Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflicht-Angaben.
Zur Sicherheit vor Spam-, Hass- und oder Verfassungsfeindlichen Kommentaren kann Deine IP-Adresse gespeichert werden. Es erfolgt keinerlei andere Nutzung Deiner hier eingetragen Daten als zur technischen Aufrechterhaltung dieser Gästebuchfunktion. Wenn Du deine Einträge gelöscht haben möchtest, schreibe bitte an datenschutz@karat-band.com und beschreibe kurz Dein Anliegen. Dein Eintrag wird im Gästebuch erscheinen, sobald wir ihn uns angesehen und freigegeben haben. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu kürzen, zu löschen oder sie nicht freizugeben. Beträge die gegen geltendes Gesetz verstossen werden nicht geduldet! Viel Spass!
1854 Einträge
Zeppi aus Deutschland schrieb am 17.05.2011 um 17:44:
"Hallo Karat hallo alte Zeiten, waren voriges WE auf Ute Freudenberg Konzert, war Klasse, da Sie kein Gästebuch hat und uns dort der Claudius über den Weg lief wollen wir Karats Gästebuch nutzen um das zum Ausdruck zu bringen und uns kam ganz nebenbei die Idee das nächste Mal besuchen wir ein Karat Konzert. Die ""Ossi"" Zeiten waren eben doch schön...... Also bis denne Zeppi und Kätsche"
Gerlinde Bonin aus Deutschland schrieb am 10.05.2011 um 12:52:
"Liebe Karäter! Nachdem der Alltag nach Eurem fantastischen Konzert für mich wieder begonnen hatte, möchte ich mich herzlichst Bei Euch bedanken! Hatte das Glück , dass ich meinen Dienst tauschen und nach Dodow fahren konnte. Angekommen in Dodow wurde ein heimlicher Wunsch seit langem erfüllt! Konnte endlich nach Jahren einen Soundcheck mit Euch und der Technik miterleben! Von da an , hatte ich zu tun...nicht abzuheben... Dann endlich das Konzert! Blauer Himmel... die Fangemeinde wurde immer größer...und ""das Karatfieber"" stieg weiter!!!!!!!! Geniales , einfach traumhaftes Konzert, wobei der Nebel nicht fehlen durfte! Habt alle herzlichstes DANK, bleibt gesund! Martin ohne Rollstuhl zu erleben ist doch viel schöner.... Möchte zum Schluß allen Karätern weiterhin auch in diesem Jahr 2011 tolle Konzerte wünschen! Ganz herzlichst Gerlinde aus Schwerin"
Silke aus Deutschland schrieb am 07.05.2011 um 23:14:
"Hallo Bernd, Christian, Claudius, Martin und Micha! Wow! Soeben aus Dodow zurück möchte ich Euch sagen: Das Konzert war sehr toll! Viele Bekannte und Freunde kamen auf mich zu und teilten mit mir die Freude Euch so gesund und fit wiedergesehen zu haben. Das Feuerwerk vom Blütenfest in Dodow mit dem 20. Geburtstag vom Traditionsunternehmen ""Fruchtquell"" wollte wohl schon etwas früher starten!? Besonders freut uns, dass es Martin wieder so gut geht, dass er mit seiner Mundharmonika sein Solo wieder toll rüberbringt. Claudius, Dein Coachtrainer kann stolz auf Dich sein. Das Sporttraining hat Dich schon sehr gut in Form gebracht. Alle Achtung! Bernd und Christian entlockten Ihren Gitarren wieder tolle Töne und Micha am Schlagzeug war wieder unschlagbar. Alles in allem! DANKE für Euer sehr schönes Konzert!!! LG Silke und Freunde"
Isolde&Walter Kirschner aus Deutschland schrieb am 07.05.2011 um 21:41:
Eben aus Dodow zurück, grüßen wir Karat recht herzlich und danken für den Super-Auftritt! Das konnten wir uns einfach nicht entgehen lassen als a l t e (im wahrsten Sinne des Wortes!) Karatfans. Alles Gute auch weiterhin und noch viiiiiile gemeinsame Jahre zur Freude aller, die Karat so gern hören wie wir! Isolde & Walter Kirschner, Zarrentin am Schaalsee
silke aus Deutschland schrieb am 05.05.2011 um 18:04:
