Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflicht-Angaben.
Zur Sicherheit vor Spam-, Hass- und oder Verfassungsfeindlichen Kommentaren kann Deine IP-Adresse gespeichert werden. Es erfolgt keinerlei andere Nutzung Deiner hier eingetragen Daten als zur technischen Aufrechterhaltung dieser Gästebuchfunktion. Wenn Du deine Einträge gelöscht haben möchtest, schreibe bitte an datenschutz@karat-band.com und beschreibe kurz Dein Anliegen. Dein Eintrag wird im Gästebuch erscheinen, sobald wir ihn uns angesehen und freigegeben haben. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu kürzen, zu löschen oder sie nicht freizugeben. Beträge die gegen geltendes Gesetz verstossen werden nicht geduldet! Viel Spass!
1936 Einträge
Lippert Petra aus Oelsnitz/Vogtland schrieb am 08.09.2019 um 20:28:
Hallo Ihr Lieben Karäter. Wir haben uns unterhalten wann wir das allererste Livekonzert von Euch besuchten. Es war in Plauen im Vogtlandstadion. Leider wissen wir das Jahr nicht mehr. Es muss nach 1978 gewesen sein. Vielleicht könntet Ihr uns da mal eine Antwort darauf geben auch wenn es sicherlich nach dieser Zeit nicht so leicht ist. Wir würden uns ganz sehr über eine Rückantwort freuen. Bis dahin verbleiben mit lieben Grüssen Euere treuen Fans aus dem Vogtland. Ulli, Petra und Marcel
Antje und Frank aus Halle/Saale schrieb am 08.09.2019 um 14:37:
Ein dreifach Hoch auf den Jubilar !!!

Wir gratulieren Dir, lieber Claudius, ganz herzlich zu Deinem heutigen Purzeltag und wünschen Dir viel Glück und Gesundheit.
Viel Freude heute beim Feiern im Kreise Deiner Freunde und Familie und beim Auspacken der Geschenke.
Für Eure weiteren Konzerte mit KARAT und für die Jubiläumstour nächstes Jahr viel Erfolg, macht weiter so tolle Musik !!

Herzliche Grüße aus Halle von Antje und Fränki, wir sehen uns im November in Halle, freuen uns aufs Wiedersehen.
Corina schrieb am 08.09.2019 um 11:52:
Lieber Claudius,

wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag und wünschen dir alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit, Glück und Erfolg! Habe weiterhin viel Freude an der Musik und so ein glückliches Händchen beim Texten und Komponieren - weißt ja, wir freuen uns sehr über die Ergebnisse. Da darf die Show auch mal etwas länger sein 😉

Nun feiere erstmal schön und lass dich reich beschenken.

Ganz liebe Grüße senden dir und deinen Kollegen Evelyn und Corina!
Susanne aus Jena schrieb am 08.09.2019 um 10:02:
Lieber Claudius,

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück🍀, Gesundheit und Erfolg🎉.😊

Ganz liebe Grüße

Susanne
Manu aus Dresden schrieb am 07.09.2019 um 15:53:
Hallo Micha, Bernd, Christian, Martin und Claudius,

erst einmal Danke für den wunderschönen Abend im Kastenmeiers im Kurländer zum Abschied der Ära Kastenmeiers im Kurländer Palais.

Dankeschön möchte ich an Gerd und sein Team sagen sowie unseren Technikern, Ingrid, Jana und Adele.

Ein besonderes Dankeschön geht an Gerd und seine Frau, Micha und Bernd für ein weiteres Lächeln aufs Gesicht zaubern nach dem Konzert.

Schöne Urlaubsgrüsse aus Stettin möchte ich euch noch senden.

Bernd, nachträglich möchte ich dir noch zum Geburtstag gratulieren. Ich wünsche dir vor allem Gesundheit.

Liebevolle Grüsse sendet euch Manu
Corina schrieb am 06.09.2019 um 12:08:
Lieber Bernd,

alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag wünschen dir Evelyn und Corina! Vor allem wünschen wir dir natürlich stets beste Gesundheit, Glück und weiterhin viel Freude am Gitarrenspiel sowie Freude über alles, was bzw. alle, die du magst. Bleib wie du bist und feiere heute schön.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal, wenn ihr wieder aufspielt und wir deine grandiosen Gitarrensoli "um die Ohren kriegen".

