Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflicht-Angaben.
Zur Sicherheit vor Spam-, Hass- und oder Verfassungsfeindlichen Kommentaren kann Deine IP-Adresse gespeichert werden. Es erfolgt keinerlei andere Nutzung Deiner hier eingetragen Daten als zur technischen Aufrechterhaltung dieser Gästebuchfunktion. Wenn Du deine Einträge gelöscht haben möchtest, schreibe bitte an datenschutz@karat-band.com und beschreibe kurz Dein Anliegen. Dein Eintrag wird im Gästebuch erscheinen, sobald wir ihn uns angesehen und freigegeben haben. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu kürzen, zu löschen oder sie nicht freizugeben. Beträge die gegen geltendes Gesetz verstossen werden nicht geduldet! Viel Spass!
1909 Einträge
Micha Schüller, TL Produktion KARAT aus Erfurt schrieb am 11.10.2017 um 10:37:
Konzert Emden am 06.10.2017
Leider hat ein technisches Problem den Konzertgenuss für unsere Gäste getrübt.
Es lag nicht an unserer Technik, vielmehr war die Stromversorgung verantworlich.

Wir bitten um Entschuldigung.
Waltraud Wissing aus Sachsenheim schrieb am 10.10.2017 um 00:56:
Lieber Bernd, lieber Micha,
ich wünsche Euch auf diesem Wege gute Besserung und hoffe dass es Euch beiden bald besser geht.

Euer Konzert in Mainz - einfach Hammer.
Ich habe mit Euch gefeiert und gesungen in der 1. Reihe. Eure Liederauswahl hat mir sehr gut gefallen.

Maht weiter so.

Liebe Hochkaräter - macht weiter so.

Es grüßt Euch ganz herzlich
Waltraud
Manu aus Dresden schrieb am 06.10.2017 um 23:13:
Lieber Micha und Bernd,
wir wünschen euch beiden gute Besserung. Hoffen wir mal das die Beschwerden bald verschwunden sind.

Liebevolle Grüsse senden euch Manu, Ilona und Hans
Corina schrieb am 06.10.2017 um 19:52:
Lieber Micha und lieber Bernd, wir wünschen euch gute Besserung und hoffen, dass eure Beschwerden bald vollständig abgeklungen sind. Kommt schnell wieder auf die Beine!

Liebe Grüße senden euch und den anderen Karätern Evelyn und Corina!
Jörg aus Bremerhaven schrieb am 05.10.2017 um 10:49:
BOAH! Euer Konzert in Mainz war spitzenklasse! Vielen, vielen Dank dafür!
Monika aus Bonn schrieb am 02.10.2017 um 21:09:
Hallo, liebe Karäter,
Danke - Danke - Danke!
Euer Konzert heute Abend war wieder einmal eine Sensation und ein tolles Geschenk zur Einheitsfeier. Ich konnte leider nicht live dabei sein, weil ich heute arbeiten und deshalb leider nicht nach Mainz kommen konnte, aber ich habe das Konzert live über SWR4 gesehen. Und ich habe gesehen, wie die Menge mit Euch gefeiert und gesungen hat. Da wäre ich schon sehr gerne dabei gewesen. Auch Eure Songauswahl fand ich super. (ich habe alle Eure Songs mitgesungen). Ein großes Lob auch an Ronny, den Schlagzeuger, der nur so wenig Zeit hatte, Eure Songs einzuspielen. Er hat es echt gut gemacht. Kompliment. Viele Grüße und vor allem gute Besserung natürlich auch an Michael.
Ich hoffe, Ihr macht weiter so viel Stimmung und so tolle Musik ... und vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal in Mainz oder anderswo in der Gegend. LG und alles Gute an Euch alle! Monika
Manu aus Dresden schrieb am 02.10.2017 um 19:55:
Lieber Micha,

