Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflicht-Angaben.
Zur Sicherheit speichern wir deine IP-Adresse (54.221.76.68).
Dein Eintrag wird im Gästebuch erscheinen, sobald wir ihn uns angesehen und freigegeben haben. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu kürzen, zu löschen oder sie nicht freizugeben.
1808 entries.
Jana aus Deutschland schrieb am 13.02.2011:
"Das Lied heißt ""Die Glocke Zweitausend"" und ist auf dem Album ""Fünfte Jahreszeit"" zu finden. Viele Grüße"
Nicole aus Deutschland schrieb am 13.02.2011:
Hallo,kann mir jemand sagen, wie das Lied heisst was Herbert und Tamara zusammen gesungen haben....wurde auch in der Sendung im MDR kürzlich angespielt....für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.....LG
Gerlinde Bonin aus Deutschland schrieb am 12.02.2011:
"Lieber Martin! Lese gerade, dass Du immer noch kein ""Tänzchen"" wagen kannst und darfst! Schaue bitte weiterhin nach vorn! Noch ist ""Winterszeit""! Zum Frühjahr bist Du wieder fit! Möchte einfach Dir baldige Genesung wünschen! Herzlichst Gerlinde"
Miglar aus Deutschland schrieb am 12.02.2011:
Lieber Martin. Ich wünsche Ihnen viel Mut und dass Sie sich bald von diesem Unbehagen erholen können, und wieder an Kraft gewinnen. Ich gebe Ihnen meine Unterstützung. Ganz liebe Grüße von eurer Karätin aus Madrid Miglar
MANUELA aus Deutschland schrieb am 12.02.2011:
Hallo Micha, Martin, Bernd, Christian, Ed und Claudius, Euer Buch begleitet mich jeden Tag. So oft wie ich es schon gelesen habe, habe ich irgendwann aufgehört zu zählen. Es geht tief unter die Haut und in die Seele. Danke für diese nun fast schon 36 Jahre Hallov lieber Martin, weiterhin wünsche ich dir viel Kraft, dass die Schmerzen bald enden und du wieder ohne diese leben kannst. Meine Gedanken sind bei dir.
Juliane aus Deutschland schrieb am 12.02.2011:
"Ich habe schon 2010 Euer Buch gekauft. Ich war begeistert und habe es förmlich verschlungen. Es ist fesselnd geschrieben und von allem für mich sehr interessant, da ich aus der Nähe von Merseburg bzw. Halle bin. Da ist man schon stolz, wenn dann ausgerechnet aus dieser Ecke Leute berühmt und über die Grenzen bekannt werden. Und wenn sie sich vor allem so viele Jahre immer wieder ins Musikgeschäft einbringen. Eure Musik war die ganzen Jahre über mein Begleiter; heute noch mehr als damals... Danke auch für das Konzert in Leipzig. Es war spitze!!! Und Euer Buch habe ich überall in meinem Bekanntenkreis publik gemacht und weiter empfohlen. Für Euch noch maximale Erfolge in jeder Hinsicht ... Juliane"
Karin aus Deutschland schrieb am 12.02.2011:
Danke für die Info über den Gesundheitszustand meines Lieblingskeyboarders. Armer Martin! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und dass die Schmerzen endlich aufhören. Ich habe vor zwei Jahren gelernt, behende mit Krücken umzugehen durch einen Bänderriss im Fußgelenk. Aber das ist natürlich kein Vergleich. Alles Gute, Martin! Liebe Grüße auch an alle anderen Karäter von Karin
Netty aus Deutschland schrieb am 07.02.2011:
Fasziniert habe ich den Fernsehbeitrag über KARAT gesehen, emotional sehr bewegend die lieben Worte aller Bandmitglieder zu Herbert Dreilich... Habe dann nach eurer Seite gegoogelt und spontan Karten für Erfurt bestellt. Als gebürtige Thüringerin kenne ich eure Musik schon ewig, habe euch aber nie live erlebt. Es wurde also Zeit - am 08.04.11 geht`s von Baden-Württemberg nach Thüringen.
ute brand aus Deutschland schrieb am 07.02.2011:
die sendung gestern,über euren wertegang,war einfach toll.ich hab mich richtig gefreut wiedermal was von euch gehört zuhaben.was aber viel wichtiger ist,ihr habt euch durchgeboxt und gekämpt.hut ab und weiter so.eure musik ist klasse. bleibt so wie ihr seit,ute
Karin aus Deutschland schrieb am 06.02.2011:
Hallo liebe Karäter, das war eine schöne Sendung. Jetzt freue ich mich schon auf die DVD. Gibt es die schon in Erfurt zum Konzert? Liebe Grüße von Karin Ach ja, und Martin, ich hoffe, Deinem Bein geht's wieder gut?!