Wir freuen uns schon sehr auf Euren Auftritt in Dodow. Falls wir nicht pünktlich (aus Dienstgründen) an der Bühne stehen können, so grüßen wir Euch dennoch sehr herzlich und hoffen Claudius nach dem Auftritt eine Einladung zur Silberhochzeit (16.5.2011) überreichen zu können. Unser Jüngster (8J.) fiebert schon jetzt euch zu sehen.LG Silke und Freunde
Perlenfischer Band aus Deutschland schrieb am 03.05.2011 um 08:42:
OSTROCKFANS AUFGEPASST: Im Mai läuft eine Abstimmung, bei der man für unsere Ostrock-Coverband stimmen kann. Alle genauen Infos bekommt ihr auf unserer Webseite. Wir Fans müssen doch zusammenhalten, also klickt Euch durch und votet für die Perlenfischerband ! Hier der Direkt-Link zur Abstimmung: http://www.besucher-award.de/abstimmung/unterhaltung.html Wir zählen auf Euch und freuen uns ebenfalls auf Eure Gästebucheinträge auf unserer Seite. Eure Perlenfischer
Peter aus Liberec aus Czech Republic schrieb am 28.04.2011 um 22:51:
Karat ist sehr gute Gruppe, ich habe eine Antwort. Wird KARAT in Czech Reoublic spielen? Die Gruppe Puhdys war in 1985 in Liberec. Meine Deutsch ist sehr schlecht, aber ich horre sehr gern die Musik von Karat. Ich wunsche viele gute Jahre und viele gute Musik.
Silke aus Deutschland schrieb am 27.04.2011 um 21:06:
"Hallo Ihr Lieben von KARAT auf und hinter der Bühne! Heute war ich auf der Beerdigung einer lieben Sportfreundin und Vereinsvorsitzenden unseres Turnvereins und was wurde als erstes Lied gesungen!? ""
Holger aus Deutschland schrieb am 25.04.2011 um 07:47:
"Hallo Karat, ich kann mich dem Eintrag von Hilde (20.04) nur anschließen. Der Raum Stuttgart-Karlsruhe-Mannheim wartet auf Euch. Hier gibt es schöne große und kleine Konzerthallen. Wäre wirklich super. Auch ist die neue DVD ""Albatros"" über eure Geschichte sehr gut gelungen."
Elke aus Deutschland schrieb am 23.04.2011 um 07:46:
Hallo liebe Karäter, ich wünsche Euch und Euren Familien ein wunderschönes Osterfest! Alles Gute für Eure Tour,wunderbare Erlebnisse, Eindrücke und vielSpass! Frohe Ostern , Elke
MANUELA aus Deutschland schrieb am 22.04.2011 um 21:30:
Hallo Micha, Christian, Martin, Bernd und Claudius, ich wünsch euch und euren Lieben gesegnete Ostern. Habt Dank für die beiden Eröffnungskonzerte Erfurt, diese geben wieder ganz viel Kraft. Lieben Gruss auch an Jana und die Techniker sowie Ingrid, Adele und Helen von Manu
Perlenfischer Band aus Deutschland schrieb am 22.04.2011 um 08:05:
Wir wünschen KARAT, ihrer Crew und allen Fans ein Frohes Osterfest und würden uns über einen Besuch auf unserer Webseite freuen: http://www.perlenfischerband.de
Hilde aus Deutschland schrieb am 20.04.2011 um 08:31:
Hallo liebe Karat-Band, wann kommt ihr in unsere Gegend? Mein Mann und ich sind sehr alte Fans von euch und würden gerne ein Konzert im Raum Rhein-Main besuchen können. Ihr habt auch im Süden treue Fans. Wäre super.
Mie und Malene aus Denmark schrieb am 19.04.2011 um 09:59:
Danke für ein fantastisches Konzert in Schwedt!
Kerstin Goldmann aus Deutschland schrieb am 18.04.2011 um 18:01:
Hallo Karat, das Konzert in Schwedt war Super. Ich hatte mich, nach der langen Winterpause ,schon sehr darauf gerfreut ,und wurde fürs lange warten belohnt.Werde beim nächsten Konzert auf jedenfall wieder dabei sein ,ich glaube 13.5. in Jüterborg. Bis dahin alles liebe ,Kerstin aus Berlin Mahlsdorf
Meggi aus Deutschland schrieb am 18.04.2011 um 09:38:
Ich war auch beim Konzert in Schwedt, aber das es zu laut gewesen wäre, kann ich nicht bestätigen. Ich war voll begeistert, es war ein super Abend!
