Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflicht-Angaben.
Zur Sicherheit vor Spam-, Hass- und oder Verfassungsfeindlichen Kommentaren kann Deine IP-Adresse gespeichert werden. Es erfolgt keinerlei andere Nutzung Deiner hier eingetragen Daten als zur technischen Aufrechterhaltung dieser Gästebuchfunktion. Wenn Du deine Einträge gelöscht haben möchtest, schreibe bitte an datenschutz@karat-band.com und beschreibe kurz Dein Anliegen. Dein Eintrag wird im Gästebuch erscheinen, sobald wir ihn uns angesehen und freigegeben haben. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu kürzen, zu löschen oder sie nicht freizugeben. Beträge die gegen geltendes Gesetz verstossen werden nicht geduldet! Viel Spass!
2141 Einträge
Susanne schrieb am 07.03.2022 um 09:31:
Lieber Ed,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit, viele schöne Geschenke und eine schöne Geburtstagsfeier!🎁🎉🥂🍾🎊🎂

Ganz liebe Grüße

Susanne
René Brunner aus Hohen Neuendorf OT Bergfelde schrieb am 03.03.2022 um 12:36:
Hallo,

als ich 1982 als 12 jähriger, heranwachsender Jugendliche in Ost Berlin das erste Mal den Song der blaue Planet hörte, war ich vom Sound überwältigt. Den Text nahm ich in meiner kindlichen Naivität damals nur im Unterbewusstsein war. Dennoch hat mich dieser Song bis heute begleitet, seid dieser Woche umso mehr. Dieser Song und die Worte meiner Großeltern "Lasst es nicht zu einem 3. Weltkrieg kommen ", prägen mich und die Erziehung meiner Kinder.

Danke dafür.

Beste Grüße
aus Bergfelde
René und Familie
Christine Grunwald aus 34117 Kassel Graben 4 schrieb am 01.03.2022 um 21:18:
Vieleicht interessiert Euch in der heutigen Weltlage das was ich aufgeschrieben habe
Putin, hast Du schon mal unter Beschuß gelegen?
Mußtesr Du schon mal das Grauen des Krieges erleben?
Bist Du zu feige Dich an der Front zu zeigen?
Mit der gezogenen Waffe auf Frauen und Kindern zuzugehn?
Blick in die Augen der Kinder und Frauen?
Überkommt Dich dann auch nicht ein bischen Grauen
Es könnte vielleicht auch Deine Familie sein.
Drum zieh Dich zurück,steck Deine Waffen ein
und laß endlich wieder Friede sein!!!!
Sehnsucher aus Limburg schrieb am 21.02.2022 um 21:17:
@Lutz, der Song ist vom Liedermacher,
Thomas Kagermann; " Ist Deine Welt noch genau"(1981)
Lutz Hüske aus 24232 Schönkirchen schrieb am 06.02.2022 um 11:36:
Als Karatfan schreibe ich Ihnen, weil ich meine, dass Sie über die DDR-Musikszene gut Bescheid wissen.
Ich suche nämlich seit Langem nach den Interpreten des Songs:
Hast du dich heute schon mal umgeseh'n?
Hat sich seit gestern was verändert?
Ist deine Welt noch genau, genauso gün,
der Himmel noch zu seh'n?
usw.

Mit freundlichen Grüßen
Lutz Hüske
Uwe und Monika Schmid aus Aus dem Schwabenland schrieb am 27.12.2021 um 14:19:
Liebe Karat Band,

es war am 21.12 in Stuttgart in reduziertet Teilnehmerzahl von euch ein schöner Abend und ein toller,Gigg!

Es Lebe die Freiheit die Liebe und Karat!

Hurra wir Leben noch!

PS: Wir werd im Sommer in Leipzig dabei sein wenn der Osten Deutschland euch feiert!
Uwe und Monika Schmid aus Aus dem Schwabenland schrieb am 27.12.2021 um 14:19:
Liebe Karat Band,

es war am 21.12 in Stuttgart in reduziertet Teilnehmerzahl von euch ein schöner Abend und ein toller,Gigg!

