Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflicht-Angaben.
Zur Sicherheit vor Spam-, Hass- und oder Verfassungsfeindlichen Kommentaren kann Deine IP-Adresse gespeichert werden. Es erfolgt keinerlei andere Nutzung Deiner hier eingetragen Daten als zur technischen Aufrechterhaltung dieser Gästebuchfunktion. Wenn Du deine Einträge gelöscht haben möchtest, schreibe bitte an datenschutz@karat-band.com und beschreibe kurz Dein Anliegen. Dein Eintrag wird im Gästebuch erscheinen, sobald wir ihn uns angesehen und freigegeben haben. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu kürzen, zu löschen oder sie nicht freizugeben. Beträge die gegen geltendes Gesetz verstossen werden nicht geduldet! Viel Spass!
1976 Einträge
Antje und Frank aus Halle/Saale schrieb am 04.12.2019 um 22:45:
Hallo liebe Karäter, hallo liebe Jana,
herzliche Grüße aus Halle von Euren treuen Fans und ganz herzlichen Dank
für den wunderschönen Abend im Steintor am 29.11.2019.

Ganz besonders für uns war das Treffen vor dem Konzert mit Claudius und Bernd !!
Schön dass Ihr Euch für uns Zeit genommen habt und vielen Dank nochmal.
Das Konzert anschließend war einfach Klasse und ein richtiges Heimspiel für Claudius und uns. Auch die Wort von ihm waren immer sehr gut ausgewählt.
Der Abend wird noch lange bei uns in Erinnerung bleiben !
Euch und Euren Familien eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit .

Eure Antje und Frank
Susanne aus Jena schrieb am 02.12.2019 um 09:26:
Hallo ihr lieben,

Gestern Abend hat eine ältere Dame bei "The Voice Senior" den Song "Über sieben Brücken" gesungen. Eigentlich war die Performance gar nicht so schlecht. Es haben fast alle Leute mitgesungen. Und fast hätte einer aus der Jury gebuzzert. Doch sie hat es leider nicht bis zu den Sing-Offs geschafft. Eigentlich sehr schade!
Ich wünsche euch eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!🙂
Kati und Dirk aus Chemnitz/Halle schrieb am 30.11.2019 um 12:02:
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für den fantastischen Abend gestern im Steintor in Halle. Jedes Jahr immer wieder Spitzenklasse. Macht bitte einfach weiter so! Wir wünschen euch von Herzen alles Gute. Euch und euren Familien Schöne Weihnachten. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder im Steintor. Viele Grüße Dirk und Kati
Manu aus Dresden schrieb am 24.11.2019 um 16:15:
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und eine schöne Woche.

Micha, ich freue mich, dass du wieder da bist. 😊 😎

Ich wünsche euch und euren Lieben, Ingrid, Jana, Adele und ihren Lieben eine schöne Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüsse sendet euch eure Manu
Frank Pape aus Kronshagen schrieb am 24.11.2019 um 16:12:
Hallo Karat, vielen Dank für das tolle Konzert in Neubrandenburg, am 15. November.
Freue mich, dass es euch nach all den Jahren noch gibt und eure Musik einfach zeitlos ist.
Hoffe, euch nächstes Jahr, im Jubiläum, wieder bei guter Gesundheit , live erleben zu können.
Ich wünsche euch alles Gute, bis bald
Frank
Annette aus Berlin schrieb am 17.11.2019 um 19:58:
Danke für das tolle Konzert gestern! Viele Eurer Titel sind leider aktueller denn je. Und immer wieder einfach wunderschön. "Albatros", "Auf den Meeren", Schwanrnkönig" - das ist Gänsehaut pur! Und danke auch für "Märchenzeit" und "Gewitterregen".Liebe ich nach den vielen Jahren immer noch sehr. Überhaupt, eine schönere Auswahl hättet Ihr nicht treffen können! Danke auch für die schöne Atmosphäre, die Ihr gezaubert habt. War in jeder Hinsicht ein unvergesslicher Abend.
Liebe Grüße Annette
Jens aus Berlin schrieb am 16.11.2019 um 23:33:
Tolles Konzert im Admiralspalast. Ein "anderes" KARAT- Konzert ... weniger rockig.... mehr balladig ... anders und gut. DANKE!
David Roch aus Herborn schrieb am 14.11.2019 um 12:56:
Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich herzlich für den gelungenen Beitrag zum Album "Hier lebst Du" bedanken. Das Liede "Leise, Peterle, leise" ist hervorragend im angenehmen KARAT-Sound arrangiert und produziert worden. Vielen Dank!!!
Liebe Grüße
David
Birgit Hartz aus Boostedt schrieb am 11.11.2019 um 00:37:
Konzert am 10.11.2019 in Rostock
Hallo Karat-Band, es war ein ganz tolles Konzert heute Abend. Wir haben es sehr genossen. Die vier Stunden Fahrt haben sich absolut gelohnt.
Herzlichen Gruß aus Boostedt in Schleswig-Holstein.
Antje : aus Hannover schrieb am 08.11.2019 um 08:12:
Hallo, liebe Jungs von Karat,
euer Konzert am 2.11.19 in Hannover hat sooo viel Spaß gemacht!!! Ich möchte mich bei euch mit einem Reim bedanken:

