Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflicht-Angaben.
Zur Sicherheit vor Spam-, Hass- und oder Verfassungsfeindlichen Kommentaren kann Deine IP-Adresse gespeichert werden. Es erfolgt keinerlei andere Nutzung Deiner hier eingetragen Daten als zur technischen Aufrechterhaltung dieser Gästebuchfunktion. Wenn Du deine Einträge gelöscht haben möchtest, schreibe bitte an datenschutz@karat-band.com und beschreibe kurz Dein Anliegen. Dein Eintrag wird im Gästebuch erscheinen, sobald wir ihn uns angesehen und freigegeben haben. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu kürzen, zu löschen oder sie nicht freizugeben. Beträge die gegen geltendes Gesetz verstossen werden nicht geduldet! Viel Spass!
1896 Einträge
Detlef Klein aus Deutschland schrieb am 25.06.2011 um 07:43:
Hallo Karat,

ich wollte danke sagen für euer Konzert gestern im Deutschen Haus in Flensburg. Es hat Riesenspaß gemacht euch live zu erleben und die Zeit verging wie im Flug. Gestattet mir eine kleine Anmerkung. Im Lied "Der blaue Planet" heißt es, dass uns kein Gott hilft unsere Welt zu erhalten. Darf ich das so sagen, das stimmt nicht. Es ist seine Welt, seine Schöpfung und er wird alles tun, um uns das Leben darauf zu erhalten, denn er ist der "König der Welt", weil er ein Herz hat, dass liebt. Mehr als wir Menschen, es erfassen können.

Alles Gute!
Anita Körwer aus Deutschland schrieb am 24.06.2011 um 08:43:
Liebe Bandmitglieder,
leider habe ich nicht so eine gute Nachricht. Wir, d.h. mein Mann und ich, haben Karten für Flensburg in Deutsche Haus, geschenkt bekommen und uns darüber riesig gefreut!!
Wir schwärmen schon seit vielen vielen Jahren von den wunderschönen Balladen der Gruppe Karat und freuen uns immer wieder sie zu hören, vor allen Dingen, dass der Stimmenunterschied zwischen Vater und Sohn, kaum zu merken ist, so ist es eine sehr gute Weiterführung der Gruppe mit der schönen Musik.
Nun komme ich zum springendem Punkt, mein Mann und ich sind weit über 60 Jahre alt und haben starke Rückenprobleme, wir können und dürfen nicht solange stehen. Wir aber haben gelesen, dass dieses Konzert ohne Bestuhlung stattfindet und das finden wir nicht gut!!!
Zumal die älteren Balladen, von denen ich im Radio gehört habe, auch zum Programm gehören und gesungen werden. Das spricht ganz viel die ältere Generation an, die diese Lieder schon viele, viele Jahre kennen und lieben gelernt haben. Viele dieser älteren Leute können einfach nicht mehr solange stehen und dass ist sehr sehr traurig, dass darauf keine Rücksicht genommen wird und für uns ganz ganz schade, da wir leider ihre Gruppe Karat nicht persönlich kennen, hören und sehen können.
Diesen Eintrag möchte ich Ihnen zum Nachdenken mit auf dem Weg geben, vielleicht gibt es ja in Zukunft eine Lösung für junge und ältere Menschen gemeinsam.
Mit freundlichem Gruß
Anita Körwer
Birgit aus Deutschland schrieb am 24.06.2011 um 06:43:
Hallo Karat
seit ein paar Wochen ist für den 04.11.11 ein Konzert in Hamburg eingetragen. Wann kann man dafür Karten kaufen?

