Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflicht-Angaben.
Zur Sicherheit speichern wir deine IP-Adresse (23.20.86.177).
Dein Eintrag wird im Gästebuch erscheinen, sobald wir ihn uns angesehen und freigegeben haben. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu kürzen, zu löschen oder sie nicht freizugeben.
Michelle aus Deutschland schrieb am 22.12.2010:
Hallo Christian, alles Gute zum Geburtstag und liebe Grüße wünscht dir Michelle
Anke aus Deutschland schrieb am 22.12.2010:
Hallo Karatmänner, vielen lieben Dank für das Superkonzert in der Fabrik. Ihr habt all meine Musikwünsche erfüllt. Ich fühlte mich total in alte Zeiten versetzt....nochmal DANKE dafür. Ich wünsche euch schöne Weihnachten und alles alles Gute für 2011. Liebe Grüße aus Lübeck sendet euch....Anke
Sigrid aus Deutschland schrieb am 22.12.2010:
Hallo, Claudius, Bernd, Christian, Micha, Martin und Ed, ich möchte mich bei Euch für die vielen superschönen und emotionalen Konzerte in diesem Jahr und für die tolle Hompage bedanken. Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest bei leckerem Enten- oder Gänsebraten, viel Ruhe und Entspannung und ein gesundes glückliches neues Jahr. Liebe Grüße von der Ostseeküste aus Rostock von Sigrid
Miglar aus Spain schrieb am 22.12.2010:
Hallo Martin, Christian, Ed, Claudius, Micha und Bernd. Es freut mich sehr, dass es wieder eine neue Homepage von euch gibt. Die finde ich viel übersichtlicher als die vorhergehende, mit einem schönen Gästebuch, wo man euch noch wieder schreiben kann. Das Bild im Hintergrund ist einfach klasse! Auch habe ich mir eure neue CD von euch angehört. Eine wunderbare Kombination der Melodie, des Rhythmus und des Textes. Die Lieder sind super, sowie die Texte, die ich ebenfalls sehr tiefsinnig finde. Euer Buch hat mir auch sehr gefallen. Die erzählten Erfahrungen und Erlebnisse haben mir ermöglicht, eure nicht nur berufliche, sondern auch private und tiefe Seite besser kennen zu lernen. Andererseits, für eine Deutsch Studentin wie ich, ist der Stil der geschriebenen Geschichten auch nicht so schwer zu verstehen. Vielen Dank dafür! Ich wünsche euch, euren Familien und Freunden, sowie dem Team und dem Management ein wunderbares Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und alles Beste für dieses kommende Jahr. Viel Gesundheit, Glück und auch viele Erfolge! Ganz liebe Grüße Miglar aus Spanien
Miglar aus Spain schrieb am 22.12.2010:
Lieber Christian! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Ihnen alles Liebe, Gute, viel Erfolg, Spaß, und vor allem Gesundheit. Freundschaftliche Grüße von eure Karätin aus Madrid :) Miglar aus Spanien
Karin aus Deutschland schrieb am 22.12.2010:
Lieber Christian, herzliche Geburtstagsglückwünsche senden Dir Britta, Udo und Sandra Alm sowie Karin Itzigehl aus dem Harzkreis. Wir wünschen Dir von ganzem Herzen alle Gesundheit dieser Welt, viel Glück und jede Menge Erfolge mit Karat auch weiterhin. Fühl' Dich ganz lieb umarmt!
