Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflicht-Angaben.
Zur Sicherheit vor Spam-, Hass- und oder Verfassungsfeindlichen Kommentaren kann Deine IP-Adresse gespeichert werden. Es erfolgt keinerlei andere Nutzung Deiner hier eingetragen Daten als zur technischen Aufrechterhaltung dieser Gästebuchfunktion. Wenn Du deine Einträge gelöscht haben möchtest, schreibe bitte an datenschutz@karat-band.com und beschreibe kurz Dein Anliegen. Dein Eintrag wird im Gästebuch erscheinen, sobald wir ihn uns angesehen und freigegeben haben. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu kürzen, zu löschen oder sie nicht freizugeben. Beträge die gegen geltendes Gesetz verstossen werden nicht geduldet! Viel Spass!
2121 Einträge
Beate Schnabel schrieb am 01.12.2021 um 11:08:
Ich ärgere mich gerade maßlos über mich selbst und bin todtraurig, dass ich euer Konzert am Freitag in Hannover im Aegi mit besten Plätzen im Orchestergraben schlichtweg völlig vergessen habe und somit weder euch zuschauen noch eurer superschönen Musik lauschen konnte... :(
Susanne aus Jena schrieb am 28.11.2021 um 12:08:
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen ersten Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit☃️❄️🎇🎆🎄!

Ganz liebe Grüße

Susanne
Ramona Müller aus Luckenwalde schrieb am 26.11.2021 um 07:56:
Vielen, vielen Dank für das tolle Luckenwalder Konzert.
Ihr wart echt Spitze! Wir hatten alle einen tollen Abend mit euch.
Ich wünsche euch viele weitere schöne Konzerte. Bleibt schön gesund!!
Bis zum nächsten Konzert in Luckenwalde, eure Ramona
Torsten Pofahl aus Stuttgart schrieb am 16.11.2021 um 21:32:
Hallo, ich hatte Karten für ein Konzert im Theaterhaus in Stuttgart. Schade, dass ihr gerade als Ostband an diesem 2G mitmacht.

VG Torsten
Dietzmann, Olaf aus 06712 Zeitz schrieb am 14.11.2021 um 13:31:
Hallo Micha,
nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag! Viel Gesundheit und bald wieder ein volles Auftragsbuch. spielst Du immer noch so viel Schlagzeug in der Straßenbahn??

musikalische Grüße von DJ Partymacher aus Zeitz
Susanne Stamm aus Jena schrieb am 04.11.2021 um 09:36:
Lieber Micha,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, viele schöne Geschenke und schöne Momente mit Karat.🎉🥂🍾🎊🎁🎂🎶🥁
Feier noch schön!🍻

Ganz liebe Grüße

Susanne 😘
Corina schrieb am 04.11.2021 um 08:37:
Lieber Micha,
wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag und wünschen dir alles Liebe und Gute, viel Glück, weiterhin viel Erfolg und Freude am Musizieren mit Karat sowie natürlich ganz viel Gesundheit! Wir freuen uns schon, euch alle bald wieder zu sehen und dann auch dich wieder fröhlich über die Bühne hüpfen zu sehen. Deine Späßchen mit Bernd sind einfach herrlich 😅 Nun feiere heute schön und sei ganz lieb gegrüßt von Evelyn und Corina!
Ganz liebe Grüße auch an die anderen Karäter!
Antje Haucke aus Meerane schrieb am 31.10.2021 um 16:44:
Es war wieder einmal ein sehr schönes Konzert von euch. Es hat nach den ganzen Lock down die Seele wieder etwas beruhigt.
Vielen Dank für den wunderbaren Abend und hoffentlich bis bald zum nächsten Konzert.
Ihr seid spitze und wir wünschen euch alles Gute und bleibt gesund.
Christina Simon aus Nagold schrieb am 30.10.2021 um 22:00:
Ihr Lieben habt Dank für diesen Abend mit Erinnerungen, Spaß und endlich mit Euch. Aus BaWü sind wir angereist, dann Kind zu Oma und Opa und endlich nach laaaaanger Zeit einen grandiosen Abend zu zweit mit euch verbracht.
Bleibt so wie ihr seid,denn das ist echt.
Danke
Kathleen aus Wentorf bei Hamburg schrieb am 25.10.2021 um 16:50:
Hallo Karat! Vielen Dank für das klasse Konzert in Wittenberge. Nach der langen Durststrecke war es eine Freude euch zu sehen u die tolle Musik wieder Live zu genießen! Wir waren alle sehr begeistert - war ja auch eine super Stimmung....
Somit viel Kraft u Spaß für die nächsten Konzerte!! Mein nächstes Konzert besuche ich in Parchim /wurde auf nächstes Jahr verschoben/ somit 45\2 - dann wird eben über mehrere Jahre euer Jubiläum gefeiert! :-)
Liebe Grüße, Kathleen
P.S. nicht zu vergessen: Claudius hatte ein sehr schickes Outfit an :-)
Rita und Achim Albrecht aus Dessau schrieb am 25.10.2021 um 11:38:
Wir haben vor vielen Jahren KARAT, noch mit Herbert als Sänger, auf der Wasser burg in Roßlau erlebt und waren nun einfach nur neugierig wie Claudius als "neuer " Sänger die Musik live rüberbringt. Deshalb haben wir im Dezember 2019 spontan Karten für das Konzert am 30.04.2020 (unser 5. Hochzeitstag) gekauft. Nahdem das Konzert wegen Corona zunächst auf den 25.09.2020 und dann auf den 22.10.2021 (Geburtstag von Achim) verlegt wurde, konnten wir letzten Freitag endlich das Konzert besuchen und genießen. Wir waren total begeistert und Claudius steht seinem Vati in nichts nach. Der Abend war einfach nur ein Konzerterlebnis vom Feinsten! Bleibt weiter so authentisch und publikumsnah.
Viele liebe Grüße, Rita und Achim
Olaf aus Leichlingen schrieb am 15.10.2021 um 16:28:
Hallo liebe Fans von Karat,