Es Lebe die Freiheit die Liebe und Karat!

Hurra wir Leben noch!

PS: Wir werd im Sommer in Leipzig dabei sein wenn der Osten Deutschland euch feiert!
Mathias Herrmann aus Flensburg schrieb am 27.12.2021 um 09:45:
Also wenn ich mir wieder einmal Eure Tour Daten ansehe, dann frag ich mich !! Denkt Ihr auch mal an Eure Fans hier bei uns im Norden von Flensburg bis Kiel ??? Finde es bald nicht mehr schön ganz Ehrlich.
Antje und Fränki aus Halle/Saale schrieb am 25.12.2021 um 17:42:
Hallo Ihr lieben Karäter, Jana , Adele sowie das ganze Team!
Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise der Familie, lasst Euch schöne Geschenke vom Weihnachtsmann bringen.

Für das neue Jahr 2022 viel Glück und wieder mehr Konzerte mit Eurer wunderbaren Musik, wir werden uns wiedersehen, vielleicht bei Eurem Jubiläumskonzert in Berlin!

Dir lieber Christian noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit. Spiel weiter so toll mit in der Band KARAT, ihr seid einfach super!

Herzliche Grüße von Euren Fans Antje und Fränki aus Halle/Saale.
Susanne aus Jena schrieb am 23.12.2021 um 22:28:
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch auch frohe Weihnachten, eine schöne und besinnliche Zeit mit euren Familien und einen guten Rutsch ins neue Jahr!🎁🎄❄️🎆🎇

Ganz liebe Grüße

Susanne 😘
Petra Lippert aus Oelsnitz schrieb am 23.12.2021 um 15:48:
Hallo Ihr Lieben Karäter. Möchten uns auch wieder mal, nach dem Schicksalsschlag der uns leider dieses Jahr zu tiefst getroffen hat, melden. Wir wünschen Euch und Euren Familien alles Liebe und Gute für die Feiertage und einen guten und gesunden Rutsch ins Neue Jahr. Liebe Grüße von Petra und Marcel aus Oelsnitz im Vogtland.🎅🌲🍾
Jana aus Stuttgart schrieb am 22.12.2021 um 19:43:
Auch ich war gestern Abend in Stuttgart mit dabei und ich fand es großartig..richtig richtig klasse.Es war erst mein 2.Karat Konzert..das erste als Teenie in den 80ern am Lehnitzsee.Danach hatte ich euch aus meinem Fokus verloren.Aber als ich hörte Karat spielt in Stuttgart, da musste ich einfach hin.
Ihr hattet mich sofort..ein Hit nachdem Anderen und ich hab ordentlich mitgeträllert und abgetanzt.Es war soo schön..1000 Dank und kommt bitte bitte wieder.
Bei mir liefen heute den ganzen Tag eure Songs und ich bin mega glücklich..Danke das es euch gibt ❤
Corina schrieb am 22.12.2021 um 13:47:
Lieber Christian,

wir wünschen dir zu deinem heutigen Geburtstag alles Liebe und Gute! Bleib vor allem schön gesund und habe ein fantastisches neues Lebensjahr, in dem Corona hoffentlich langsam mal keine Rolle mehr spielt. Feiere heute Abend noch schön und lass dich reich beschenken. Wir sehen uns auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder, wo wir wieder beide vor der Bühne stehen und deinem coolen Bassspiel und deinen Kollegen ganz begeistert lauschen werden!

Ganz liebe Grüße an dich und deine Kollegen samt Anhang sowie an die ganze Crew senden Evelyn und Corina. Habt alle ein wundervolles Weihnachtsfest und rutscht gut ins neue Jahr hinein!
Knura, Holger aus Winnweiler schrieb am 22.12.2021 um 12:48:
Hallo liebe Gruppe Karat,
vielen Dank für das wünderschöne Konzert gestern Abend in Stuttgart. Ihr wart alle durch die Bank einfach grandios. Man merkte euch allen die Spielfreude wirklich an, obwohl es ja manchmal doch schon in Leistungssport (Schwerstarbeit) ausartet, ich merkte das bei Bernd und Christian während des Titels "Marionetten".

