Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflicht-Angaben.
Zur Sicherheit speichern wir deine IP-Adresse (54.162.237.53).
Dein Eintrag wird im Gästebuch erscheinen, sobald wir ihn uns angesehen und freigegeben haben. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu kürzen, zu löschen oder sie nicht freizugeben.
antje vnd frank aus halle schrieb am 06.09.2016:
Hallo bernd,
Liebe grüse aus halle und ganz herzliche glückwünsche zu deinem geburtstag, ajles gute von uns
Prost antje und fränki
Sandra aus Elsterberg schrieb am 04.09.2016:
Hallo liebe Hochkaräter,
seit dem 17.Juni diesen Jahres darf auch ich mich zur Karat-Fangemeinde zählen. Da habt ihr in Greiz gespielt, total geil. Und jetzt zum Tag der Sachsen in Limbach-Oberfrohna, spitzenklasse. Ich hab Bilder geknippst ohne Ende (ca. 120 Bilder). Ich freu mich jetz schon auf Dresden Anfang November. dann hoffentlich wieder in der ersten Reihe. Bis dahin.

Viele liebe Grüße aus Elsterberg und macht weiter so.
Sehnsucher aus LIMBURG schrieb am 30.08.2016:
@Gerlinde. wieso gibt es dann nur am 08.04.17 einen Termin??, Bitte vorher DENKEN ;bevor mann Sachen hier rein schreibt die von Dir eh keiner Lesen will.aber scheinbar ignorierst Du Leute die noch was ´´Merken´´Schade,dachte dass ist hier eine sachliche Seite,ohne solche Ausfallerscheinungen!!
Administrator-Antwort von: KARAT
Wir bitten um einen netten Ton hier im Gästebuch. Es ist nicht notwendig, dass man miteinander in einer agressiven Art und Weise umgeht. Niemand hat etwas gegen berechtigte Kritik, aber wenn ihr persönliche Probleme auszutragen habt, tut das bitte privat per mail oder wie auch immer.
Zukünftige Posts, bei denen Leute unangemessen angegriffen werden, löschen wir ohne Ankündigung.
Davon abgesehen, Gerlinde hat durchaus Recht. In Erfurt ist ein zweiter Termin am 07.04.2017 dazugekommen.
Der Termin wird auch zeitnah auf unserer Seite erscheinen.
Gerlinde aus Schwerin schrieb am 26.08.2016:
Liebe Fans,
wer möchte von euch gern beim Familientreffen von Karat dabei sein dürfen?
Ihr könnt noch bei http://www.dasdie.de/
Tickets für den 7.und 8.04.2017 erwerben.
Das Konzert findet in der alten Oper in Efurt statt. Dieses Event ist sehr zu empfehlen. Ihr habt Sitzplätze und müsst nicht endlos anstehen. Karat macht seit etwa 10 Jahren nach jedem Konzert immer eine Autogrammstunde. In Erfurt ist es eine Tradition geworden. Nächstes Jahr bringt die Band auch ein neues Album heraus. Wünsche euch allen ein sonniges Wochenende und bleibt gesund, Gerlinde.
Waltraud Wissing aus Sachsenheim schrieb am 26.08.2016:
Hallo meine lieben Hochkaräter,
Euer Konzert auf der Landesgartenschau in Öhringen war wieder mal gigantisch.
Einfach Spitzenklasse und die Stimmung steigerte sich von Lied zu Lied.
Ich möchte mich für das supertolle Konzert herzlich bedanken und so wie es aussah hat es Euch auch sehr viel Spaß gemacht.
Insgesamt war es ein heißer musikalischer Abend, was nicht nur an den sommerlichen Termperaturen lag.
Ihr konntet die Konzertbesucher überzeigen, dass ihr es immer noch versteht, gute deutsche Rock- und Popmusik zu spielen.
Lieber Claudius, Du hast hier allen bewiesen, dass Du ein würdiger Nachfolger deines Vaters bist.