leider kann ich aus familiären Gründen nicht am Konzert am 30.10.2021 in Chemnitz teilnehmen. Das Konzert ist ja vom 19.06.2020 verschoben worden. Wenn jemand Interesse hat an 2 Tickets für den 30.10. dann bitte hier melden. Ich schaue immer wieder rein. Würde mich freuen wenn die Tickets dadurch nicht verfallen. Preis je Ticket werden zum Kaufpreis angeboten.
Wünsche allen viel Spaß beim Konzert.
Eva aus Bayreuth schrieb am 12.10.2021 um 16:05:
Wieder zurück aus Leipzig waren wir total begeistert über das Konzert im Gewandhaus.
Die Stimmung der Gäste war toll und die Spielfreude der Musiker erst recht.
Manche Songs sind frischer aufgelegt und das puristische Bühnenbild steht euch auch überaus gut! Älter werdet ihr ja irgendwie sowieso nicht.
Einfach immer eine Reise wert.
Bis bald wieder einmal.
Annett Engelhardt aus Leipzig schrieb am 10.10.2021 um 22:43:
Gerade wieder zu Hause vom Konzert im Gewandhaus. Danke liebe Karäter, es war super toll ,euch endlich wieder live zu erleben.Bis zum nächsten Konzert
Conny & Gerd aus Berlin schrieb am 10.10.2021 um 21:04:
Den Fan's,der Band & und dem Management, ja es ist wahr.COVID-19 hat und wird die Welt verändern.Auch wir sind Fans der Musik, insbesondere von einer der letzten noch amtierenden Legenden des Ostrocks.Karat ist uns noch erhalten geblieben und wir sollten die Jungs in dieser schweren Zeit weiter unterstützen und nicht auf dieser Plattform anfangen mit Steinen zu werfen.Karat ist eine Rockband, die mit Leib und Seele Konzerte gibt und Ihren Fans nah sein möchte.Sie sind weder Politiker noch Veranstalter, haben keinen Einfluss auf Absagen,Verschiebungen und Ortswechsel.Die Band wurde in der Pandemie genug gebeutelt.Ein Stück Berufsverbot oder die Absage zum 45. Bandjubiläum in der Berliner Wuhlheide rissen tiefe Wunden auf.Auch wir sind Fans und mußten Opfer bringen, uns in Geduld üben und mit Planänderungen verständnisvoll umgehen.Wir sollten dankbar sein und nicht auf die Konzerte schauen, die abgesagt werden müssen - sondern die - wie heute z.B.in Leipzig - stattfinden konnten.Übrigens noch liebe Grüße an Bernd & Claudius ,die Ihre Bandkollegen ob im Fernsehen,Radio oder bei der Presse authentisch vertreten.Macht bitte weiter so Ihr Lieben 🎼🎹🎸🥁🎸🎤Wir lieben Euch,den blauen Planeten, den König der Welt und natürlich jede Stunde.Eure treuen Fans Conny 🥰 Gerd ✌️☮️🙋‍♂️
Petra schrieb am 10.10.2021 um 00:50:
Guten Abend. Es wird einen E Mail von möglichen vielen sein. und doch verbirgt sich meist hinter jeder eine Persönlichkeit mit einer Geschichte. Man geht nicht zu irgendeinem Konzert, sondern man wählt aus . und das mit Bewusstsein und schafft sich etwas besonderes. Die gekauften Karten storniert man aus eben diesem Grund nicht, man hält das aus, obwohl der Stornowert dem konto gut zu Gesicht stehen würde, dann sieht man bei der 2. Verschiebung und der aktuellen Regelung 3 G !! dem konzert entgegen. freudig. endlich . nun kommt die E Mail, eventim wählt für alle pauschal : 2 G Regel !!!!! das war nicht vertragsabschluss Grundlage UND , in Mittelsachsen gilt grundsätzlich jetzt 3 G. Die Zahlen sind abnorm gering!! inoffiziell. offiziell macht man sich keinen Mühe , Pauschalbewertung trifft Fan: Aussortierung der 2 Fans. Das nehmt ihr als Ostband hin? Überall , gerade jetzt, man gab die Karten nicht zurück und freute sich auf das Event und nun darf man die karten mit Verlust zurück geben ?? Verkaufen ist sinnfrei, da es noch genug freie zu erwerben gibt. Diese Strategie lässt einige Wegbegleiter zurück. So auch uns . unwiederbringlich. Wir hätten mehr Bandrückrat erwartet. Einige mehr kämen mit der 3 G Regel hinzu. Landesweit und aktuell