Ich habe mich auch sehr gefreut, dass ihr mir meinen Wunsch "Magisches Licht" erfüllt habt, vielen Dank euch. Es war eine Freude, die ganzen alten Titel mal wieder live zu erleben, und dass auch noch von der ersten Reihe aus. Meine Frau sagte mir nach dem Konzert, sie hatte auch einen heimlichen Musikwunsch, nämlich "Der blaue Planet". Vielen Dank auch dafür in ihrem Namen.

Zum Abschluss möchte ich noch Christian alles, alles Liebe und Gute zu seinem Geburtstag übermitteln. Hallo Christian, du warst sensationell. Mach weiter so.

Der ganzen Band wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2022. Auf das ihr die ganzen ausgefallenen Konzerte ganz entspannt wie geplant nachholen könnt.

Viele liebe Grüße aus der Pfalz
Holger
Rolf Michael aus Weiden i. d. OPf. schrieb am 22.12.2021 um 11:36:
Hallo liebenswerte und hörenswerte Karat-Band
ich war am 11.12.21 in Weimar dabei, es war große Klasse! Schade daß es von Euch im Netz kein Live-Auftritt gibt.
Susanne aus Jena schrieb am 22.12.2021 um 11:26:
Lieber Christian,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, eine schöne Geburtstagsfeier, viele schöne Geschenke und vor allem Gesundheit!🍻🎶🎂🎁🎊🍾🥂🎉

Ganz liebe Grüße

Susanne
Peter aus Esslingen schrieb am 22.12.2021 um 08:54:
Hallo liebe Karat-Band,
danke für das 45+1 Konzert gestern Abend im Theaterhaus Stuttgart.
Trotz aller Beschränkungen und der Maske, die so gar nicht zum mitsingen anregt war es ein wunderschönes Konzert.
Gruß aus Esslingen
Ines Hasse aus Weinstadt schrieb am 21.12.2021 um 22:51:
Danke für das berührende Konzert in Stuttgart! Eine Zeitreise in die Vergangenheit und das Konzert hinterließ viel Hoffnung für die Zukunft. "Dann liebe ..."
Knura, Holger aus Winnweiler schrieb am 21.12.2021 um 13:42:
Heute ist es endlich soweit. Ich freue mich riesig auf euer Konzert heute Abend in Stuttgart. Ich wünsche mir viele, viele alte Songs und im Speziellen wünsche ich mir den Song "Magisches Licht". Vielen Dank im Voraus.
Ich melde mich auf jeden Fall nach dem Konzert an selber Stelle nochmal und berichte.
In großer Erwartung
Holger aus Winnweiler in der Pfalz
Romana schrieb am 09.12.2021 um 09:43:
Vielen lieben Dank für das tolle Konzert in Hamburg in der Laeiszhalle im Oktober. Etwas verspätet aber immer noch sehr stark im Gedächtnis :-) Es war wirklich super schön und sehr berührend. Leider hat die Kommunikation mit dem Veranstalter im Vorfeld die Vorfreude sehr getrübt - wir wurden 2 Jahre nach Ticketkauf und geduldigem Warten von Balkon Rang 1 auf Sitze ohne Sicht zur Bühne ohne jegliches Entgegenkommen und mit grauenhafter Kommunikation seitens des Veranstalters umgebucht. Konnten die Plätze über Umwege (privat) umtauschen aber es ging ja einigen anderen auch so. Auch wenn die Band direkt nichts für den Veranstalter kann, solltet ihr das auch wissen und dass ein solches Verhalten sehr abschreckend sein kann, für zukünftige Veranstaltungen Tickets zu kaufen :-(
Beate Schnabel schrieb am 01.12.2021 um 11:08:
Ich ärgere mich gerade maßlos über mich selbst und bin todtraurig, dass ich euer Konzert am Freitag in Hannover im Aegi mit besten Plätzen im Orchestergraben schlichtweg völlig vergessen habe und somit weder euch zuschauen noch eurer superschönen Musik lauschen konnte... :(
Susanne aus Jena schrieb am 28.11.2021 um 12:08:
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen ersten Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit☃️❄️🎇🎆🎄!