wir wünschen dir von ganzem Herzen gute Besserung.
Komme schnell wieder auf die Beine.
Liebevolle Grüsse senden dir Manu, Ilona und Hans
Hagen aus Saarbrücken schrieb am 27.09.2017 um 19:34:
Habe euch auf dem Saarspektakel gehört: es war der Wahnsinn!! Spitzenwetter, toller Sound. Habe nicht mal gemerkt, dass es nicht der Originalsänger ist. Ganz großes Lob an ihn, dass er das Erbe seines Vaters so wunderbar weitermacht. Danke, danke, danke - mit Worten nicht zu beschreiben.
Dieter „doc“ Loehmann aus Streufdorf schrieb am 23.09.2017 um 22:51:
hi, Bernd, ich hoffe, der Fuß hat keinen Ärger mehr gemacht. Wenn ja, kurz vorbeikommen. Dann, wenn ich Zeit bekomme, kann ich mir wenigstens eine anständige Hose anziehen!Grüsse
Gerlinde aus Schwerin schrieb am 18.09.2017 um 23:16:
"Hallo! Ich bin 65 und habe fast alle Alben von Euch. Verstehe bis heute nicht, warum die andere Band besser sein sollte als Ihr. Höre mir fast täglich Eure Lieder an. 3 Titel sind meine Lieblinge."

Darf ich fragen, um welche Band es geht?

Sorry, habe mich nicht vorgestellt.
Mein Name ist Gerlinde Bonin-Lubatschofski.
Sandra aus Lutherstadt Eisleben schrieb am 16.09.2017 um 17:05:
Hallo Jungs! Lieber Bernd, lieber Claudius Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag und weiterhin viel Gesundheit Eure Fans Sandra und Carola
Renate schrieb am 13.09.2017 um 14:39:
Liebe 1000-Karäter,
das Konzert in Gotha war spitzenmäßig! Eine gut gelaunte, spielfreudige Band und dann dieses stilvolle Ambiente! Sogar das Regencape konnte in der Tasche bleiben. :)) Da haben sich die 13 Stunden Hin-und Rückfahrt echt gelohnt! Für euch immer wieder gerne!
Kathleen aus Wentorf/bei Hamburg schrieb am 11.09.2017 um 22:30:
Moin Moin und Danke Karat :O)
Was für eine Hammer Location in Gotha!
Einfach ein super Rockkonzert in einem kulturell, historischen Rahmen und dann natürlich der Friedensteinpreis!!!
Ich habe es sehr genossen und es wurden auch sonst sehr schöne Eindrücke wieder nach HH mitgenommen (ich schwärme für die Thür. Küche: Klöße in Schwarzbiersoße- jammie...:O))
"Alles oder mehr" ist ein sehr,sehr geiler Rocksong (hab ich zum ersten Mal gehört) u mich hierbei für das "Mehr" entschieden: Mehr-Theater in HH am 21.09.17 für NENA-bin gespannt u neugierig auf großartige Künstler (war noch nie bei einer TV-Show) u natürlich auf das Sahnehäubchen: die Frontmänner d Rocklegenden! Es bleibt spannend- Eure Kathleen-
Horst Ludwig aus Greifswald schrieb am 11.09.2017 um 15:59:
Hallo! Ich bin 65 und habe fast alle Alben von Euch. Verstehe bis heute nicht, warum die andere Band besser sein sollte als Ihr. Höre mir fast täglich Eure Lieder an. 3 Titel sind meine Lieblinge.
Ich liebe Dich Abendstimmung Märchenzeit.
Macht weiter so und kommt mal nach HGW
Margitta schrieb am 10.09.2017 um 16:04:
Hallo Bernd und Claudius,
nachträglich wünsche ich Euch noch alles Gute und viel Glück zum Geburtstag. Bleibt weiterhin gesund und fit und bewahrt Euch den Spass an der Musik und auf der Bühne. Die Konzerte von Euch fünf sind immer Genuss und Seelenbalsam.
Manuela aus Dresden schrieb am 08.09.2017 um 15:53:
Lieber Claudius, alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, weiterhin soviel Freude an deiner Arbeit. Feiere schön, heute Abend dir und Micha, Christian, Bernd, Martin, unseren Techniker und Jana ein schönes Konzert.

