Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflicht-Angaben.
Zur Sicherheit speichern wir deine IP-Adresse (23.20.86.177).
Dein Eintrag wird im Gästebuch erscheinen, sobald wir ihn uns angesehen und freigegeben haben. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu kürzen, zu löschen oder sie nicht freizugeben.
Regina Laube aus Werder schrieb am 02.12.2016:
Hallo, ihr Lieben,

vielen Dank für den tollen Abend heute. Es war gigantisch. Ihr habt wirklich ein tolles Konzert gespielt. Mein besonderer Dank geht an Tom. Ihr müsst unheimlich viel gearbeitet haben, aber ohne sein Talent und Biss hätte er und ihr es nicht geschafft. Super Leistung. Regina
Dennis aus Magdeburg schrieb am 02.12.2016:
Hey ich hab zufälig eure Homepage entdeckt und wollte euch einen lieben Gruß dalassen!
Vielen Dank nochmal für das besondere Rock-Legenden Konzert! War wirklich ein denkwürdiger Abend! Schön, dass ihr immer noch mit so viel Spaß bei der Sache seid!
Liebe Grüße Dennis
Katrin aus Berlin schrieb am 30.11.2016:
Hallo Jungs, was für ein intensiver Abend am 28.11.16 in Berlin! Titelmischung, Akkustik, Location - perfekt für ein Clubkonzert. Obwohl der "Albatros", für mich der Inbegriff von Sehnsucht pur, noch immer mein Favorit ist, sind die Titel eurer "Seelenschiffe" berührend. Brauchte 2 Tage, um mich emotional zu erholen, auch was die Erinnerung an Herbert betrifft. Fühle mich seelenverwandt. Danke, dass ich an Bord kommen durfte. Alles Gute für euch. Katrin
Kerstin aus Berlin schrieb am 29.11.2016:
Hallo, ihr Lieben!
Vielen, vielen Dank für das tolle Konzert gestern in "Die Wühlmäuse" in Berlin. Das hab ich nur per Zufall mitbekommen und bin zum Glück von der Warteliste zu einer Karte gekommen. Es war einfach super. Da geht das Herz auf und es ist die beste Motivation -zum Weitergehen
:). Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr. Liebe Grüße Kerstin D.
Kerstin Stresow aus Norderstedt bei Hamburg schrieb am 29.11.2016:
Hallo Ihr Lieben,

der lange Weg aus Hamburg nach Neubrandenburg hat sich echt gelohnt! Mein erstes Konzert von Euch war superklasse!!! Ich bin nun anscheinend auch infiziert :-) Wir hatten einen genialen Blick von der 2. Reihe und haben es vom ersten bis zum letzten Ton genossen. Im Anschluss an das Konzert haben wir uns natürlich auch Autogramme abgeholt. Die nächsten Karten für den 5.5. sind gebucht – diesmal „leider nur“ in der 3. Reihe ;-) Bei allen anderen Konzerten in der näheren Umgebung waren die vorderen Plätze leider schon weg…

Macht weiter so und kommt auch gern mal wieder in Richtung Hamburg!!!

Ich freue mich schon auf den 05.05.17!!! Bis dahin alles Gute für Euch!!!

Kerstin
kathleen aus Wentorf bei Hamburg schrieb am 27.11.2016:
Moin, Moin
lieben Dank für das klasse Konzerterlebnis in Neuruppin. Was für eine beeindruckende Konzertkirche-die fast aus den Angeln gehoben wurde von dieser wunderbaren Rockmusik! Wohnzimmer Atmosphäre /mag die Stehlampe :O) tolle Lichteffekte...hab mich besonders über "Gewitterregen" u "Mond" gefreut (und ein Foto mit Claudius- wie war ich aufgeregt!)
Auf den "Seelenschiffen" fasziniert mich im Moment "Immer dann"- mit diesem Piano, dass wie ein warmer Wasserfall für mich klingt....
In diesem Sinne allen Fans und Karätern eine kuschelige Adventszeit!
Eure Kathleen
Matthias Haugrund aus Neubrandenburg schrieb am 20.11.2016:
Hallo,
es war einfach wunderbar. Gänsehaut pur.

Auf dem Heimweg Karten für den 5.5.2017 bestellt.
Gibt es schon einen Mitschnitt von der Akustiktour ?