Ganz liebe Grüße

Susanne
Ramona Müller aus Luckenwalde schrieb am 26.11.2021 um 07:56:
Vielen, vielen Dank für das tolle Luckenwalder Konzert.
Ihr wart echt Spitze! Wir hatten alle einen tollen Abend mit euch.
Ich wünsche euch viele weitere schöne Konzerte. Bleibt schön gesund!!
Bis zum nächsten Konzert in Luckenwalde, eure Ramona
Torsten Pofahl aus Stuttgart schrieb am 16.11.2021 um 21:32:
Hallo, ich hatte Karten für ein Konzert im Theaterhaus in Stuttgart. Schade, dass ihr gerade als Ostband an diesem 2G mitmacht.

VG Torsten
Dietzmann, Olaf aus 06712 Zeitz schrieb am 14.11.2021 um 13:31:
Hallo Micha,
nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag! Viel Gesundheit und bald wieder ein volles Auftragsbuch. spielst Du immer noch so viel Schlagzeug in der Straßenbahn??

musikalische Grüße von DJ Partymacher aus Zeitz
Susanne Stamm aus Jena schrieb am 04.11.2021 um 09:36:
Lieber Micha,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, viele schöne Geschenke und schöne Momente mit Karat.🎉🥂🍾🎊🎁🎂🎶🥁
Feier noch schön!🍻

Ganz liebe Grüße

Susanne 😘
Corina schrieb am 04.11.2021 um 08:37:
Lieber Micha,
wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag und wünschen dir alles Liebe und Gute, viel Glück, weiterhin viel Erfolg und Freude am Musizieren mit Karat sowie natürlich ganz viel Gesundheit! Wir freuen uns schon, euch alle bald wieder zu sehen und dann auch dich wieder fröhlich über die Bühne hüpfen zu sehen. Deine Späßchen mit Bernd sind einfach herrlich 😅 Nun feiere heute schön und sei ganz lieb gegrüßt von Evelyn und Corina!
Ganz liebe Grüße auch an die anderen Karäter!
Antje Haucke aus Meerane schrieb am 31.10.2021 um 16:44:
Es war wieder einmal ein sehr schönes Konzert von euch. Es hat nach den ganzen Lock down die Seele wieder etwas beruhigt.
Vielen Dank für den wunderbaren Abend und hoffentlich bis bald zum nächsten Konzert.
Ihr seid spitze und wir wünschen euch alles Gute und bleibt gesund.
Christina Simon aus Nagold schrieb am 30.10.2021 um 22:00:
Ihr Lieben habt Dank für diesen Abend mit Erinnerungen, Spaß und endlich mit Euch. Aus BaWü sind wir angereist, dann Kind zu Oma und Opa und endlich nach laaaaanger Zeit einen grandiosen Abend zu zweit mit euch verbracht.
Bleibt so wie ihr seid,denn das ist echt.
Danke
Kathleen aus Wentorf bei Hamburg schrieb am 25.10.2021 um 16:50:
Hallo Karat! Vielen Dank für das klasse Konzert in Wittenberge. Nach der langen Durststrecke war es eine Freude euch zu sehen u die tolle Musik wieder Live zu genießen! Wir waren alle sehr begeistert - war ja auch eine super Stimmung....
Somit viel Kraft u Spaß für die nächsten Konzerte!! Mein nächstes Konzert besuche ich in Parchim /wurde auf nächstes Jahr verschoben/ somit 45\2 - dann wird eben über mehrere Jahre euer Jubiläum gefeiert! :-)
Liebe Grüße, Kathleen
P.S. nicht zu vergessen: Claudius hatte ein sehr schickes Outfit an :-)