Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflicht-Angaben.
Zur Sicherheit vor Spam-, Hass- und oder Verfassungsfeindlichen Kommentaren kann Deine IP-Adresse gespeichert werden. Es erfolgt keinerlei andere Nutzung Deiner hier eingetragen Daten als zur technischen Aufrechterhaltung dieser Gästebuchfunktion. Wenn Du deine Einträge gelöscht haben möchtest, schreibe bitte an datenschutz@karat-band.com und beschreibe kurz Dein Anliegen. Dein Eintrag wird im Gästebuch erscheinen, sobald wir ihn uns angesehen und freigegeben haben. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu kürzen, zu löschen oder sie nicht freizugeben. Beträge die gegen geltendes Gesetz verstossen werden nicht geduldet! Viel Spass!
1843 Einträge
Manu aus Dresden schrieb am 19.05.2018 um 21:59:
Hallo Micha, Bernd, Christian, Martin und Claudius,

Freiberg ist zwar schon ne Weile her. Danke für diesen Abend.
Schön war auch zu sehen, dass unser Micha wieder soviel Freude hatte und diese Freude auch versprühte. Wir hätten das Gefühl, dass Micha kraftvoller und zärtlicher trommelt, als je zuvor. Die Überraschung mit Quaster ist euch gelungen.
Sehnsucher schrieb am 16.05.2018 um 09:16:
@Paul, betr. Live Mitschnitte,70-80er Jahre-habe nur die doppel CD;karat-Live 10 Jahre Karat -auf dem Weg zu Euch-v. Nov. 1984-Steintor Variete-Halle.wenn Du diese nicht schon besitzt.ansonsten schau mal bei,www.Deutsche Mugge,rein da findest Du sicher einiges au dieser Zeit. lieben Gruß an alle KARÄTLER und bis bald.
Walter aus Menden/Sauerland schrieb am 16.05.2018 um 00:15:
Ich danke Euch für die wundervolle Musik.
Zu Eure Zeit habe ich in Braunschweig gelebt und immer ein Kessel buntes gesehen. Eure Musik läuft heut in meinem Taxi wenn ich alleine bin volles Rohr. Ich war bis vor 3 Jahren noch auf dem Bau konnte nie ein Konzert von Euch Live erleben aber Ihr seid Super.
Vielen lieben Dank für die Musik und bleibt so..
Jürgen Held aus Walldorf schrieb am 15.05.2018 um 23:47:
Hallo, ich sehe gerade Euch gerade auf VOX zusammen mit Gregor Meyle .
Und da hab ich mir die Frage gestellt warum spielt Ihr nicht mal unplugged und geht damit auf Tour?
Nathalie aus Idstein schrieb am 15.05.2018 um 23:34:
Danke für die interaktive Teilnahme diesem Momrnt. Das Lied Schwanenkönig ist hoffentlich bald für die Mehrheit ein zu Hetzen gehender Song.
Christine aus Berlin schrieb am 15.05.2018 um 23:30:
Ich danke euch für alles das ,ihr meine Jugend bis heute bereichert habt ....Bin jetzt 48 und höre euch immer noch .Vieleicht noch bis 100 Jahre ...Danke
Nathalie aus Idstein schrieb am 15.05.2018 um 23:21:
Ich hatte eure Platte vor dem Mauerfall, natürlich durch Maffay inspiriert, wollte ich die echten Komponisten kennen lernen. Ich würde mir wünschen, dass ihr mein Lieblingslied, den Schwanenkönig,nochmals in die Welt tragt, ein so schönes Lied, dass mein Leben bereichert hat. Alles Liebe euch, Nathalie
Paul aus Hannover schrieb am 11.05.2018 um 08:32:
Hallo, vielleicht können einige Fans mir helfen: Suche alte Karat Konzertmitschnitte, vorwiegend 70/80er Jahre (aus TV oder Radio). Einfach mal melden, würdet mir eine riesige Freude machen.
Ansonsten Karat: Weiter so!
Holger aus Güstrow schrieb am 07.05.2018 um 18:01:
"Karat erinnerte auch an die Anfänge ihrer Karriere im Jahr 1975, als eine Million, allesamt grau gekleidete Menschen, auf dem Berliner Alexanderplatz, von der „Kapelle Karat“ musikalisch unterhalten wurden." (Aus: www.osthessen-news.de)