Träumerei
Das Licht ist an, der Saal liegt stumm, ich bleib noch sitzen, schau mich um, genieß die Ruhe um mich rum,
denn weg ist schon das Publikum.
Gerade wart ihr doch noch hier, ich sah euch zu, direkt vor mir.
Ich schließ für einen Augenblick
die Augen, schweif nochmal zurück.
Es war mal wieder einfach schön,
hab mich gefreut, euch live zu sehn. Mit euch singen, klatschen, lachen... ihr seid die Show, ihr lasst es krachen.
Claudius‘ Stimme reißt uns mit,
jeder Song ein Megahit.
Der Frontmann strahlt die Fans kurz an,
zieht jeden gleich in seinen Bann.
Entertainment, Charme und Witz ,
auch mich hält’s nicht mehr auf dem Sitz.
Martin zaubert an den Tasten,
Mann, der hat was auf dem Kasten.
feilt aus einer Million
Knöpfen den perfekten Ton
und spielt er Mundharmonika,
ist er für den Moment der Star.
Ronny wirbelt an den Drums,
der Trommel-Part des Showprogramms,
vertritt den Michael ganz toll , der Urlaub macht und ausruhen soll.
Zum Jubiläum nächstes Jahr muss er ja fit sein, ist doch klar.
Bernd zupft die Gitarrensaiten
gefühlt jetzt schon seit Ewigkeiten.
Seine Liebste strahlt rot-weiß,
Er streichelt sie und mir wird heiß.
Vom ersten bis zum letzten Ton
hört man Musik in Perfektion.
Einer fehlt noch in der Runde,
er ist entscheidend hier im Bunde,
denn der Sound wird nie perfekt,
ist der Bass nicht eingesteckt.
Gitarre, Tasten, Drums, Gesang,
der Bass vollendet erst den Klang.
Christian spielt ohne Tabu
und singen kann er auch dazu.
da zupft jemand an meinem Arm,
holt mich zurück aus meinem Schwarm.
Es ist mein Mann, er möchte gehn
und wartet auf mich schon im Stehn.
Er meint, wir sollten jetzt nach Haus,
sonst schmeißen sie uns hier noch raus.
Hab einfach so die Zeit verträumt
die Bühne wird schon leergeräumt.
Bis bald,
ich freue mich schon auf Leipzig 2020!!!
Antje Rödger
Sara Dreßler aus Bischofswerda schrieb am 05.11.2019 um 16:28:
Hi Karat,
hier ist Sara, ich möchte mich für das großartige Konzert am 30.10.19
in Dresden bedanken. Es war einfach atemberaubend.
Ich war mit 25 bestimmt mitunter die Jüngste im Saal gewesen.
Hätte so gerne ein Autogramm von dir Claudius, schade das ihr
dann so schnell weg wart.
Ich wünsche euch vom Herzen Alles Gute für die Zukunft
und macht weiter so,
Liebe Grüße von Sara Dreßler
Susanne aus Jena schrieb am 04.11.2019 um 20:39:
Lieber Micha,

Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag, Glück, Erfolg und noch viele schöne Jahre mit Karat.
Ich wünsche dir auch noch eine schöne Zeit in Indien.

Ganz liebe Grüße

Susanne
Corina schrieb am 04.11.2019 um 18:23:
Lieber Micha,
wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag und wünschen dir alles Liebe und Gute, vor allem natürlich stets beste Gesundheit! Habe heute noch einen schönen Tag und genieße deine Auszeit in Indien. Wir würden uns freuen, dich bald gesund und munter wiedersehen und dein kraftvolles Trommelspiel wieder erleben zu können. Nun feiere aber erstmal schön. Ganz liebe Grüße senden dir und deinen Kollegen Evelyn und Corina!
Manu aus Dresden schrieb am 04.11.2019 um 17:29:
Lieber Micha,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, vorallem Gesundheit, Frieden, Freude, Glück, Erfolg, Zufriedenheit und noch viele schöne Jahre mit deiner Ingrid und uns.