Liebe Grüße aus Hamburg
Birgir
Silke aus Deutschland schrieb am 24.06.2011 um 02:43:
Lieber Bernd,
auch wir schätzen Deine Herzlichkeit und feuen uns auf KARAT in Dömitz.
Wir erinnern uns noch sehr gerne an Erfurt, den 10.04.2010 zurück- das tolle Jubiläumsfest,
wo auch 2 Väter unserer Freunde abstammen (leider verstarb im Oktober 2010 ein Vater) und wir im April 2010 nochmals für uns auf "Jugendentdeckungstour" gingen und neben Deinem Elternhaus wohnen konnten und der Domplatz Erinnerungen wieder in unserem Freund weckte. Wir freuen uns auf Euch - demnächst auf der Festung in Dömitz Euch wieder zu sehen.
Bis dahin liebe Grüße an Euch von
Silke und Freunde
Frank Quasten aus Deutschland schrieb am 23.06.2011 um 19:43:
Hallo - habt ne Super-Seite - und - schön, dass es Karat immer noch gibt...
Besondere Grüße an Bernd Römer - gleiche Wurzeln in Erfurt - das verbindet.....
Kerstin Goldmann aus Deutschland schrieb am 22.06.2011 um 17:10:
Hallo Ihr Lieben ,
der Weg nach Pirna hat sich sehr gelohnt.Das Konzert, super wie immer.
Nun muß ich aus familientechnichen Gründen ein Wochenende pausieren ,aber in Dömitz bin ich wider dabei und freue mich schon sehr darauf.Vielen Dank nochmal an Bernd ,du bist immer so herzlich .
Also bis dahin ,viele liebe Grüße aus Berlin-Mahlsdorf sagt Kerstin
Mike aus Deutschland schrieb am 22.06.2011 um 15:52:
Hallo Karat,
beim Stadtfest in Pirna hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euch live zu erleben. Das Konzert war echt Spitze und ich war sehr begeistert. Es war für mich ein unvergessliches Konzerterlebnis. Vielen Dank dafür und alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.

Euer Fan Mike aus Pirna
babygirl aus Deutschland schrieb am 21.06.2011 um 12:38:
oh mein gott ich freue mich gerade riesig endlich komm ihr wieder nach greifswald
nach so langer zeit das wird mit sicherheit wieder einer meiner grossen momente in diesem jahr oder endlich wieder was schönes nach dem tod meiner geliebten mama
jedenfalls ich freu hüpfe ihr durch die wohnung

ganz viele liebe grüsse an euch alle
Silke aus Deutschland schrieb am 21.06.2011 um 11:38:
Liebe Heide,
ich bin voller Glück und Freude mit Dir eine Ansicht zu vertreten. Wir Menschen sind sehr verschieden und doch einmalig und dennoch gibt es Momente im Leben da fühlen wir uns freundschaftlich verbunden. Danke für die Website mit Deinem sehr ausführlichen und klaren Bericht, den ich gerade las.DANKE!:-) KARAT und Peter (zunächst Solo) und dann mit seiner Crew begleiten mich bewußt bereits seit 1978 als ich meine erste "Disco"-Sendung mit Ilja Richter und die "Hitparade" mit K.Dieter Thomas Heck im "Westfernsehen" & die "Rund"-Sendung im "Ostfernsehen" sehen durfte. Ich war als damals 14-jährige schon sehr tief beeindruckt von den Liedtexten von Peter und auch von KARAT.Sie sprachen und sprechen heute noch die ein oder andere Weltsituation an aber auch die Jugend und Kinder, die es zulassen- z.B. "Tabaluga"! Mein Sohn (8J.) spielt Geige und hat den Zweitnamen bewußt von Peter bekommen. Er wurde ein Jahr und ein paar Tage nach dem 11.09.2001 geboren und weckte sämtliche Gefühle in mir.Kannst Du das auch verstehen? Liebe Grüße aus dem Norden nach München, wo ich auch gerade war.
Herzlichst Silke
P.S. Freue mich jetzt auf Dömitz mit der neu eingeweihten "Festungs - Zugbrücke" und auf KARAT!
Heide aus Deutschland schrieb am 20.06.2011 um 23:38:
Liebe Silke, ich möchte auf deinen Eintrag om 19.6. Bezug nehmen. Ich freue mich, daß du beim Maffay Konzert ähnliches erlebt hast wie ich.Wenn du mal auf die deutsche-mugge.de Seite gehst,den Link Liveberichte anklickst und dir meinen Konzertbericht von Noember 2010 durchliest dann wirst du die selben Empfindungen lesen, die ich bei diesem Konzert gehabt habe.
Wann immer ich auf einem Maffay Konzert gewesen bin, hat Peter Karat erwähnt und zwar ausführlich und immer wurden die "Brücken" gespielt. Ich freue mich, daß ihr so ein tolles Konzert hattet.