Viele Grüße und bis bald mal wieder von
Waltraud
Krünes, Erika aus Königsee schrieb am 22.08.2016:
Hallo Ihr Lieben, mein Mann und ich waren am Sonnabend in Öhringen bei Eurem supertollem Konzert!!!Die meisten Lieder konnte ich noch mitsingen. Danke für dieses tolle Erlebnis. Macht weiter so! Erika und Wolfgang
Waltraud Wissing aus Sachsenheim schrieb am 16.08.2016:
Liebe Hochkaräter,
der Countdown läuft für Öhringen.

Ich freue mich sehr auf Euch

Viele Grüße
Waltraud
Elke Sch. aus Dresden schrieb am 15.08.2016:
Liebe Karäter, Euer Konzert in Freiberg war wie immer absolute Klasse. Wir freuen uns immer wieder Euch so arrangiert und emotional live erleben zu können. Wie Claudius immer seinen Vater gedenkt, ... Gänsehaut pur. Wir sind nachwievor begeistert von Euch und kommen immer wieder gerne zu Euch. Macht weiter so! Liebe Grüße aus Dresden
Simone Lehmann aus Radeberg schrieb am 13.08.2016:
Hi liebe Karatis,
es war ein geiles wunderbares Konzert heute in Freiberg. Ich bin nun schon seit meiner Jugendzeit Fan von Euch. Leider kann man nicht immer dabei sein. Heute bot es sich an und so ging es ab ins Auto. Ich habe von Euch die Klasse CD vom vorigen Jahr. Leider seid Ihr heut nicht herausgekommen um mir dies noch abzusignieren. Ich würde mich auch gern mal persönlich bei Euch bedanken für die lieben Geburtstagsgrüße für unseren Chorleiter - dem Wilandes Chor. Aber es wird wohl nie werden, persönlich solch Künstler zu sehen. Tja, aber hören werde ich Euch weiter. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und so viel Freude auf der Bühne. Bis zu einem nächsten Mal. Eure Simone Lehmann
K. Vogt aus Freiberg schrieb am 13.08.2016:
Lebe seit 50 Jahren in Freiberg. Bin auch 50. Wollte erst gar nicht kommen, aber euer Auftritt heute beim Brauhausfest war große Klasse! 2/3 die Hits und nur 4 neue Lieder. Der Ton war Super eingestellt. Mir hat das sehr gut gefallen. Ed Swillms am Schlagzeug hat beim Schwanenkönig die Augen zu gemacht. Das spielt man nicht. Ich denke, ihr macht das schon nicht nur wegen des Broterwerbes....Danke, für ein schönes Konzert in Freiberg.
Kathleen aus Wentorf bei Hamburg schrieb am 09.08.2016:
Moin, Moin
...ja der Auftritt im ZDF war "wie aus dem Ei gepellt" u das Beste: als letzter Act des Abends!!!
Zum Ende des Jahres habe ich mir noch Karten für die Kulturkirche Neuruppin besorgt -Freu-Freu-
Ziemlich überrascht war ich vor einigen Wochen, als ich doch tatsächlich den Albatros über Störtebecker habe kreisen sehen- oder besser hören- aus dem Mund von Balladensänger Lippert- tja unverhofft kommt oft-oder?
Lieben Gruß- Kathleen
Waltraud Wissing aus Sachsenheim schrieb am 30.07.2016:
Hallo Hochkaräter,
euer Auftritt bei Kerner -Die größten Hits - einfach grandios
JUNGS ihr seit einfach Spitze