Ich sage danke für Alles, habe Dank für deine Hilfe und Fürsorge.

Bleib wie du bist, so bist du richtig!

Genieße den Tag und die Zeit in Indien. Komme gesund und gut erholt wieder.

Ich stoße aus der Ferne mit dir an und denke ganz lieb an dich.

Liebe Grüsse und eine liebevolle Umarmung.

Liebe Grüsse
Manu ü
Mercedes aus Laatzen schrieb am 03.11.2019 um 23:07:
Hallo, als 14jährige hab ich zum 1x Euren Song "Gewitterregen" gehört. Auch "Melanie" war einer meiner Lieblingssongs. ... Die habt Ihr leider am 3.11.2019 in Hannover nicht gespielt.. Aber das ist nicht so schlimm. ---- Ich wollte Euch schon immer mal Live sehen.Jetzt hat es geklappt. Bei "Albatros" und "Schwanenkönig" sind mir fast die Tränen gekommen. Vielen herzilchen Dank für den tollen Abend. Es war eine super Stimmung. LG Mercedes - Ex-Ossi ;-)
Andreas Köhler aus Seelze schrieb am 03.11.2019 um 20:00:
Herzlichen Dank für das unvergessliche Konzert in Hannover. Als gebürtiger Hannover gehöre ich schon lange zur Fangemeinde, seit mit mein Cousin aus Dresden eine Schallplatte geschenkt hat. "Gott sei Dank" gab es in Hannover auch Westfernsehen und auch seid Ihr hier auch aufgetreten.

Die Qualität wie Ihr Musik macht, ist einfach traumhaft. Danke auch für das Stück "Glocke 2000", ich hatte gehofft, Tamara besucht uns nochmal!


Jedem Einzelnen herzlichst gedankt für einzelne großartige Einzelleistungen, gebündelt in KARAT.


Karten für die erste Reihe im November 2021 bedeutet Geduld, die sich lohnen wird. Wir sehen uns aber gern auswärts noch einmal vorher!


Danke auch meinen Begleitern und Frau Antje, sowie Ingolf (Inge) aus Berlin.


Herzichst

Andreas Köhler aus Seelze (nicht Mellendorf :-)) )
Antje aus Hannover schrieb am 03.11.2019 um 02:00:
Hallo, ihr Lieben!!!
Vielen vielen Dank für den schönen Abend gestern in Hannover, ich bin immer noch total geflasht von eurem Auftritt. Zuerst war ich mir nicht so sicher, ob wohl bei den Hannoveranern, die dafür bekannt sind, dass sie zum Lachen in den Keller gehen, überhaupt Stimmung aufkommen würde... Aber weit gefehlt, es war wirklich eine tolle Atmosphäre. Vielen Dank an meinen Mann, der mich begleitet hat!!!
Ich wünsche euch noch viel Erfolg auf eurer Tour, wir sehen uns 2020 in Leipzig. Also ihr uns wahrscheinlich nicht, aber wir euch 😉😁
Passt auf euch auf!!!
Viele liebe Grüße Antje
Karsten aus Hannover schrieb am 03.11.2019 um 01:11:
Schön dass ihr endlich mal den Weg nach Hannover gefunden habt.
Das Konzert war richtig klasse!
Deinen Vater hab ich mal auf der Expo Hannover erlebt und war richtig schön!
Ich hoffe ihr kommt bald wieder! Die Stimmung war klasse! Selbst die älteren Herrschaften sind von ihren Sesseln aufgestanden. Weiter so. Ich wünsche ihr bleibt lange gesund und fit damit ihr endlich mal eure gute Musik in den Westen trägt.
Liebe Grüße Karsten
Manu aus Dresden schrieb am 02.11.2019 um 11:47:
Hallo ihr Lieben,

es war ein wunderschöner Abend in Dresden, habt Dank dafür. Es war ein schöner Jahresabschluss.

Ronny, ich danke dir von ganzem Herzen, dass du Micha seinen Urlaub ermöglicht hast. Du warst traumhaft.

Ich wünsche euch noch viel Spass auf dieser Tour.

Wir sehen uns im März 2020.