Ganz liebe Grüße an dich und deine Kollegen!
Susanne aus Jena schrieb am 06.09.2019 um 07:22:
Lieber Bernd,

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und Spaß auf der Bühne!😊
Dein Alter sieht man dir auch so gut wie gar nicht an!😉

Ganz liebe Grüße

Susanne
Antje und Frank aus Halle/Saale schrieb am 06.09.2019 um 06:27:
Happy Birthday to You, lieber Bernd !
Alles erdenklich Gute sowie beste Gesundheit für Dich wünschen wir Dir.
Bleib weiter so ein guter Musiker bei KARAT, Du bist Spitze!
Für heute viele schöne Geschenke und die Erfüllung all Deiner Wünsche.
Ein Prost von uns, wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Halle.
Es gratulieren Dir ganz herzlich Deine treuen Fans Antje und Fränki !
Peter Sommer schrieb am 03.09.2019 um 08:27:
Wenn man das Gästebuch liest, so kommt man zu dem Schluss. .....Karat hat eine große Fanbase und es ist gut so !
Karat ist nicht gleich Karat. ....
Mit dem Tod von Herbert starb auch Karat und Junior kann ihn nie ersetzen....Er ist nur die Reinkarnation dessen was diese Band mit Herbert ausmachte.
Es ist keine persönliche Abwertung der heutigen Band.
Mathias Herrmann aus Flensburg schrieb am 18.08.2019 um 19:49:
Ich bin ja ein sehr großer Fan von euch, aber so langsam könnt ihr auch mal Richtung Flensburg kommen. Lg
Wolfgang Nake aus Salzatal/ OT Lieskau schrieb am 16.08.2019 um 10:09:
Hallo, vielen Dank für das tolle Konzert in Weißenfels. Dies und anderes hat mich inspiriert, mit meinem mobilen "1000"-er RGB-LED-cube eine LED-light-show, zugeschnitten auf Euch, zu filmen und bei Youtube hochzuladen, channel "Wolfgang N"
https://www.youtube.com/watch?v=fjfAZY8Qjz8
Ich freue mich schon auf das Akustik-Konzert im Steintor in Halle.
Wolfgang
Peter Deiters aus Einbeck schrieb am 06.08.2019 um 11:07:
Liebe Hochkaräter,
ich habe Euch in der Stadthalle Northeim danach im Bierdorf in Einbeck gesehen (80.Jahre) und war begeistert. Für den 03.08. hat mir mein Sohn eine Karte für das Konzert in Wanfried geschenkt, es war SUPER danke für die wunderbare Musik. Macht weiter so lange es geht. Michael ist ein hervorrgender Schlagzeuger.
Es Grüßt Euch Peter
Susanne aus Jena schrieb am 28.07.2019 um 16:20:
Liebe Karäter,

Mein Freund hat mir gestern zum Geburtstag die DVD "Albatros" geschenkt. Die habe ich mir heute angeschaut und ich fand es sehr interessant. Diese DVD ist wirklich ein Muss für jeden Karat-Fan.🙂

Ganz liebe Grüße

Susanne
Anja Felix Rainer aus Droitzen bei Naumburg schrieb am 22.07.2019 um 18:47:
Danke für das super Konzert auf der Festung Königstein. Unser Sohn Felix war total begeistert. Er mußte nicht weinen beim Schwanenkönig, aber er war sehr ergriffen. Er sagte: jetzt fehlt nur noch ein Autogramm. Vielleicht bekommt er ja mal eins.
Anja, Rainer, Felix aus Droitzen bei Naumburg schrieb am 18.07.2019 um 18:16:
Hallo,
unser Sohn Felix 11 Jahre hat Anfang des Jahres den Wunsch geäußert, dass er so gern auf die Festung Königstein zum Konzert möchte. Er ist großer Fan von Euch, wenn er Schwankönig hört muss er immer weinen. Nun war es soweit, fürs super Zeugnis bekam er die Karten. Es folgten Heulkrämpfe vor Freude. Nun freuen wir uns total auf das Konzert am Sonnabend.
Bis dahin, Anja Rainer Felix
Wolf12a aus München schrieb am 16.07.2019 um 16:09:
Hallo liebe Karat-Rocker,

wir kommen um mit Euch Geburtstag zu feiern von München auf die Festung Königstein. Meine Freundin Chris hat sich ein KARAT- Konzert gewünscht und klar sind wir am 20. Juli 2019 auf der Festung Königstein dabei.
Die Tickets für München 2020 gibt es als Geschenk oben drauf.
Danke das Ihr Euch die Zeit nehmt zu spielen :-). Bis Samstag; Let' rock.