Ich freue mich auf Öhringen mit Euch

Liebe Grüße an Euch alle von
Waltraud
Gerlinde aus Schwerin schrieb am 25.07.2016:
Liebe Fans, durfte mit meiner Freundin ein ausverkauftes Roland Kaiser Konzert in Schwerin erleben.
Ohne grosse Worte sang Roland Kaiser "Die sieben Brücken..".
Habe Die Fans befragt, ob das immer so üblich wäre, das Herr Kaiser diesen Song singt.
Die Antwort war nein.
Selbst Roland Kaiser hat diesen Song gesungen und es war grandios.
Danke dafür.
Harald Hensel aus Lutherstadt Wittenberg schrieb am 23.07.2016:
vielen Dank, Jungs....
für das schöne Konzert auf dem Schloss meiner Heimatstadt in Weissenfels. Natürlich werde ich nach meinen Möglichkeiten weiter ein Besucher eurer Konzerte sein. Ich freue mich schon auf das nächste.
Jürgen jakubowski aus Goldenstedt schrieb am 19.07.2016:
KARAT rocken wirklich "geil" ab, nicht wahr?
Günstige Pkv aus Hildesheim schrieb am 17.07.2016:
Hi, bin ein Riesen Fan, eure Konzerte sind dann doch nochmal ein absolutes Highlight. Danke dafür das ihr euch soviel Mühe gebt und nicht einfach 08/15 nur euer Ding runterspielt. Echt super, weiter so!
Ilona aus Schwerin schrieb am 09.07.2016:
Liebe Band, schön war´s wieder mit Euch in Osterburg / Altmark!
Gerne auch mehr von Eurem aktuellen Album, ist Euch wirklich gut gelungen!
"König der Welt" - das ist auch heute, nach 38 Jahren, noch ein Hammersong für mich. Der Glockenschlag am Anfang und zum Ende des Songs - und das gut in Szene gesetzt.
Vielen Dank für die schöne Zeit!
Herzliche Grüße, Ilona
MARION Haase aus Gūsten schrieb am 02.07.2016:
Vielen Dank für den tollen Auftritt beim Salzlandfest, es war ein Genuß euch zu zuhören und in alten und neuen Zeiten zu schwelgen. Macht einfach immer weiter so......ihr seit eine tolle Band die keiner missen möchte. LG Marion

PS: Jetzt drücken wir Deutschland die Daumen und hoffen Claudius liegt mit seinem Tip falsch....
Waltraud Wissing aus Sachsenheim schrieb am 30.06.2016:
Lieber Martin,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles liebe und gute zu Deinem heutigen Wiegenfeste. Auch wünsche ich weiterhin viel Gesundheit sowie viel Spaß und viel Erfolg bei Euren Konzerten.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch allen am 19.August in Öhringen.
Viele Grüße auch an die restlichen Hochkaräter von

Waltraud
Corina schrieb am 30.06.2016:
Hallo lieber Martin, zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, viel Gesundheit, weiterhin viel Spaß am Musizieren und am Rocken mit deinen Kollegen und den Fans und heute noch eine schöne Feier. Lass dich schön beschenken!

Euch allen einschließlich Ed und Dr. Richter gratulieren wir ganz herzlich zu eurem Preis für die "Brücken"! Wir freuen uns sehr für und mit euch, das hat dieses wunderbare Lied wirklich verdient. Also wir sind ja glücklich, dass das Lied genauso geworden ist, wie es ist - die Originalversion von Karat (natürlich!) ist und bleibt in unseren Augen oder besser Ohren doch die schönste. Das Lied macht einfach glücklich, hat fast schon heilende Wirkung... Ihr Lieben, bleibt so wie ihr seid und macht bitte noch ganz lange weiter mit eurer wunderschönen Musik!