M. Damm aus Deutschland schrieb am 16.04.2011 um 21:25:
"Schöne Musik mit anspruchsvollen Texten - das verband ich bislang mit ""Karat"". Lautstärke, die an Körperverletzung grenzt, hat mich nun eines Besseren belehrt. Beim dritten Lied musste ich das Konzert verlassen: Schade."
Netty aus Deutschland schrieb am 13.04.2011 um 19:34:
"Am vergangenen Freitag war ich erstmals auf einem KARAT-Konzert (obwohl ich mit der Musik groß geworden bin), zum Eröffnungskonzert in Erfurt. Die 300 km Anfahrt haben sich mehr als gelohnt; es war ein geniales Erlebnis - auch für meine 8jährige Tochter, die seither ganz begeistert für Gitarrist Bernd schwärmt :-) Die Stimmung in Erfurt war klasse, wir haben die sehr gute ""handgemachte"" Musik mit den tiefgründigen Texten genossen - viele emotionale Momente, von denen man künftig zehren kann. Zum guten Schluss noch ein paar Sätze mit Claudius gewechselt, u.a. zum Thema Organspende, für das KARAT sich bewundernswerter Weise engagiert und das uns familiär berührt. Ein perfektes Abend, der lange in Erinnerung bleibt. Euch ein herzliches Dankeschön dafür, bleibt gesund - wir wollen Euch spätestens im nächsten Jahr in Erfurt wiedersehen. Herzlichst, Netty"
Torsten aus Deutschland schrieb am 12.04.2011 um 21:51:
Ich suche jemanden, der in diesem Jahr noch zu einem Karat-Konzert fährt oder fahren will. Ich hatte 2 Karten für Erfurt am 08.04.11 - meinem Beinahe-Ersten-Karat-Konzert. Sitze aber im Rollstuhl (Schieberollstuhl), meine Begleitperson war kurzfristig erkrankt, und so musste ich die Karten schweren Herzens verfallen lassen und konnte leider nicht dabei sein. Falls jemand bereit ist, mich mitzunehmen ... ich zahle beide Konzertkarten (brauche aber selbst meist nur eine, da die Begleitperson kostenlos ist) und das komplette Benzingeld sowie evtl. Auslagen. Ich komme aus dem Thüringen (Nähe Gotha) und bin 37. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, das ich trotz Rollstuhl recht fit bin und außer bei Treppen keinerlei Hilfe brauche. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet !!!
Kerstin Kühn aus Deutschland schrieb am 12.04.2011 um 21:07:
Hallo Ihr Karäter. Danke für das tolle Toureröffnungskonzert am Freitag in Erfurt. Ihr seid einfach nur Klasse. Gefühle, Emotionen, Erinnerungen, Hoffnungen, die Chance für tolle Bilder. Von allem so viel. Danke. (Ein paar Bilder stehen für euch bei fb.) Kerstin.
Mie and Malene aus Denmark schrieb am 11.04.2011 um 19:17:
Wir sprechen nur Dänish aber wir werden versuchen, auf Deutsch zu schreiben. Am Donnerstag fliegen wir nach Berlin, und am Samstag fahren wir nach Schwedt zu das Karat konzert. Wir sind sehr zufrieden :)) Liebe von Mie und Malene, Copenhagen
Gerlinde Bonin aus Deutschland schrieb am 10.04.2011 um 19:33:
"Liebe Karäter! Wieder zu Hause angekommen...nutze ich die Zeit einfach DANKE für die unvergesslichen 2 Tage in Erfurt zu sagen!!!!!!! Sehe parallel die neue DVD ""EINE BAND ERZ
Hilde aus Deutschland schrieb am 06.04.2011 um 08:01:
bin zu alt um konzerte zu besuchen wann seit ihr wieder im TV? Ihr seit einfach klasse,
Heide aus Deutschland schrieb am 30.03.2011 um 13:26:
Liebe Karäter, zuerst möchte ich Martin für seinen Fuß weiterhin gute Besserung wünschen. Der Band wünsche ich einen grandiosen Tourneestart und viele tolle Konzerte in diesem Jahr.2009 und 2010 konnte ich in Erfurt dabei sein. Ich erinnere mich sehr gerne daran, vor allem an die Jubiläumskonzerte im letzten Jahr über die ich auch auf www.deutsche-mugge.de berichtet habe. In diesem Jahr kann ich nicht dabei sein denn leider liegt Erfurt nicht um die Ecke von München. In diesem Sinn sollen euch alle guten Wünsche begleiten! mit herzlichen Grüßen von Heide