Manuela aus Deutschland schrieb am 22.12.2010:
Hallo Christian, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit ud Schaffenskraft. Liebevolle Gruesse von Manuela
Mechthild aus Deutschland schrieb am 21.12.2010:
Hallo Martin, natürlich wünsche ich auch dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Entschuldige bitte das ich Dich vergessen habe. Das tut mir wirklich leid und war nicht meine Absicht. Liebe Grüße aus Erfurt von Mechthild
Mechthild aus Deutschland schrieb am 21.12.2010:
Hallo Micha, Christian, Bernd und Claudius ich wünsche euch und euren Familien der Crew und dem Management ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke für die tollen Konzerte im letzten Jahr. Ich freu mich schon auf April! Bis dahin erholt euch gut. Liebe Grüße aus Erfurt von Mechthild
Holger aus Deutschland schrieb am 20.12.2010:
Moin Moin aus Schleswig-Holstein, eure neue Seite ist eine ECHTE Augenweide. Ich hoffe Ihr kommt 2011 auch mal wieder in den hohen Norden der Republik. ein Treuer Fan noch von vor der Wende
Heide Puls aus Deutschland schrieb am 19.12.2010:
Glückwunsch zur neuen Seite, sie ist attraktiver und persönlicher gestaltet worden und man hat wieder Spaß, sie anzuklicken. Dem ganzen Team wünsche ich besinnliche Weihnachten, Glück und Gesundheit für das neue Jahr und endlich mal ein Konzert in München! Herzliche Grüße nach Berlin Heide
Bea aus Deutschland schrieb am 19.12.2010:
Tolle Homepage! :-) Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Alles Gute für 2011!!! Ich freu mich auf euch. =) Liebe Grüße Bea
MANUELA aus Deutschland schrieb am 18.12.2010:
Hallo Micha, Christian, Bernd, Martin und Claudius, habt ganz lieben Dank für dieses wunderschöne Jahr 2010. Ich wünsche Euch, Eurer Crew, Eurem Management und Euren Familien sowie Euren Freunden frohes Fest, gute Erholung und einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Die Energie, welche ich auf Euren Konzerten tanken durfte, reicht um diese eisige Zeit zu überstehen.Wir sehen uns am 8-4-2011 in Erfurt. Liebevolle Grüsse aus dem verschneiten Dresden nach Berlin von Eurer Manu
Marek Jakob aus Deutschland schrieb am 17.12.2010:
Hallo KARAT Ich möchte mich mit meiner Frau nochmals ganz lieb bei Euch für das wunderbare Abschlußkonzert eurer Jubiläumstour zum 35.Bandgeburtstag am Nikolaustag im Leipziger Gewandhaus bedanken. Es war ein Bombenabend,mit vollem Haus und ein traumhafter Jahresabschluß.Wir freuen uns schon auf
Ch.Schmidt aus Deutschland schrieb am 17.12.2010:
Ich als alter Fan von Karat bin begeistert, dass eine neue Seite online ist. Weiter so !!!!
Heidrun aus Deutschland schrieb am 17.12.2010:
Hallo macht weiter so. Neuer Internetauftritt (wurde auch Zeit). Hab mir gerade die neue CD geladen. Ich finde sie immer besser, je länger ich sie höre. Vielen Dank für das Konzert in Dresden.
PetraHERZ aus Deutschland schrieb am 17.12.2010:
schöne neue Seite, sehr übersichtlich kommt gut über die Feiertage wir sehen uns im nexten Jahr wieder :)
Patrick aus Deutschland schrieb am 17.12.2010:
"Schöne neue Homepage!
Liane aus Deutschland schrieb am 17.12.2010:
"Herzlichen Dank für das wunderschöne und vorallem sehr emotionale Konzert in Dresden, gelungener Wechsel zwischen den KARAT-ZEITEPOCHEN, eingebettet in C.Dähn`s biografische KARAT-Ausschnitte mit kreativer FOTO-Auswahl!!! Euch eine glückliche und zufriedene Weihnachtszeit, Gesundheit und Schaffenskraft für 2011! Liane und Janka"
Karin aus Deutschland schrieb am 17.12.2010:
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich unendlich gefreut über diese schöne Webseite. Das warst Du doch, Christian? Respekt. Und so viele Termine schon! Ich schaue mir alles genauer an, wenn meine Familienfete heute vorbei ist. Ich wünsche Euch und Eurem Management sowie Euren Familien eine wunderschöne Weihnacht und im neuen Jahr ganz viel Gesundheit, Glück und jede Menge Erfolge. Ich umarme Euch ... Eure Karin
Mie und Malene aus Denmark schrieb am 16.12.2010:
Thank you for the best concerts in Friedrichstadtspalast, Ost Rock and Stadthall Rostock! Its a shame that you don't play more often in Berlin, Hamburg or Rostock since we can easily travel there from Denmark. Look forward to see you play again! Your new website looks great!