Heide Gördes aus 26180 Rastede schrieb am 04.10.2021 um 16:40:
Hallo,
war gestern zum ersten Mal bei einem Konzert.
Ich bin total begeistert.
Wenn KARAT wieder in Bremen oder vielleicht Oldenburg i.O. ist werde ich dabei sein.
Danke für die schönen Stunden. Bis bald einmal
Liebe Grüsse Heide Gördes von der Nordseeküste
Anja Patzke aus Lübeck schrieb am 29.09.2021 um 21:02:
Hallo, Ihr Lieben!
Ich muss heute mal Dampf ablassen und mein Herz wieder frei bekommen! Ich muss dafür ein wenig weiter ausholen... Mein Mann ist dieses Jahr im Februar völlig überraschend verstorben.. Wir sind leidenschaftliche Karat- und Usedom-Fans und hatten schon länger vor, diese beiden Leidenschaften zu verbinden. Hat zeitlich leider nie funktioniert... Bin durch Zufall wieder auf Eurer Seite gelandet und habe gesehen, dass Ihr am 4.11. ein Konzert in Heringsdorf gebt!! Das hat mein Herz so erfreut!! Ich habe mir also ein Ticket über reservix organisiert, um Euch, mit meinem Mann im Herzen, zu genießen...
Nun ist das Konzert nach Greifswald verlegt worden 😢😔! Der besondere Zauber ist für mich dadurch nicht mehr gegeben.....
Und jetzt beginnt der Wahnsinn...
Ich versuche seit ner halben Ewigkeit mein Geld für das Ticket wieder zu bekommen...
Bei reservix muss mann das Ticket zerreißen, den Strichcode unkenntlich machen, ein Foto machen und das Foto per pdf schicken. Alles erledigt.
Dann bekomme ich 3 Tage später die gleiche Mail mit dem Zusatz, dass man bitte nochmal anrufen soll, wenn man das entwertete Ticket per pdf geschickt hat!!!! Unfassbar, oder????
Hab ich dann aber auch noch gemacht...
Und jetzt ist über 1 Woche vergangen und ich hab mein Geld immer noch nicht erhalten!!!!
So langsam bin ich echt sprachlos....
Wenn ich gewusst hätte, was mich das für Nerven kostet, hätte ich auf diese wahrscheinlich wunderschöne Sentimentalität verzichtet 😢😢
Dagmar Burger-Küchler aus Köln schrieb am 28.09.2021 um 13:39:
.Hallöchen in die Runde aus Köln,
mein Mann hat mir als alten Karat-Fan zwei Eintrittskarten für das Konzert im Wasserschloss Klaffenbach am 19.06.2020 geschenkt. Das Konzert fiel corona-bedingt aus und wurde auf den 30.10.2021 in die Stadthalle verlegt.
Nun muss ich ausgerechnet an diesem Tag arbeiten und kann nicht kommen. Alleine hat mein Mann auch keine Lust.
Wer hat Interesse an den Karten (je 50,85 €)
Möchte jemand tauschen für ein anderes Karat-Konzert?
Ich bin so traurig, dass es nicht klappt.
Weiss jemand eine Lösung?
Viele Grüße und viel Erfolg den Jungs von Karat beim Konzert!
Dagmar
Bernd Creydt aus Siershahn schrieb am 11.09.2021 um 18:21:
Es war ein super Erlebnis mit Euch in den Fjorden!
Macht unbedingt weiter so!
Liebe Grüße
Ina & Bernd
Antje und Fränki aus Halle/Saale schrieb am 08.09.2021 um 20:38:
Lieber Claudius,