Holger aus Deutschland schrieb am 06.02.2011:
"Hallo Ihr Lieben, das Tollste an dieser schön modern und aufgeräumt wirkenden Webseite ist die ich gerade testende Tatsache, daß das Volk wieder eine Stimme hat und seinen Senf zum Besten geben kann. Hatten Euch letzmalig im Dezember in Rostock erlebt, mit dem gebändigten, an den Rolli ""gefesselten"" Martin - Hallo Martin, wie gehts? Gehts überhaupt schon? Du sollst jetzt Arbeitsschutzanweisungen schreiben: ""Wie entferne ich mich unfallfrei aus einem Hochbett"", na ja, vielleicht nur ein Gerücht, aber dafür um so herzlicher - beste Genesung, Dein lockerer Umgang mit der Mundi hat gefehlt. Was ich hier momentan noch vermisse: Wie wäre es denn mit einem Titelarchiv? ""Festung Dömitz"" lese ich hier rechts, ok - ist gebongt! Alles Gute für Euch! Ina & Holger aus Güstrow"
MANUELA aus Deutschland schrieb am 06.02.2011:
Der Satz, welcher so fremdländisch klingt, in Gefährten des Sturmwinds, ist der Satz: Geh nicht allein, reih dich ein. Das war eine Spielerei. Man liess dabei das Band rückwärts laufen. Die Info darüber stammt aus dem Buch KARAT Pop nonstop von Caroline Gerlach, von 1985, Seite 34 unten.
Britta aus Deutschland schrieb am 04.02.2011:
Endlich macht es Spaß auf diese Webseite ......großes Lob das schon einige Termine zu sehen sind und vielen Dank für die TV Info. Jetzt ist es ja bald soweit das wir euch endlich wieder Live releben können. Bis dahin ..... lasst es euch gut gehen und schont euch noch ein wenig... Liebe Güße aus dem schönen Wernigerode von Britta
Jette aus Deutschland schrieb am 03.02.2011:
Hi ihr lieben, eure Website ist jetzt echt toll und nun lohnt es sich, öfter mal hier rein zu schauen! Den TV-Termin merke ich mir auf jeden Fall vor! Liebe Grüße aus Dresden von Jette!
Karin aus Deutschland schrieb am 03.02.2011:
Danke für den TV-Tipp am 6.2. Ich kann das nämlich nicht live sehen und werde es deshalb schon mal programmieren. Ich freue mich drauf ... und auf Euch natürlich am 8.4. Schöne Grüße von Karin
Wolfgang aus Deutschland schrieb am 03.02.2011:
Bin euer Fan, seit ihr 1979 in Hannover aufgetreten seit. Meine Bitte: kommt (endlich!) mal wieder nach Hannover! Oder mindestes hier in diese Gegend. Ihr habt hier mehr Fans, als ihr ahnt.