Im Jahr 2018 so ein Schwachsinn lesen zu müssen - Herr, laß Hirn regnen!
Manuela aus Dresden schrieb am 16.04.2018 um 11:27:
Hallo Micha, Bernd, Christian, Martin und Claudius,
wir freuen uns auf Freitag. Passt auf euch auf!
Micha, wir freuen uns, dich Freitag nach so langer Zeit wiederzusehen. Auf dich wartet noch eine kleine Überraschung.
Liebevolle Grüsse senden euch Manu, Ilona und Hans
Lothar Wülknitz aus Falkenberg/ Elster schrieb am 02.04.2018 um 19:09:
Bin Fan von ex-DDR Gruppen, suche Mitschnitt des Konzertes in der Kirche in Apolda am 29.3.
Holger aus Gernsbach schrieb am 30.03.2018 um 17:53:
Hallo Karat-Männer,
ich wünsche Euch zusammen Frohe Ostern.
Gleichzeitig folgen noch zwei Fragen:
1) Wann erscheint die neue CD??
2) Wann ist wieder ein Konzert im Raum Karlsruhe geplant?
Ich erinnere mich gern an den Konzertabend in Rastatt zusammen mit CITY . War ein toller Abend.
Also der Südwesten wartet und Liebe Grüße
Joanna schrieb am 18.03.2018 um 20:46:
Ich meinte jojo.unicronx@gmail.com

Entschuldigung
Joanna schrieb am 17.03.2018 um 18:52:
Hallo lieber Bernd, hier ist Joanna. Vor einer langen Zeit warst du mit meiner Mama befreundet, diese hast du auf der Autobahn Richtung Berlin im Stau kennengelernt. Und bei meinem Bruder zuhause Gitarre gespielt (das werde ich nie vergessen). Vielleicht könnt ihr wieder Kontakt aufbauen, da durch die vielen Nummerwechsel der Kontakt leider kaputt gegangen ist. Wenn du dich an uns erinnern kannst melde dich bei mir:) jojo.unicornX@gmail.de (entschuldigung für diese Email, diese ist schon älter)

mfg Leon, Kerstin und Joanna.
Ps Ich würde mich sehr freuen wenn du dich meldest
Corina schrieb am 07.03.2018 um 12:50:
Lieber Ed, wir wünschen dir zu deinem heutigen Geburtstag alles Liebe und Gute, vor allem Glück und Gesundheit! Die Karatmusik, für die du zum großen Teil mit verantwortlich bist, bedeutet uns bis heute sehr viel. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir dich live mit der Band auf der Bühne erleben und auch einmal wieder eine neue Swillms'sche Komposition hören könnten. Habe heute einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt von Evelyn und Corina!

PS: Viele liebe Grüße auch an alle anderen Karäter!
Hans-Jürgen Bohn aus Friedberg schrieb am 07.03.2018 um 11:48:
Lieber Ed Swilms, zu Deinem heutigen Geburtstag meine allerbesten Wünche für Gesundheit und Wohlbefinden.

Ich freue mich sehr, den "geistiegn Vater" vieler Karat-Hits mal wieder auf der Bühne zu sehen, das würde mir sehr viel bedeuten.

Ich sehe die Band demnächst in Frankfurt/Main und bin jetzzt schon sehr gespannt.

Liebe Grüße aus Hessen

Hans-Jürgen Bohn
Frank aus Bremen schrieb am 06.03.2018 um 15:03:
Hallo zusammen. Wir das sind die DJs & LJs aus dem INFINITY Emtinghausen bei Bremen. War damals die Schwester Disco vom TRINITY Hamburg. Wir erstellen gerade eine Website und haben in unseren alten Unterlagen zwei Konzertanzeigen von euch gefunden und konnten uns auch wieder erinnern. Die Konzerte waren im Sommer und im Dezember 1982.
Viele Grüße und weiter so.
Matthias Telschow aus Bremen / Bad Bentheim schrieb am 05.03.2018 um 16:42:
Ich war im Frühjahr 1980 nach der Veröffentlichung des Albums "Schwanenkönig" als damals 18-Jähriger beim KARAT-Konzert in der Bremer Uni-Mensa und bekam vor allem bei dem Titel "Der blaue Planet", der zwei Jahre später auch auf dem gleichnamigen Album erschien, eine Gänsehaut nach der anderen. Kann mir jemand das genaue Datum des Konzertes in Bremen sagen? Ich meine, es war im Mai 1980.
Marc schrieb am 09.02.2018 um 20:34:
Ich freue mich schon auf euer nächstes Konzert!