Happy Birthday to you !

Wir gratulieren Dir zu Deinem Feste und wünschen Dir das Allerbeste,
Glück und Gesundheit sollen Dich begleiten heute sowie in den zukünftigen Zeiten!

Ein Prost von uns auf Dein Wohl, macht weiter so schöne Musik.

Herzliche Grüße aus der Hallorenstadt Halle, auch an Deine Bandkollegen sowie Jana und Adele

Antje und Frank
Franziska Kuhnke aus Frankfurt (Oder) schrieb am 08.09.2021 um 18:32:
Lieber Claudius Dreilich.

alles gute zum Geburtstag 🎉🎊🎁🎈🎂, Gesundheit 🤧, Glück 🍀 und Erfolg wünschen Franziska Kuhnke und Veit Reimann.

Bleib so wie Du bist, ein super Musiker und toller Mensch.
Corina schrieb am 08.09.2021 um 14:17:
Lieber Claudius,

wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag und wünschen dir alles Liebe, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit! Habe heute einen schönen Tag und mache ordentlich einen drauf mit Familie, Freunden und Kollegen, Fans... Wir hoffen mit euch, dass bald wieder mehr "normale" Konzerte stattfinden können, aber erstmal habt ihr ja zu tun😉 Habt eine gute Reise und viele schöne Erlebnisse, vielleicht wird ja auch ein kleines Lied draus... Ganz liebe sonnige Grüße senden dir und den anderen Karätern samt "Anhang" Evelyn und Corina.
Susanne aus Jena schrieb am 08.09.2021 um 10:32:
Lieber Claudius,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag,
viele Geschenke und schöne Momente mit Karat!🎶🎂🎁🎊🍾🥂🎉

Ganz liebe Grüße

Susanne 🙂
Ramona Quicker schrieb am 08.09.2021 um 08:01:
Lieber Claudius,
einen herzlichen Gruß aus dem sonnigen Thüringen und alles Gute zum Geburtstag viel Glück und Erfolg und viel Gesundheit wünscht Dir von ganzem Herzen Dein Fan Ramona.
Antje und Fränki aus Halle/Saale schrieb am 06.09.2021 um 17:33:
Lieber Bernd,

Ein dreifach Hoch für Dich als Jubilar, Du bist einmalig als Gitarrist, das ist so wahr!
Ein Prost auf Deinen Geburtstag heute, von uns als Deine treuen Fanleute.

Alles Gute, vor allem beste Gesundheit und viel Spaß weiter mit Deinen Bandkollegen von KARAT. Ihr seid einmalig.

Es gratulieren Dir ganz herzlich Antje und Fränki, wir sehen uns wieder.
Herzliche Grüße an alle Karäter, Adele und Jana.
Susanne aus Jena schrieb am 06.09.2021 um 05:59:
Lieber Bernd,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, viele schöne Momente auf der Bühne, viele schöne Geschenke und eine schöne Geburtstagsfeier! Bleib so wie du bist!😘😍🎸🌺🎉🥂🍾🎊🎁🎂🎶

Ganz liebe Grüße

Susanne 😊
Heike Reich-Riewe aus BRANDENBURG schrieb am 05.09.2021 um 14:12:
Wir waren schwer beeindruckt von Eurem Konzert und haben die Musik auch heute noch im Kopf, es ist wunderbar anzusehen, dass es euch immer noch Freude macht und wie ihr es schafft das Publikum so zu begeistern, auch vor Jahrzehnten Wart ihr grandios und seid es immer noch! Danke für den schönen Abend
Engelke Gerhard aus Brandenburg schrieb am 04.09.2021 um 12:15:
Durch Zufall war ich gestern in meinem Wohnort bei eurem Konzert am Heinrich-Heine-Ufer. Dabei erlebte(auch) ich, dass u.a.Hr. Schwandt(drums)+Hr.Roemer(🎸) ihren Spass miteinander hatten. Auch gefielen mir die aelteren Titel z. B. (ich glaube von der CD(k&p rekords) "Weitergehn"?), wo KARAT in den Kredits, sich bei
MUSIMA für die Westerngitarren bedankt(vielleicht mal ne Extra-Story bzgl. des Gitarrenbauers K. H. Neudel aus M. N.-kirchen?), dessen Handwerkskunst mein Sohn+ich viel verdanke...
Kirchner Rene aus Bad Neustadt/Saale schrieb am 01.09.2021 um 10:53:
Hallo Karat,
warum wurde das Konzert in Bad Neustadt abgesagt und es gibt keinen Ausweichtermin ?