Herzliche Grüße aus München on Heide.
Christine aus Deutschland schrieb am 20.06.2011 um 08:38:
Das Konzert zum Stadtfest in Pirna war Klasse. Herzlichen Dank für die wunderbare Musik und die in die Seele gehenden Texte!
P.B. aus Deutschland schrieb am 19.06.2011 um 17:38:
Das Konzert in Pirna war echt Klasse, super gespielt, klasklarer und transparenter Sound! Schön auch das neue Arrangement vom "Blues", hat mir sehr gut gefallen.
Silke aus Deutschland schrieb am 19.06.2011 um 14:38:
Lieber Claudius,Christian, Bernd, Martin,Michael, Ed -
unser Herbi hätte sich heute bestimmt gefreut!
Ich war mit Freunden gestern (17.06.2011) in Ludwigslust beim David Garrett Konzert und heute (18.06.2011) auf dem Konzert "Tattoos" von Peter Maffay mit Band und Orchester und sah auch noch mehr Fans von Euch. Bei dem Lied "Über sieben Brücken mußt Du geh´n" - welches Peter sehr schön anmoderierte, wie er dieses Lied damals wahrnahm und Euch namentlich sinngemäß als "die Gruppe kennt ihr bestimmt - KARAT-" ansagte - schlug eine Welle zu unserem Herbi nach oben. Wir bekamen einen tollen Sonnenuntergang im Schloßgarten zu sehen und wir erlebten ein sehr schönes Konzert mit Peter und allen die dort Mitwirkenden. Vor 10 Jahren regnete es in LWL vor dem Konzert und hörte vor Beginn des Peter Maffay - Konzertes auf. Euch müssten heute die Ohren geklingelt haben, denn die Gruppe KARAT wurde auf diesem Konzert mit liebevoller und freundschaftlicher Verbundenheit angesagt und anschließend sangen die Konzertbesucher mit Peter, dem Orchester und der Band - Euer Lied. Danke das es Euch und Peter gibt!
Liebe Grüße bis demnächst in Dömitz
Silke und Freunde
Hamann aus Deutschland schrieb am 18.06.2011 um 14:38:
Ich als Fan von KARAT möchte, das Ihr wieder so werdet wie früher!
Mit dem Lied Abendstimmung war es ein Super Anfang!
Ihr müsst weiter Rockmusik machen, das ist einfach super und so kennt und liebt man Euch.
Sensucht ist auch ein sehr schöner Song.
Ich wünsche mir das Ihr wieder da seid und Erfolg habt.

viele liebe Grüße Steffen
Libor aus Czech Republic schrieb am 17.06.2011 um 14:38:
Moc se tìším na zítøejší konzert Karat v Pirnì,škoda,že nehrají také v czech republic.
Daniela aus Deutschland schrieb am 15.06.2011 um 11:27:
Das Konzert in Zwickau war echt klasse ! Danke für den wunderschönen Abend. Auch wenn das Minikind im Bauch bei den Gitarren ganz schön um sich geschlagen hat, habe ich den Abend echt genossen :)
Melanie aus Deutschland schrieb am 14.06.2011 um 09:06:
Hallo Jungs,

vielen Dank für einen tollen Samstag-Abend in Zwickau.
Super, auch mal 'Tanz mit der Sphinx' und 'In deiner Galerie'
live zu hören.

Bis bald (spätestens in Malchow) und alles Gute für Euch,
Melanie
Heide aus Deutschland schrieb am 12.06.2011 um 16:04:
Hallo, ihr Jungs von KARAT,

Uelzen-Göttingen-Hamburg-Kiel und Flensburg, ich gönne es den norddeutschen
Karatfans von Herzen, daß sie so zahlreich mit euren Konzerten bedacht werden.
Aber wo bleiben wir im Süden? Wir gucken mit dem Ofenrohr ins Gebirge, wie man hier
zu sagen pflegt und halten Ausschau - ja wo sind sie denn die KARÄTER ?
Wir überlegen uns schon, Andreas du bist auch angesprochen, was wir tun müssen,um
euch endlich mal nach München zu locken?????