Liebe Grüße aus Neubrandenburg

Matthias
Renate Buhr aus Neubrandenburg schrieb am 19.11.2016:
Liebe Mitglieder von Karat, komme gerade von euerm großartigen Konzert in der Neubrandenburger Konzertkirche. Ich danke euch für den wundervollen Abend, es hat mich sehr beeindruckt, wie toll Ihr alte und neue Lieder gemeinsam auf der Bühne präsentiert habt....macht noch lange weiter so....
Ute aus Hildesheim/Neubrandenburg schrieb am 17.11.2016:
Lieber Claudius, Martin, Bernd, Christian und Micha!
Eigentlich würde ich euch jetzt schreiben, um euch mitzuteilen, dass wir uns Samstag wieder in Neubrandenburg sehen und ich mich riesig auf euch freue!
Doch leider ist es heute nicht der Fall...
Wir hatten schon sehr, sehr lange Karten für Samstag, doch nun vertritt mich meine Mum (Monika) am Samstag mit einer Freundin ihrerseits...
Der Grund ist sehr erfreulich, denn in wenigen Wochen wird unsere kleine Tochter das Licht der Welt erblicken!
Der Weg nach Neubrandenburg ist aber nun leider unter diesen Umständen etwas zu weit geworden...
Es zerreißt mir trotzdem das Herz, wenn ich daran denke, dass wir vielleicht wieder zusammen auf der Bühne stünden und ich diesen Moment und die Stunden mit euch im tiefsten Herzen einfach nur genießen könnte!
Ich wünsche euch einen tollen Abend und hoffe auf ein ganz baldiges Wiedersehen mit euch! In Gedanken bin ich Samstag ganz, ganz nah bei euch!
Eure Ute!
Sigrid aus Rostock schrieb am 14.11.2016:
Einen schönen guten Morgen,
am 10.11.2016 fand im Rostocker Trihotel das Konzert der KARAT-Tribute-Band "Seelenschiffe" unter der Schirmherrschaft von Bernd Römer, der auch anwesend war, statt.
Die "Seelenschiffe" haben die Feuertaufe mit Bravour bestanden und Bernd Römer verneigte sich am Ende des Konzerts. Es war Karat-Musik vom Feinsten. Vielen Dank an die "Seelenschiffe" um Andreas Jessat und Kai Petersen und an das Trihotel um Benjamin Weiß für den wundervollen Abend. Liebe Grüße Sigrid
Torsten aus Westerburg schrieb am 05.11.2016:
Tolle Show in Chemnitz...Waldbühne im Sommer war toll...unplugged war besonders!
Jan und Diana aus Dresden schrieb am 05.11.2016:
Danke Karat,danke Lukaskirche. ES war ein super toller Abend.
Petra Gläser aus Dresden schrieb am 04.11.2016:
Hallo meine Helden, danke danke für den wunderschönen Abend mit euch heute in der Lukaskirche in Dresden. Auch ein großes Dankeschön für den Albatros von meiner Schwester und mir (Balkon oben rechts von euch aus gesehen)... Schade das Euer Aufpasser uns so schroff abgewiesen hat als ich mir ne CD von euch signieren lassen wollte. Aber er hat ja nur seinen Job gemacht. Kleiner Tipp, geht auch netter (an ihn)
Liebe Grüße und feiert noch schön
Anja aus Hildesheim schrieb am 30.10.2016:
Ich bin ja vielleicht blöd. Am 10.11. in Rostock spielt ja nicht Ihr, sondern die Coverband "Seelenschiffe", und die spielen Musik von Karat. Darauf muss man erst mal kommen. Da hätte ich mich ja geärgert wenn ich da hingefahren wäre.
LG Anja
Anja aus Hildesheim schrieb am 29.10.2016:
Hallo Claudius, Bernd, Christian, Martin und Michael,

ich bin es noch einmal. Ich habe ja in Marburg schon zu Claudius gesagt das ich es schade fand das Ihr aus dem neuen Album Seelenschiffe nur einen oder waren es doch zwei Titel gespielt habt. Ihr habt einfach zu viele tolle Titel. Jetzt habe ich bei Eventim gesehen das Ihr am 10.11.16 in Rostock Seelenschiffe spielt. Spielt Ihr das komplette Album und warum steht der Termin nicht auf Eurer Seite? Leider kann ich da nicht, mitten in der Woche und bei 5 Stunden Anfahrt :(
Es wäre aber cool wenn Ihr nächstes Jahr, wenn das neue Album raus ist, mal ein oder mehrere Konzerte mit den Titeln der letzten 2 oder 3 Alben (2017er, Seelenschiffe und Weitergehn) geben würdet. Oder gibt es so ein Konzert schon? Erkennt man nicht in der Terminliste.
Ich würde mich sehr freuen über eine Antwort.
Ach übrigens, finde ich es schon toll, dass Du, Christian, in Merkers auch dabei bist, ohne Bass würde es auch ziemlich blöd klingen ;)