Wolfgang & Chris
Susanne aus Jena schrieb am 15.07.2019 um 20:23:
Liebe Karäter,

Ich freue mich sehr, dass ihr nächstes Jahr nach Weimar kommt. Ich habe mir das ja mal gewünscht. Und diesen Wunsch habt ihr mir erfüllt. Deshalb bedanke ich mich nochmal recht herzlich! Ich freue mich auch schon auf das Akustik-Konzert in Leipzig.😊

Ganz liebe Grüße

Susanne
Birgit Kock aus Ottobrunn schrieb am 15.07.2019 um 13:41:
Hurra, endlich kommt Ihr nach München. Freue mich und habe schon den Auftrag 6 Plätze zu kaufen.
supiiiiiii!

Bis bald

euer treuer Fan
Birgit
Annette aus Erfurt schrieb am 11.07.2019 um 12:43:
Hallo, liebe Karäter,
ich stehe noch unter Schock! Habe soeben erfahren, dass Ihr 2020 nicht nach Erfurt kommt:-((((( Habe gerade die Karten für Wuhlheide geordert und dachte, dann mach ich das auch gleich für Erfurt. Warum kommt Ihr nach so vielen Jahren nicht??? Das ist immer mein Jahreshighlight.

Liebe Grüße aus Erfurt und bis bald!
Annette
Kati und Dirk aus Chemnitz Klaffenbach schrieb am 06.07.2019 um 13:11:
Das gestrige Konzert in Klaffenbach war absolut fantastisch. Wir standen ganz vorn und es war wunderschön. Vielen Dank für den tollen, puren, ohne Schnickschnack verzierten, emotionalen Abend. Die Gänsehaut bleibt noch eine Weile - ganz sicher:-) Wir freuen uns auf Euer Konzert im Steintor in Halle/Saale im November und auf Eure Autogrammstunde dort:-) Viele liebe Grüße von Dirk und Kati aus Chemnitz.
Heike aus Klingenthal schrieb am 06.07.2019 um 13:03:
Da wir leider durch einen Trauerfall unseren Urlaub in der Nähe von Berlin abbrechen mussten, fällt für uns auch das heutige Konzert in Eberswalde ins Wasser. Umso mehr freute ich mich,dass ich dafür das gestrige Konzert in Klaffenbach besuchen konnte.Es war eine tolle Entschädigung . Danke,Jungs und allen heute einen schönen Abend,besonders Kim aus Wriezen,die unsere Tickets übernommen hat.
Steffen Zimara aus Schwarzenberg schrieb am 06.07.2019 um 11:03:
Hallo Karat,
danke für den tollen Abend in Klaffenbach!!! Spitzenmäßig. Da erinnert man sich gerne an früher zurück, mit dem Kassettenrecorder auf'm Arm und “ König der Welt“ auf Kassette....
Susanne aus Jena schrieb am 30.06.2019 um 20:10:
Lieber Martin,

Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Erfolg und Spaß beim Musizieren.🍀 🎁🎼🎤🎹🎶🎵
Für dein Alter hast du dich sehr gut gehalten!😊
Corina schrieb am 30.06.2019 um 19:20:
Lieber Martin,