Manu & Jens aus Deutschland schrieb am 30.01.2011:
Halli, hallo ist ja schön das man bei euch nun auch wieder schreiben kann. Also erstmal recht herzlichen Glückwunsch zu den gelungenen 35 Jahren. Sind mit eurer Musik groß gewurden. Wir waren zu eurem Konzert im Gewandhaus Leipzig mit unserer Tochter(15) und meinen Eltern (war ein Nikolausgeschenk für sie) wo es ganz ganz toll war. Vielen dank für ein gelungenes Konzert und einen wundervollen Abend. Macht weiter so tolle Musik, denn die neue CD ist auch gut gelungen und am Buch lese ich noch. Ich hoffe ihr spiel bald mal wieder in unserer Nähe. Liebe Grüße Manu und Jens
web.michel aus Deutschland schrieb am 29.01.2011:
Hallo Freunde und Anhänger von KARAT... ...es gibt einen Termin im Saarland den ihr euch anschauen solltet. Am Samstag, 30.April in Völklingen beim ERZROCK-FESTIVAL Alle Infos auf: www.erzrock-festival.de (siehe Link oben) Grüße aus dem Saarland web.Michel
Anke aus Deutschland schrieb am 26.01.2011:
"Hallo Annette, ich glaube deine Frage beantworten zu können. Bei dem Lied "" Gefährten des Sturmwinds "" ist, wenn mich nicht alles täuscht, am Anfang und am Ende irgendetwas rückwärts aufgenommen worden. Aber den genauen Text kann ich dir leider auch nicht sagen."
Peter Neubauer aus Deutschland schrieb am 23.01.2011:
Hallo! wann spielt ihr endlich mal wieder in Rostock? Vermisse Euch! Peter
Annette Kiel aus Deutschland schrieb am 21.01.2011:
"Hey, ich bin Fan schon seit ca. 1984 von Euch! Da war ich 16 Jahre, also bin jetzt schon, naja 43 Jahre, aber macht ja nichts. :-) Was ich mich immer gefragt habe, was singt Ihr eigentlich am Anfang und am Ende von Euren Lied ""Gefährten des Sturmwinds"" für eine Sprache und wie ist die Deutsche
Michael aus Deutschland schrieb am 19.01.2011:
Ich war nie Fan, hatte nie eine Platte und doch kenn ich fast jeden Song auswendig. An schönen Tagen erinnern mich Eure Songs an gute Zeiten meiner Kindheit (bin BJ 1977), an schlechten Tagen helfen sie mir über Trauer und Schmerz hinweg. Was ist eine gute Band mit großen Lyriks? Genau das ist eine Band mit großen Lyriks! Danke!!! Michael
Heike aus Deutschland schrieb am 19.01.2011:
...bin schon ewig Fan und denke immer noch gern an Euer Konzert in Bremen zur Eröffnungsfeier des Tages der Deutschen Einheit....Danke und Herzensgrüße
Oberndörfer aus Deutschland schrieb am 19.01.2011:
"Seit ""König der Welt"" so etwa ab 1979 bin ich von der Gruppe ""Karat"" angetan und der neue Sänger ist sehr gut für die Band. Aber leider traut Ihr euch immer noch nicht ins Ruhrgebiet, trotz der vielen Fans hier, schade!"
Kid aus Deutschland schrieb am 18.01.2011:
Ein Konzerttermin in Dresden wäre klasse. Bei der Frage nach Ostrock Klassik 2011 schließe ich mich Oliver an. Gibt es dafür schon einen Termin ? Grüße aus Dresden
Hans aus Deutschland schrieb am 16.01.2011:
Silly spielen nächsten Freitag im Bauhaus Dessau eine kleine, feine exklusive Show. Die sehr günstigen Tickets dafür gibt es bei Anhalt Ticket bzw. hier: http://anhalt-ticket.de/bestellen.html?event=173
Monika aus Deutschland schrieb am 15.01.2011:
hallo ich habe mal eine frage wir haben ein radio blue_River_radio möchten von euch mal musik bei uns in radio laufen lassengeht so was ich frage immer lf ... und wir machen was für kinderund jungen haus ich frage da ich auch ser karnk bin bin ob ich von euch auch eine cd haben draf ich frage so so bin ich nun mal ich sage schon mal danke in namen von Blue_River_Radio euche monika Hein
Oliver aus Deutschland schrieb am 15.01.2011:
Hallo Karat, schön dass ihr auch 2011 wieder so viele Konzerte spielt. Aber wie sieht es denn dieses Jahr mit Ostrock Klassik aus? Würde mich freuen, wenn das wieder mit euch stattfinden würde. Viele Grüße!
ICH aus Deutschland schrieb am 15.01.2011:
dRESDEN W
Heide aus Deutschland schrieb am 12.01.2011:
Da kann ich dem Micha nur beipflichten, und wie euch die Fans im Westen lieben!Denkt mal darüber nach. Herzliche Grüße aus München Heide