Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflicht-Angaben.
Zur Sicherheit speichern wir deine IP-Adresse (54.162.237.53).
Dein Eintrag wird im Gästebuch erscheinen, sobald wir ihn uns angesehen und freigegeben haben. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu kürzen, zu löschen oder sie nicht freizugeben.
Anja aus Hildesheim schrieb am 29.10.2016:
Hallo Claudius, Bernd, Christian, Martin und Michael,

ich bin es noch einmal. Ich habe ja in Marburg schon zu Claudius gesagt das ich es schade fand das Ihr aus dem neuen Album Seelenschiffe nur einen oder waren es doch zwei Titel gespielt habt. Ihr habt einfach zu viele tolle Titel. Jetzt habe ich bei Eventim gesehen das Ihr am 10.11.16 in Rostock Seelenschiffe spielt. Spielt Ihr das komplette Album und warum steht der Termin nicht auf Eurer Seite? Leider kann ich da nicht, mitten in der Woche und bei 5 Stunden Anfahrt :(
Es wäre aber cool wenn Ihr nächstes Jahr, wenn das neue Album raus ist, mal ein oder mehrere Konzerte mit den Titeln der letzten 2 oder 3 Alben (2017er, Seelenschiffe und Weitergehn) geben würdet. Oder gibt es so ein Konzert schon? Erkennt man nicht in der Terminliste.
Ich würde mich sehr freuen über eine Antwort.
Ach übrigens, finde ich es schon toll, dass Du, Christian, in Merkers auch dabei bist, ohne Bass würde es auch ziemlich blöd klingen ;)

Bis bald. LG Anja
Klaus Peter aus Bad Berleburg schrieb am 29.10.2016:
Hallo meine Frau und ich waren vor ca. 40 Jahre bei unserem ersten Konzert in Dautphetal bei Karat,und nun Gestern wieder in Marburg dabei es war einfach klasse.Ich hoffe wir können bald wieder dabei sein.
Wir wünschen Euch alles Gute.
Anja aus Hildesheim schrieb am 29.10.2016:
Hey Claudius, Bernd, Christian, Martin und Michael,
das war heute ein super Konzert in Marburg. Habe mich relativ kurzfristig dafür entschieden, da mir die Zeit bis nächstes Jahr in Merkers noch zu lange erschien. Und ich habe es nicht bereut. Ich hatte meine 12-jährige Tochter mit die sich bisher noch nicht für Eure Musik interessiert hat, ihr habt sie mit dem Karat-Virus infiziert. Habe heute gehört, dass im April ein neues Album heraus kommt. Da bin ich gespannt ob das auch so toll wird wie das letzte, Seelenschiffe.
Dann wünsche ich Euch noch alles Gute, bis nächstes Jahr in Merkers, falls ich so lange aushalte😉
Übrigens die Idee mit den "Schwanenkönig"-Aufklebern fürs Auto finde ich toll. Ich würde mir auf jeden Fall einen aufs 🚗 kleben. LG Anja
Peter Rößel aus Hohenstein-Erntthal schrieb am 22.10.2016:
Hallo Ihr Lieben, auch von mir Peter R. einen lieben Gruß an Euch! Das 25. Betriebsjubiläum von mir werde ich nie vergessen!!! Weltklasse Jungs!!!
Laura Brade aus Niedercunnersdorf schrieb am 20.10.2016:
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, weil ihr dann nämlich nach löbau und das wird hoffentlich cool. Ich möchte euch mal danke sagen, weil eure Musik mich immer aufheitert und Kraft gibt für meine schwere Zeit.
Schöne aus der wunderschönen Oberlausitz Laura
haralderasimy aus zuettlingen schrieb am 16.10.2016:
herzliche gruesse an alle fans von karat
Elke aus Hohenstein-Ernstthal schrieb am 16.10.2016:
gestern Abend in Hohenstein-Ernstthal zur Betriebsfeier 25. Jubiläum war die Band als Überraschung da, life und hautnah. es war unglaublich schön und ich freute mich mega das ich sie zum 2. mal erleben durfte. das erste mal Anfang der 80 iger.
ich liebe Eure Musik, bin mit Ihr groß geworden.
