenuntergang in den Harz zurückgetuckelt, mit Karat-Liedern im Ohr (was sonst?). Dank an alle Karäter und ihr Team sowie an Skoda, dass dieser Genuss kostenlos war! Familie Alm und Karin Itzigehl aus dem Harzkreis
Thomas aus Deutschland schrieb am 22.05.2011 um 09:35:
Hallo Karat, wir waren gestern in Uelzen auf der Veranstaltung. Es war ein tolles Konzert! Ihr habt richtig abgerockt. Es war eintolles Erlebnis. Bitte kommt bald mal wieder zu uns in die Gegend, wie Ihr gesehen habt gibt es hier im Westen auch sehr viele Fans von Euch. Viele Dank für den schönen Abend auch im Namen meiner Frau Ina. Thomas
Manni Lüdtke aus Deutschland schrieb am 21.05.2011 um 18:18:
"Ich komme gerade vom Konzert in Uelzen. Es war bombastisch. Ich mußte immer daran denken wie ich Karat kennenlernte . Es war vor langen Jahren (vor der Wende) bei Real in Hannover wo ich durch den silbernen LKW auf die Bandmitglieder aufmerksam wurde und wir ein Poster von Karat gegen eine Kiste eingelegte Gurken tauschten. Seitdem habe ich immer wieder gerne die Musik von Karat gehört und habe auch etliche CDs und LPs. Aber heute beim Lied ""Jede Stunde"" schossen mir die Tränen in die Augen ,so schön war das. Ich habe die Aufnahme ansonsten bei mir immer in voller Lautstärke über die Anlage gejagt, aber das Lied so noch nochmal live zu hören (bin 56 ) das war einer der schönsten Konzertmomente die ich als alter Wessi je erlebt habe. Ich hoffe doch sehr das die Band Uelzen mal wieder besucht und danke herzlich für dieses wunderbare Konzert. Gottseidank führt Claudius die Tradition seines Vaters weiter und das mehr als 100 % mit diesen Klassemusikern . Nochmals Danke und vor allen Dingen bleibt gesund ! Gruss Manni aus Uelzen r"
neef.th aus Deutschland schrieb am 21.05.2011 um 17:37:
Hallo Karat! Das Glauchauer Konzert war wiedermal überragend. Wir werden auch zum Pfingstrock am 11.06.2011 in Zwickau wieder dabei sein.
Alice aus Deutschland schrieb am 20.05.2011 um 14:03:
"hallo :) wir waren gestern im glauchauer theater. wir konnten euch wieder mal live erleben wie damals in werdau. es war eine mega show! es war einfach nur mega geil dabei zu sein. karat ist einfach kult. es war ein toller abend, echt klasse jungs :) würden uns freuen wenn ihr wieder mal hier spielt im kleinen glauchau ;) echt sahne..."
Zeppi aus Deutschland schrieb am 17.05.2011 um 17:44:
"Hallo Karat hallo alte Zeiten, waren voriges WE auf Ute Freudenberg Konzert, war Klasse, da Sie kein Gästebuch hat und uns dort der Claudius über den Weg lief wollen wir Karats Gästebuch nutzen um das zum Ausdruck zu bringen und uns kam ganz nebenbei die Idee das nächste Mal besuchen wir ein Karat Konzert. Die ""Ossi"" Zeiten waren eben doch schön...... Also bis denne Zeppi und Kätsche"
Gerlinde Bonin aus Deutschland schrieb am 10.05.2011 um 12:52:
"Liebe Karäter! Nachdem der Alltag nach Eurem fantastischen Konzert für mich wieder begonnen hatte, möchte ich mich herzlichst Bei Euch bedanken! Hatte das Glück , dass ich meinen Dienst tauschen und nach Dodow fahren konnte. Angekommen in Dodow wurde ein heimlicher Wunsch seit langem erfüllt! Konnte endlich nach Jahren einen Soundcheck mit Euch und der Technik miterleben! Von da an , hatte ich zu tun...nicht abzuheben... Dann endlich das Konzert! Blauer Himmel... die Fangemeinde wurde immer größer...und ""das Karatfieber"" stieg weiter!!!!!!!! Geniales , einfach traumhaftes Konzert, wobei der Nebel nicht fehlen durfte! Habt alle herzlichstes DANK, bleibt gesund! Martin ohne Rollstuhl zu erleben ist doch viel schöner.... Möchte zum Schluß allen Karätern weiterhin auch in diesem Jahr 2011 tolle Konzerte wünschen! Ganz herzlichst Gerlinde aus Schwerin"
Silke aus Deutschland schrieb am 07.05.2011 um 23:14:
"Hallo Bernd, Christian, Claudius, Martin und Micha! Wow! Soeben aus Dodow zurück möchte ich Euch sagen: Das Konzert war sehr toll! Viele Bekannte und Freunde kamen auf mich zu und teilten mit mir die Freude Euch so gesund und fit wiedergesehen zu haben. Das Feuerwerk vom Blütenfest in Dodow mit dem 20. Geburtstag vom Traditionsunternehmen ""Fruchtquell"" wollte wohl schon etwas früher starten!? Besonders freut uns, dass es Martin wieder so gut geht, dass er mit seiner Mundharmonika sein Solo wieder toll rüberbringt. Claudius, Dein Coachtrainer kann stolz auf Dich sein. Das Sporttraining hat Dich schon sehr gut in Form gebracht. Alle Achtung! Bernd und Christian entlockten Ihren Gitarren wieder tolle Töne und Micha am Schlagzeug war wieder unschlagbar. Alles in allem! DANKE für Euer sehr schönes Konzert!!! LG Silke und Freunde"