Bis bald. LG Anja
Klaus Peter aus Bad Berleburg schrieb am 29.10.2016:
Hallo meine Frau und ich waren vor ca. 40 Jahre bei unserem ersten Konzert in Dautphetal bei Karat,und nun Gestern wieder in Marburg dabei es war einfach klasse.Ich hoffe wir können bald wieder dabei sein.
Wir wünschen Euch alles Gute.
Anja aus Hildesheim schrieb am 29.10.2016:
Hey Claudius, Bernd, Christian, Martin und Michael,
das war heute ein super Konzert in Marburg. Habe mich relativ kurzfristig dafür entschieden, da mir die Zeit bis nächstes Jahr in Merkers noch zu lange erschien. Und ich habe es nicht bereut. Ich hatte meine 12-jährige Tochter mit die sich bisher noch nicht für Eure Musik interessiert hat, ihr habt sie mit dem Karat-Virus infiziert. Habe heute gehört, dass im April ein neues Album heraus kommt. Da bin ich gespannt ob das auch so toll wird wie das letzte, Seelenschiffe.
Dann wünsche ich Euch noch alles Gute, bis nächstes Jahr in Merkers, falls ich so lange aushalte😉
Übrigens die Idee mit den "Schwanenkönig"-Aufklebern fürs Auto finde ich toll. Ich würde mir auf jeden Fall einen aufs 🚗 kleben. LG Anja
Peter Rößel aus Hohenstein-Erntthal schrieb am 22.10.2016:
Hallo Ihr Lieben, auch von mir Peter R. einen lieben Gruß an Euch! Das 25. Betriebsjubiläum von mir werde ich nie vergessen!!! Weltklasse Jungs!!!
Laura Brade aus Niedercunnersdorf schrieb am 20.10.2016:
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, weil ihr dann nämlich nach löbau und das wird hoffentlich cool. Ich möchte euch mal danke sagen, weil eure Musik mich immer aufheitert und Kraft gibt für meine schwere Zeit.
Schöne aus der wunderschönen Oberlausitz Laura
haralderasimy aus zuettlingen schrieb am 16.10.2016:
herzliche gruesse an alle fans von karat
Elke aus Hohenstein-Ernstthal schrieb am 16.10.2016:
gestern Abend in Hohenstein-Ernstthal zur Betriebsfeier 25. Jubiläum war die Band als Überraschung da, life und hautnah. es war unglaublich schön und ich freute mich mega das ich sie zum 2. mal erleben durfte. das erste mal Anfang der 80 iger.
ich liebe Eure Musik, bin mit Ihr groß geworden.
LG an alle
Kerstin aus Tostedt schrieb am 08.10.2016:
Danke für die Megamugge gestern in Rheine!!!! Die 250 km Anfahrt hatte sich mehr als gelohnt!! Die Stimmung war genauso heiss wie die Hitze im Saal........Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal in Neuruppin.......Liebe Grüße an alle!
Gesa (& Bebi, Pinscher) aus Uelsen schrieb am 08.10.2016:
SUUUUUUUPER schönes Konzert in Rheine!!!! DANKE dafür, ihr seid gigantisch!!!
Robert Fiekers aus Rheine schrieb am 07.10.2016:
Danke euch für eure geile handsave make Musik Erinnerungen wurden geweckt
Jürgen Gerhardt aus Rhein schrieb am 07.10.2016:
Hallo, ich freu mich riesig auf das Konzert heute Abend in Rheine, endlich wieder Live sehen. Ich als alter ``Ossi`` hab schon vor mehr als 30 Jahren Karat Live gesehen und auch denke ich heute an Herbert, Grüße nach Oben!!! Also wir sehen uns !!!
Ralf Moß aus Rheine schrieb am 07.10.2016:
Heute: 7.10.2016 spielt Karat wieder in meiner Heimatstadt Rheine. (Nach ca 33 Jahren).
Ewig lange drauf gefreut. Und jetzt muss ich arbeiten.
Extrem ärgerlich.
Nochmal 33 Jahre Warte ich nicht.
Wünsche allen die heute Abend dabei sind , viel Spaß.
Gedanklich bin ich bei euch. LG Ralf
Angelika Rohr-Wieser aus Wachenheim an der Weinstrasse schrieb am 03.10.2016:
Hallo, bin ein grosser Fan von KARAT.......Würde mich echt freuen euch mal im Umkreis von Kaiserslautern/Neustadt an der Weinstrasse/Ludwigshafen am Rhein ansehen zu können.......Finde euch soooooo super - genial. Viele liebe Grüsse, Angelika
Marie aus Grünheide schrieb am 03.10.2016:
Karat in Grünheide? Auf dieser kleinen Bühne?
Es war unglaublich, es war wunderschön. Vielen Dank, Euch tollen Musikern und auch an Alle, die mit dazu beigetragen haben, das so ein Event in Grünheide stattfinden konnte.
Silke aus Thüringen schrieb am 01.10.2016:
Heute in Dresden viel der Vorschlag an Dirk Michaels sein Lied in den verschiedenen Variationen auf eine CD zu brennen. Ich meine auch Über sieben Brücken ist ein Lied das mit seinen verschiedenen Interpretationen auf einer CD veredelt werden sollte.
Petra Gläser aus Dresden schrieb am 28.09.2016:
Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine große Bitte an Euch. Meine Schwester hat mir Karten für euer Konzert am 04.11.2016 in Dresden Lukaskirche geschenkt und sie kommt dafür in ihre alte Heimat Dresden um mit mir gemeinsam euch zu erleben. Ich freue mich schon irre darauf. Ihr habt mich durch einige schwerere Zeit begleitet. Und nun zu meiner Bitte. Mit eurem Titel "Albatros" verbindet uns beide etwas ganz besonderes. Bitte spielt ihn an diesem Abend. Es würde mir sehr viel bedeuten.
Ich danke Euch im voraus und freue mich auf den sicher wunderschönen Abend mit euch. Liebe Grüße aus Dresden, Petra