Liebe Grüsse sendet dir Manu
Corina schrieb am 08.09.2017 um 14:57:
Lieber Claudius, zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute, Glück, Erfolg auf allen Wegen und vor allem stets beste Gesundheit! Habe einen schönen Tag, eine tolle Feier und heute Abend viel Spaß beim Konzert - lass Dich feiern! Ansonsten mach weiter so und vergiss nicht, hin und wieder mal ein kleines Lied zu schreiben;-) Wir sind schon sehr gespannt auf die neue Karat - CD... Liebe Grüße senden Dir und Deinen Kollegen Evelyn und Corina
Antje und Frank aus Halle / Saale schrieb am 08.09.2017 um 09:10:
Ein dreifach Hoch für Dich, lieber Claudius!
Wir wünschen Dir ein Stündchen Zeit, ein Stündchen Glück, Freuden weit und breit, und alles was entzückt.
Von Herzen die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag, viel Liebes und Gutes sowie beste Gesundheit.
Bleib weiter ein so toller Sänger von KARAT. Ihr seid einfach Klasse !!
Deine Fans Antje und Frank.
Manuela aus Dresden schrieb am 06.09.2017 um 15:09:
Hallo Micha, Bernd, Christian, Martin und Claudius,
danke für den genialen Abend am Freitag bei Gerd im Kastenmeiers. Es hat so unendlich gut getan, nach langer krankheitsbedingter Abwesenheit, ihr habt mir meine Kraft wiedergegeben. Mich zwingt keiner auf die Knie hat mir wieder Kraft gegeben!
Ganz lieben Dank auch an Gerd und sein Team, Ingrid, unsere Techniker, Jana, Adele und Jana.
Ich freue mich riesig auf 2019. Aber bis dahin sehen wir uns einige Male.

Liebevolle Grüsse sendet euch eure Manu
Manuela aus Dresden schrieb am 06.09.2017 um 14:51:
Alles Gute zum 65.Geburtstag, lieber Bernd. Viel Gesundheit, Spass an deiner Arbeit, mit deinen und uns auch.
Schön, dass du auch noch nicht an die Rockerrente denkst.
Feiere schön und geniesse den Tag.
Liebe Grüsse Manu
Corina schrieb am 06.09.2017 um 13:40:
Lieber Bernd, zu Deinem heutigen halbrunden Ehrentag wünschen wir Dir alles Liebe und Gute! Bleibe vor allem schön gesund und bewahre Dir Deine Freude an den kleinen Dingen des Lebens und habe viel Erfolg, Spaß und Glück bei allem, was Du tust. Wir freuen uns auf eine noch lange Zeit feinsten Gitarrenrocks mit Dir, insbesondere zur wundervollen Karatmusik! In diesem Sinne - rock on und sei ganz lieb gegrüßt von Evelyn und Corina