Micha, dir wünsche noch einen wunderschönen Urlaub in Indien, erhol dich gut. Ich denk ganz lieb an dich und freue mich ganz speziell auf unser Wiedersehen.
Liebe Grüsse sendet euch eure Manu
Peter und Wolfgang aus Esslingen schrieb am 01.11.2019 um 16:28:
Das Konzert am letzten Mittwoch in Dresden war super. Die lange 550 km lange Anreise von Esslingen hat sich gelohnt.
See you in Karlsruhe
Elke Schmidt aus Dresden schrieb am 31.10.2019 um 21:28:
Hallo liebe Karäter, Euer Konzert gestern bei uns hier im Kulturpalast war wieder genial. Macht weiter so! Jedes Malist es ein Erlebnis Euch zu erleben und daßIhr Euch hinterher noch Zeit für Eure Fans nehmt. Danke für den wunderbaren Abend! L.G. Elke
Kerstin aus Großröhrsdorf schrieb am 31.10.2019 um 13:01:
Hallo Karat, wir waren gestern das erste Mal zu einem Konzert in Dresden von Euch! Soviel Jahre wollte ich das schon machen, ihr seid meine erste Lieblingsband gewesen...nun endlich ist der Wunsch in Erfüllung gegangen...gleich beim ersten Titel hattet ihr mich...na und ich hatte 1.Reihe ..es war einfach spitze!! Eure Texte sind für mich schon immer wie „ Jules Vernes Reise zum Mittelpunkt der Erde „ gewesen...einfach treffend, nachdenklich und auf das wesentliche im Leben kommend...macht weiter so...wir sind auch am 26.6 mit dabei, aber vielleicht auch noch eins zwischendurch oder zwei🎤🎸
Sandra aus Dresden schrieb am 30.10.2019 um 23:20:
Hallo Ihr Lieben, ein tolles Konzerterlebnis war das heute im Kulturpalast Dresden mit Euch! Auch ich würde mich freuen Seelenschiff auf der Karat 45 Tour live zu erleben und ebenfalls sag seit wann.
Macht weiter so! Ich liebe Eure Musik.
Küsschen aus Dresden !
Volker aus Dresden schrieb am 30.10.2019 um 23:17:
Euer Konzert heute hier in Dresden war Genial.
Weiter so. Am 26.06.2020 sehen wir uns wieder.
Hoffentlich dann mit Micha.
Liebe Grüße aus Dresden von Volker.
Mathias aus Flensburg schrieb am 28.10.2019 um 17:30:
Ich bin schon immer ein großer Fan von euch. Auch war ich schon sehr oft bei einen Konzert von euch, aber bitte kommt doch auch mal wieder nach Flensburg oder zumindest in der nähe von Flensburg. Ihr werdet langsam teuer lach.
lg Mathias
Peggy und Claus schrieb am 28.10.2019 um 09:25:
Das Konzert in Leipzig am Freitag abend war spitze! Es war ein toller Abend mit euch zusammen.
Eine Bitte hätten wir aber für eure 45 Jahre Karat Konzerte: Spielt aus der CD "Seelenschiffe" doch bitte auch "Seelenschiffe" und "sag seit wann". Diese beiden Titel gehören zu unseren absoluten Favoriten unter den neuerer Titeln.
Susanne aus Jena schrieb am 26.10.2019 um 09:07:
Ich fand euer Konzert gestern Abend auch super! Es war auch schon immer mein großer Traum mit euch ein Gruppenfoto zu machen. Danke, dass ihr euch gestern Abend Zeit dafür genommen habt.

Ganz liebe Grüße

Susanne
Andreas W. aus Suhl schrieb am 25.10.2019 um 22:58:
Jungs, was Ihr gerade hier im Gewandhaus Leipzig abgeliefert habt, war absolute Spitzenklasse!
Es war mein erstes Konzert von euch und ich bin schwer beeindruckt.👍
Ich lieb die alte Katze, die still und heimlich lacht, denn sie kennt alle Wege.
Diese Textpassage beschreibt es vielleicht am Besten. Ihr könnt es einfach.
Sehnsucher aus Limburg schrieb am 12.10.2019 um 14:00:
@ Christian,
es gab1996 zwar eine ausgedehnte Tournee, habe aber darüber nur 2 Auftritte nachweislich gefunden:einmal, Trabrennbahn,Berlin- Karlshorst, u.zum Rockfestival,Berlin- Waldbühne am 16.Mai1996.
Lg.S.
Sehnsucher aus Limburg schrieb am 11.10.2019 um 23:14:
@ Christian,
Ich schau mal ,was ich alles von1996 an Tour daten finde.wird jedoch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Melde mich sobald ich was habe. Gruss.S.