Elke aus Deutschland schrieb am 29.03.2011 um 15:49:
"Hallo Karat, Die neue DVD "" Albatros"" ist einfach genial! 35 Jahre Bandgeschichte beeindrucken mich schon sehr und freue mich immer wieder Eure alten und neuen Songs zu hören. Eure Konzerte sind der Hammer und ich hoffe, wir sehen uns dieses Jahr wieder! Macht weiter so! Ich wünsche Euch weiterhin viele schöne Erfolge! Liebe Grüße Elke"
Gerlinde Bonin aus Deutschland schrieb am 28.03.2011 um 19:49:
Heute noch im Proberaum... Liebe Karäter! Freue mich auf das Jahr 2011 mit Euch! Freue mich einfach, die Zeitreise der Band Karat erleben zu dürfen! Weitergeh'n mit Karat! Möchte einfach DANKE sagen! Herzlichst Gerlinde
Karola aus Deutschland schrieb am 19.03.2011 um 09:13:
Hallo Karat Männer! Freue mich schon riesig aufs Karat Konzert zu Pfingsten in Zwickau! Bis dahin! Karola
Silke aus Deutschland schrieb am 16.03.2011 um 07:48:
"Lieber Bernd, Christian, Claudius, Ed, Martin und Micha, ""Tanzt unsere Welt mit sich selbst schon im Fieber..."" Euer Lied ""Der blaue Planet"" ist heute viel aktueller und in den Medien zu lesen. Die Menschen erinnern sich an Euer Lied vor mehr als 3 Jahrzehnten. Der Inhalt war damals und heute sehr populär. Was in Japan derzeit passiert ist unvorstellbar. Erst das Erdbeben, dann der Tsunami und jetzt die atomare Situation. Wer weiß was die Strahlenbelastung die nicht fühlbar, sichtbar und schmeckbar ist noch alles als Folgeschäden aufweist und in der Zukunft nach dem verheerenden Umwälzen der Bodenmassen noch hervorbringt. 1986: erwartete ich unser erstes Kind (süße gesunde Tochter;heute fast 25J.)als die radioaktive Wolke von Tschernobyl herüberkam. Plötzlich gab es Gemüse und Obst in der DDR. 2011: Zum Glück sitzen wir auf der Mitte einer Kontinentalplatte und Japan ist etwas weiter weg. Dennoch fühle ich mit den Menschen dort und was sie durchleben müssen.Immerhin arbeiten auch deutsche Unternehmen dort. Danke für Euer Lied, welches uns damals schon wachrütteln sollte und ""...heute aktueller denje ist.""-wie du Claudius das Lied auf Euren Konzerten ankündigst. Liebe Grüße und eine gesunde Konzert-Tour 2011 wünscht Euch Silke Schultz"
Karin aus Deutschland schrieb am 15.03.2011 um 07:20:
Manchmal gibt es Gästebuch-Einträge, über die ich mich sehr freue, weil ich durch sie immer noch ein bisschen mehr über meine Lieblingsmusiker hinzulerne. Danke Christine!
Christine aus Deutschland schrieb am 13.03.2011 um 15:59:
"Hallo liebe Karat-Männer, es ist zwar schon ein Weilchen her, als ich das wunderbare Konzert in Halle (Saale) erleben konnte und sage ""Macht weiter so!"". Auch Euer Buch, was so herrlich humorvoll und doch mit vielen nachdenklichen Aspekten geschrieben wurde, habe es schon mehrmals gelesen, ist einfach prima. Vor allem verbinden mich mit dem Beitrag von Micha Schwandt viele Kindheits- und Jugender innerungen. Ja, wir waren fast Nachbarskinder. Ich wohnte auch in der Friedenshöhe, Straße der Jugend (früher Hartmann) und unser Einkaufsziel war immer der Lebensmittelladen der Familie Schwandt. Hatte man Glück, gab es sogar Musik zu hören und das ganz für umsonst! Alles Gute für Alle und viel Erfolg Christine."