Lieben Gruß von Kerber
Martina aus Oberderdingen schrieb am 06.02.2018 um 19:54:
Hallo ich wollte Danke sagen für die Rocklegenden am Samstag in Stuttgart .War ein toller Abend . Nur einer hat gefehlt : Wo war denn der Schwanenkönig ?
Matthias Reim war ganz ok aber passt nicht so ganz dahin . Ich hoffe das ihr bald mal wieder in Stuttgart oder Umgebung seid .
Petra aus Schweiz schrieb am 01.02.2018 um 13:25:
Hallo Britta. Mein liebster Song von Karat ist seit langem Schwerelos. Er ist auch auf der CD Lupenrein. Ich habe jetzt einen neuen Favoriten Seelenschiffe. Aber leider spielen sie den derzeit auch nicht. Schade.
Kathleen aus Wentorf/bei Hamburg schrieb am 20.01.2018 um 23:02:
Moin Moin
war sehr schön die Rocklegenden /besonders Karat/ in HH zu haben u in der Barclaycard besonders!
Mal ganz entspannt dem Alltagsstress zu entfliehen und welch Glück: einen Tag nach dem Sturm...Super Konzert, tolle Stimmung! Etwas hin-und hergerissen wg MReim- hat aber trotzdem seine Sache gut gemacht /lustig: sogar Kuscheltiere flogen für in auf die Bühne/- Klasse war, dass Claudius, Maschine, Toni bei seinen Klassikern mit performt haben. "Wunder geschehn" -ein toller Song- kann man gut mitsingen und die Show "40 Jahre Nena" war eben was sehr, sehr besonderes- da es solche Shows in diesem Format viel zu selten im deutschen TV gibt...Wahnsinn jedenfalls: so viele Musiker auf einer Bühne, mit der ganzen Technik!! Auch Micha wieder beim trommeln zu sehen- Freu-Freu-
Das nächste Mal bin ich beim Finale in Schwerin! Herrlich: beim Schloss und sicherlich beim schönsten Wetterchen- Viel Spaß bei den nächsten Konzerten! Eure Kathleen
P.S....eine Hochzeit ist was sehr, sehr schönes! Aber sollte es nicht Türen geben, die für die Öffentlichkeit verschlossen bleiben....?!
Harry aus Würzburg schrieb am 20.01.2018 um 10:20:
Hallo Karat,
Ich bin Karat als junger Mann im Westen hinterher gefahren und fast alle Konzerte gesehen. Kann mich noch an den pinken Mercedes Sattel erinnern. In Radmühl durfte ich mit Herbert und Bernd ein Bier an der Theke trinken....schöne Erinnerungen.

Ich würde mir wünschen das der Sound "Hab den Mond mit der Hand berührt" in Live- Programm kommt.

Alles Gute Karat
Manuela aus Dresden schrieb am 16.01.2018 um 20:29:
Viel Spass wünschen wir euch auf der Rocklegenden Tour.
Micha, an dich ein besonders lieben Gruss, pass auf dich auf! Wir umarmen dich ganz lieb. Liebevolle Grüsse senden dir Manu, Ilona und Hans
Britta aus Belsdorf schrieb am 15.01.2018 um 19:01:
Hallo zusammen, es vergeht kein Tag ohne Karat und dies nun schon seit mehr als 35 Jahre.
Nun habe ich eine alte CD "KARAT über sieben Brücken" entdeckt, leider ohne Jahresangabe. Ich möchte gerne mal wissen, ob die Titel Atemlos und Schweriosa noch heute von Karat gespielt werden oder ob sie auf einer aktuelleren CR mit veröffentlicht wurden. Vielen Dank und ein erfolgreiches 2018
Administrator-Antwort von: KARAT
Hallo Britta!
Die von dir genannten Titel sind im momentanen Live-Programm nicht vertreten.
Atemlos wurde 1989 auf dem Album "Im nächsten Frieden" veröffentlicht und Schwerelos auf der 1991 erschienenen LP "Karat".
Viele Grüße
Kerstin aus Berlin schrieb am 07.01.2018 um 14:27:
Noch ein Nachtrag: Bringt doch bitte beim nächsten Akustik-Konzert " König der Welt". Ich fand ja schon super, das "Blumen aus Eis" jetzt mit dabei ist. Aber das wäre noch schöner! Schon mal Dankeschön!
Kerstin aus Berlin schrieb am 07.01.2018 um 14:19:
Hallo liebe Hoch-Karäter,
vielen Dank für das Super- Konzert Rocklegenden am 5.1. in Berlin.Super!
Euch allen noch ein schönes, gesundes neues Jahr.
Herzliche Grüße Kerstin
Heike und Roland aus Rostock schrieb am 05.01.2018 um 10:46:
Rostock gestern 4.1. war wieder super
Vielen Dank
Lösel aus Herne schrieb am 28.12.2017 um 06:19:
Hallo Ihr Lieben,

als erstes alles Gute zur Hochzeit und viel Glück !
Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 ich bin Fan seit 1975 und bleibe es.....
Freue mich auf Konzerte in Dresden 2018 , ich komme sehr gern.
Antje und Frank aus Halle / Saale schrieb am 25.12.2017 um 12:16:
Hallo liebe Karäter!

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest sowie ein gesundes und erfolgreiche Neues Jahr 2018!
Dir lieber Christian noch nachträglich alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag.
Auch im neuen Jahr werden wir Euch auf Eurem musikalischem Weg begleiten, freuen uns schon auf die Rocklegenden in Leipzig.

Macht einfach weiter so, Ihr seid Spitze!!
Eure Antje und Frank