wir wünschen dir alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag! Vor allem wünschen wir dir viel Gesundheit, Glück und weiterhin viel Freude an Musik und Tanz! Feiere heute schön und habe einen tollen Tag mit deinen Lieben. Ganz liebe Grüße senden dir und den anderen Karätern Evelyn und Corina
Gustav aus Annaberg-Buchholz schrieb am 24.06.2019 um 12:20:
Gustav meint:
Alle zwei vorangegangenen Meinungen haben ihre Berechtigung. Grundsätzlich sollte es natürlich schon so sein, dass Konzerte wenigstens 2 Stunden andauern. Karat hat auf jeden Fall das Potential nicht nur die Fans zu begeistern. In Bad Elster hat nicht zuletzt aufgrund der sehr schönen Lokation wieder einmal alles gepasst. Dann kann,- so glaube ich wenigstens, jeder verstehen wenn man etwas enttäuscht ist als nach 1,5 Stunden der Vorhang viel. Andererseits sind natürlich Rücksichten auch auf die Kurgäste zu nehmen. Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass es auch in Zukunft wieder ausgedehntere Konzerte geben wird und alle "Mitstreiter" zufrieden nach Hause gehen werden
Lippert Petra aus Oelsnitz/Vogtland schrieb am 22.06.2019 um 13:57:
Hallo ihr Lieben. Den Kommentar von Eva finde ich nicht in Ordnung. Wenn ich ein Fan bin, dann nutze ich nach Möglichkeit alle für mich erreichbaren und möglichen Konzerte egal wie lange sie dauern. Sonst kann ich nicht so ein großer Fan sein und außerdem gehen zu diesen Veranstaltungen auch viele Kurgäste und diese müssen um 22 Uhr im Heim sein. Deswegen kann ich diesen Kommentar auch nicht nachvollziehen. Wir könnten auch stundenlang mit Euch singen, aber es ist halt mal so organisiert. Wir bleiben Euch treu, egal wie lange ein Konzert dauert. Wir würden gleich wieder losfahren. Schauen immer mal auf die Termine und werden bestimmt wieder fündig werden.
Wir wünschen Euch weiterhin eine gute und vor allem gesunde Sommerzeit. Eure treuen Vogtländer Petra, Ulli und Marcel
Eva Körner aus Bayreuth schrieb am 20.06.2019 um 19:03:
Hallo,
als treuer Fan war ich über die Kürze des Konzerts in Bad Elster schon sehr enttäuscht.
Genau 21.15 Uhr wurde verkündet, dass das Programm am Ende ist...
Dann gab es noch Zugaben bis 21.35 Uhr und aus war‘s.
Das war‘s. Weiß nicht ob sich der ganze Aufwand (Anfahrt, Übernachtung usw.) noch lohnt??
Es war eine tolle Stimmung, das Publikum stand und es wurde getanzt! Und dann wird man nach 1,5 Stunden heimgeschickt??
Susanne aus Jena schrieb am 09.06.2019 um 08:17:
Liebe Karäter,

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende. Auf dem Radiosender MDR Sachsen-Anhalt kommt über Pfingsten ein Ostrock-Special. Hört da ruhig mal rein.😊
Ossi aus Berlin schrieb am 04.06.2019 um 04:48:
Der GIG in Quedlinburg am 31.5.19 war SUPER. Der Song "Der blaue Planet" hat mit seinem rockigen Sound am besten geklungen. Mein Mitschnitt per Smartphone hat sich trotz Einbußen der Bildqualität gelohnt. Meine Kontakte müssen jetzt beim"GOOGLE-Foto-Album"die beste LIVE-Version ertragen ...,Mit 60 Jahren & selber Drumer, kann man das wohl sagen.
Lippert Petra aus Oelsnitz/Vogtland schrieb am 02.06.2019 um 10:37:
Hallo ihr lieben Karäter. Wieder ein super geiles Konzert gestern in Bad Elster. Hätten wie immer noch stundenlang mit Euch singen und feiern können. Es ist immer ein Hochgenuss. Das mir persönlich von Bernd überreichte Gittarenplättchen hat einen Ehrenplatz samt Bild im Bilderrahmen gefunden. Hat mich ganz sehr gefreut. Bleibt uns bitte gesund, dass wir noch viele solcher Konzerte mit Euch erleben können. Wir freuen uns jetzt schon darauf. Wir wünschen Euch sowie Familien und Crow schöne Pfingsten. Bis bald grüßen Euch ganz herzlich Eure Fans aus dem schönen Vogtland Petra, Marcel und Ulli.👍😍