Liebe Grüße senden euch Evelyn und Corina
Carmen aus Zwickau schrieb am 26.06.2016:
Danke für das tolle Konzert der Rock-Legenden in Schwarzenberg! Ich kann Petra aus dem Vogtland nur zustimmen. Schade, dass es Konzerte in dieser Zusammensetzung nicht mehr geben wird. Ich wünsche Euch viel Erfolg und den Fans gute Unterhaltung.
Olaf Müller aus Aschersleben schrieb am 25.06.2016:
Hallo,ich war bei den Ostrocklegenden in Leipzig und es war der Hammer,macht weiter so,ihr seit die Besten!!!! LG aus Aschersleben
Petra aus Oelsnitz schrieb am 25.06.2016:
Hallo ihr lieben waren gestern wie euch versprochen in der waldbühne schwarzenberg wir fanden es einfach überragend es ist toll zu sehen wie ihr euch alle versteht und kein Konkurrenz denken herrscht sondern ihr eine super tolle große Familie seid wir hätten euch noch Stunden zuhören können bleibt uns schön gesund und macht uns noch viele Jahre mir eurer Musik glücklich viele liebe grüße aus dem wunderschönen vogtland Bus bald
Ina und Thomas aus Bad Bevensen schrieb am 22.06.2016:
Vielen Dank für das tolle Konzert in Kiel. Es hat zwar in strömen geregnet aber Ihr habt es geschafft die Sonne in unsere Herzen zu tragen. Einen ganz herzlichen Dank auch noch an Jana für die tollen Gespräche. Viele Grüße und bis zum nächsten mal, Ina und Thomas
Petra aus Grenchen Schweiz schrieb am 21.06.2016:
Hallo Gerlinde. Ich habe lupenrein natürlich da. Beginnt mit meinem Lieblingssong: schwerelos Das sagt schon alles. Liebe Grüsse aus der Schweiz
Kathleen aus Wentorf/Hamburg schrieb am 20.06.2016:
-Danke-War wieder super! Die Rocklegenden haben zum 2.Mal Hamburg gerockt und das im schönen Stadtpark- das beste Wetter für ein Freiluftkonzert....das Jubi.konzert in d Waldbühne liegt bereits fast ein Jahr zurück- Wahnsinn-ich glaube daran haben sich einige zurückerinnert...hätte nie gedacht, dass in dem kleinen Konzert Park auch ca 4000 Leute mit am Start waren: auch wieder ausverkauft wie die gesamte Tour.... Sehr,sehr geilo!
Übrigens: freu, freu:
die Brücken bekommen Ende Juni einen Preis /'Friedensstein, Kulturpreis/ Bei dem was dahintersteckt, macht mich das sehr stolz....wäre übrigens recht interessant jede Strophe oder Refrain in einer anderen Sprache zu hören...so theoretisch....
noch eine kleine Anmerkung: ich vermisse unter dem Reiter Geschichte, die Karat-Geschichte von 2011-aktuell, gerade weil das letzte Jahr so besonders war! Ja, Facebook ist wichtig- aber hier könnte auch mal ein wenig aktualisiert werden-Danke-
-Viel Erfolg und Freude weiterhin- auch hinter den Kulissen! Lieben Gruß- Kathleen
Karin schrieb am 20.06.2016:
Ihr lieben Rocklegenden und an das liebe Rocklegendchen herzlichen Dank für das wunderschöne Konzert gestern im Stadtpark. Gänsehaut pur! Viel Spaß nachher in Kiel und bis bald, alles Liebe.
Laabsi aus Hamburg schrieb am 20.06.2016:
Danke für Hamburg Teil 2 im Stadtpark.
Es war eine sehr schöne Stimmung und ein tolles Konzert!
Schade, dass eine weitere Zugabe nicht drin war ... Sie lag Euch ja schon auf den Lippen ;-)

Bis zum nächsten Konzert
Erika aus erfurt schrieb am 19.06.2016:
Ihr seid die Besten!!! Macht weiter so. Ich kenne keine Band, die besser ist als Ihr. Wir sehen uns nächstes Jahr in Erfurt. Ihr macht tolle Musik. Ich höre euch jeden Tag. Ohne eure Musik wäre jeder Tag ein leerer Tag. Ihr seit super.!!!
Gerlinde Bonin aus Schwerin schrieb am 19.06.2016:
Herr Greif,
meinen allerhöchsten Respekt für diesen Eintrag!
Wünsche Ihnen weiterhin Gesundheit und alles Liebe, Gerlinde.