Ganz liebe Grüße auch an die anderen Karäter! Feiert schön!
Renate schrieb am 06.09.2017 um 12:23:
Lieber Bernd, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles Glück dieser Erde und die allerbeste Gesundheit, damit wir dich noch lange auf der Bühne sehen und hören können! Liebe Grüße aus NRW und ich freue mich auf Gotha!
Antje und Frank aus Halle / Saale schrieb am 06.09.2017 um 09:52:
Happy Birthday lieber Bernd!!
wir wünschen Dir die beste Gesundheit, das Glück stets auf Deiner Seite und die Erfüllung Deiner eigenen Wünsche.
Bewahre Dir die Freude an den kleinen Dingen des Lebens, die Dich immer wieder glücklich machen !
Bleib weiter so ein klasse Musiker und toller Mensch, wir bleiben Dir und KARAT treu!!
Deine Fans Antje und Frank.
Birgit Kovk aus Ottobrunn schrieb am 30.08.2017 um 14:44:
Hallo Jungs,
ich finde das Lied "An Tagen wie diesen" richtig gut. Verbinde damit nur schöne Begebenheiten. Ich habe den Text mal für ein Brautpaar umgeschrieben und im Saal singen lassen. Wir singen es heute noch. Aber meinen Respekt an Karat: Mit soviel Gefühl und Gänsehaut habe ich das Lied noch nie gehört. So einfühlsam! Ich bin begeistert. Ich liebe euch! Gruß Birgit
Kathleen aus Wentorf/bei Hamburg schrieb am 27.08.2017 um 22:38:
Moin Moin und Daumen hoch Karat!
Ich fand die Show am Sams Klasse -sicherlich auch nicht jeden Künstler aber es war für jeden was dabei ob Schlager, Deutschrock, englischer Rock/Pop oder Oldie Fan- .aber besten natürlich der Schluss mit "Tage wie diese" wo alle Künstler noch mal auf die Bühne zusammengekommen sind u Karat das letzte Lied performt haben!!! /3.64 Mio Zuschauer -mein lieber Herren Gesangsverein- habe ich gegoogelt...:O) den Tag davor mit Schlager aus Meissen: sind 2 Sendungen mit 4 verschiedenen Karat Songs!!! /so oft glaub ich schafft das kein anderer Künstler/ und "1000-Karat" wird sicherlich und hoffentlich auch durch die Decke gehen! (...u tatsächlich! auch professionelle Moderatoren waren (dieses Mal) am Start....)LG Kathleen
Steffen N schrieb am 27.08.2017 um 21:39:
Wir waren in Eberswalde ganz vorn mit dabei .Die Musiker kommen ganz nah an die Bühnenkante man könnte Ihnen die Schuhe putzen . Ich finde es Respektlos das einige Konzertbesucher dann ihre "Schmierphones"( Smart...) den Gitarristen vors Gesicht halten . Wo bleibt da der Genuss ? Mal ein Foto ohne Blitz ist OK. für mich , aber dies ist ne Frechheit .
Ich kann nur sagen ganz tolle Musik ,tolle Atmosphäre . Hab schon die nächsten Karten da !
Liebe Katat Band schön auf dem Teppich bleiben das mögen wir ..........
Renate schrieb am 27.08.2017 um 18:16:
Liebe Karatis, ich bin ein echter Fan von euch, zw. eurer Musik und habe schon manchen km Zugfahrt auf mich genommen, um euch zu sehen, da ihr ja meist in den östlichen Bundesländern spielt. Aus diesem Grunde habe ich mir gestern auch 3 Stunden lang diese grässliche Schlagersendung angesehen, um euren Auftritt nicht zu verpassen. Nun frage ich mich ernsthaft, was ihr in einer solchen Sendung verloren habt. Eure Musik ist für den dargebotenen Schlagerramsch doch viel zu wertvoll! Warum verkauft ihr euch so unter Wert? Das habt ihr doch nicht wirklich nötig, oder?
iris aus zeitz schrieb am 20.08.2017 um 11:57:
Euer Konzert zur Eröffnung der Schwarzbiernacht in Zeitz war super. Macht weiter so!
Gudrun schrieb am 18.08.2017 um 14:25:
Hallo, ich habe gerade den " blauen Planeten" von euch gehört.... In englischer Sprache . Das hat mich mehr als irritiert.... , vielleicht bin ich altmodisch ? Aber es war immer toll, dass Eure Titel von Jedem inhaltlich verstanden wurden. Ich finde es schade, dass es offensichtlich nicht mehr wichtig ist, mit Musik Botschaften zu senden.
Petra aus Oelsnitz vogtland schrieb am 13.08.2017 um 09:59:
Hallo jungs. Wir als super Karat Fans waren am 12.8.17 das erste mal auf schloss klaffenbach. Ihr habt wieder ein super klasse Konzert gespielt. Ihr seid immer wieder toll und die besten.Macht weiter so. Jedes Jahr ein Konzertbesuch von euch ist Pflicht. Wenn alles gut geht dann werden wir euch 2018 in Zwickau und in plauen wieder wie in eurem Lied "wollt wissen wer eure Freunde sind" nämlich wir besuchen. Bis dahin bleibt uns schön alle gesund, damit wir noch viele Jahre die Konzerte besuchen können. Tschüss bis bald