Ganz herzliche Grüße von Heide und allen KARAT Fans aus München und
Umgebung
Gerlinde Bonin aus Deutschland schrieb am 08.06.2011 um 21:37:
Liebe Karäter! Freue mich auf Dömitz! Das Konzert wird Euch mit dieser tollen Kulisse Freude bereiten! Bleibt bitte alle gesund! Wünsche Euch einfach alles alles Liebe! Herzlichst Gerlinde
Anke aus Deutschland schrieb am 08.06.2011 um 09:17:
O.K...War jetzt doppelt gemoppelt, dachte ich hätte eine Fehler gemacht :-)
Anke aus Deutschland schrieb am 08.06.2011 um 09:15:
Hallo Birgit mit Freundin Susi, ich hoffe sehr, dass du diesen Eintag liest. Kannst du dich noch an mich und meine Freundin Bärbel erinnern? Ja, ich weiß....lang lang ist`s her. Wir kommen aus Lübeck und hatten früher mit euch immer sehr viel Spaß bei Karatkonzerten incl. Gunda.....erinnerst du dich? Würde mich sehr freuen mal wieder was von euch zu hören!!! Liebe Grüße.....Anke
Anke aus Deutschland schrieb am 08.06.2011 um 09:05:
Hallo Birgit mit Freundin Susi :-) ich hoffe sehr, dass du diese Nachricht liest. Kannst du dich noch an mich und meine Freundin Bärbel erinnern? Wir hatten früher mit euch immer sehr viel Spaß auf Karatkonzerten. Haben auch mal 3 Tage in Wuppertal und Umgebung zusammen verbracht ( incl. Gunda ) Ihr seid nach einem Karatkonzert in Bremen auch mal mit nach Lübeck zu meiner Geburtstagsparty gekommen. Würde mich sehr freuen mal wieder was von euch zu hören!!!! Liebe Grüße von Anke aus Lübeck
Andrea Spreemann aus Deutschland schrieb am 05.06.2011 um 21:07:
Hallo Ihr lieben, danke für die schönen zwei Stunden in den Gärten der Welt, und für die wunderbare Stimmung, die ihr verbreitet habt. Ganz besonders grüße ich Claudius, war schön Dir zu zusehen und auch zu zuhören. Lieben Gruß von Andrea aus Berlin Hellersdorf!!!!
Kerstin Goldmann aus Deutschland schrieb am 05.06.2011 um 10:36:
Hallo Karat, danke für die schönen Stunden in den Gärten der Welt, super Konzert. Nach vielen Kilometern auf der Autobahn in den vergangenen Wochen, nun endlich mal ein Heimspiel für Euch und auch für mich.Es war wirglich eine tolle Umgebung und auch das Wetter ließ uns nicht im Stich. Freue mich schon auf die nächsten Konzerte. Es grüßt euch ,ganz lieb, Kerstin - Mahlsdorf.
Elke Schirmer aus Deutschland schrieb am 04.06.2011 um 23:00:
Danke, Danke, Danke für das Konzert in Luckau! Ich bin immer noch sehr gerührt...
Andreas aus Deutschland schrieb am 04.06.2011 um 21:43:
Claudia aus Deutschland schrieb am 04.06.2011 um 19:16:
Hallo, liebe Karat-Männer, wollte mich nochmal für das wundervolle Konzert in Aschersleben bedanken. Es macht unglaublich viel Spass Euch zu hören, zu sehen, zu erleben, zu geniessen.. Weiter so... Freue mich auf noch hoffentlich viele, viele Konzerte mit Euch.. Liebe Grüsse Claudia aus Magdeburg und .. Bass nicht vergessen!!
Jörg aus Deutschland schrieb am 04.06.2011 um 16:38:
Hallo Freuen uns schon sehr auf das Konzert in Berlin.Wird bestimmt klasse .Also bis heute Abend Jörg
Rene aus Deutschland schrieb am 31.05.2011 um 17:56:
hey Jungs ihr seit einfach klasse!!! Habe schon viele konzerte von euch erleben dürfen und es ist immer wieder ein genuss macht weiter so ! freue mich schon auf das nächste Konzert von euch in Göttingen und natürlich auf Erfurt nächstes Jahr einfach ein muss. Karat eine Band für die Ewigkeit!!! (Sage nur Weitergehn) Liebe grüsse Rene
Andreas aus Deutschland schrieb am 31.05.2011 um 11:28:
Kürzlich waren die Puhdys in München. Wann kommt Karat??? Und zwar mal alleine, und nicht mit dem ganzen Ost-Rock-Theater!? In Süddeutschland seid Ihr durchaus bekannt. Und es muss ja nicht gleich die Oympiahalle sein! In der Muffathalle z.B. treten etliche durchaus auch bekannte Bands auf. Macht Euch auf den Weg ...! Herzliche Grüße, Andreas