LG an alle
Kerstin aus Tostedt schrieb am 08.10.2016:
Danke für die Megamugge gestern in Rheine!!!! Die 250 km Anfahrt hatte sich mehr als gelohnt!! Die Stimmung war genauso heiss wie die Hitze im Saal........Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal in Neuruppin.......Liebe Grüße an alle!
Gesa (& Bebi, Pinscher) aus Uelsen schrieb am 08.10.2016:
SUUUUUUUPER schönes Konzert in Rheine!!!! DANKE dafür, ihr seid gigantisch!!!
Robert Fiekers aus Rheine schrieb am 07.10.2016:
Danke euch für eure geile handsave make Musik Erinnerungen wurden geweckt
Jürgen Gerhardt aus Rhein schrieb am 07.10.2016:
Hallo, ich freu mich riesig auf das Konzert heute Abend in Rheine, endlich wieder Live sehen. Ich als alter ``Ossi`` hab schon vor mehr als 30 Jahren Karat Live gesehen und auch denke ich heute an Herbert, Grüße nach Oben!!! Also wir sehen uns !!!
Ralf Moß aus Rheine schrieb am 07.10.2016:
Heute: 7.10.2016 spielt Karat wieder in meiner Heimatstadt Rheine. (Nach ca 33 Jahren).
Ewig lange drauf gefreut. Und jetzt muss ich arbeiten.
Extrem ärgerlich.
Nochmal 33 Jahre Warte ich nicht.
Wünsche allen die heute Abend dabei sind , viel Spaß.
Gedanklich bin ich bei euch. LG Ralf
Angelika Rohr-Wieser aus Wachenheim an der Weinstrasse schrieb am 03.10.2016:
Hallo, bin ein grosser Fan von KARAT.......Würde mich echt freuen euch mal im Umkreis von Kaiserslautern/Neustadt an der Weinstrasse/Ludwigshafen am Rhein ansehen zu können.......Finde euch soooooo super - genial. Viele liebe Grüsse, Angelika
Marie aus Grünheide schrieb am 03.10.2016:
Karat in Grünheide? Auf dieser kleinen Bühne?
Es war unglaublich, es war wunderschön. Vielen Dank, Euch tollen Musikern und auch an Alle, die mit dazu beigetragen haben, das so ein Event in Grünheide stattfinden konnte.
Silke aus Thüringen schrieb am 01.10.2016:
Heute in Dresden viel der Vorschlag an Dirk Michaels sein Lied in den verschiedenen Variationen auf eine CD zu brennen. Ich meine auch Über sieben Brücken ist ein Lied das mit seinen verschiedenen Interpretationen auf einer CD veredelt werden sollte.
Petra Gläser aus Dresden schrieb am 28.09.2016:
Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine große Bitte an Euch. Meine Schwester hat mir Karten für euer Konzert am 04.11.2016 in Dresden Lukaskirche geschenkt und sie kommt dafür in ihre alte Heimat Dresden um mit mir gemeinsam euch zu erleben. Ich freue mich schon irre darauf. Ihr habt mich durch einige schwerere Zeit begleitet. Und nun zu meiner Bitte. Mit eurem Titel "Albatros" verbindet uns beide etwas ganz besonderes. Bitte spielt ihn an diesem Abend. Es würde mir sehr viel bedeuten.
Ich danke Euch im voraus und freue mich auf den sicher wunderschönen Abend mit euch. Liebe Grüße aus Dresden, Petra
Wiesehütter, Harald aus 55566 Meddersheim schrieb am 21.09.2016:
Gustav meint:
Sehr schönes Konzert in Grünheide.
Die Verantwortlichen haben hier wirklich außerordentliches geleistet. Sehr schöne friedliche Atmosphäre, ganz ohne Security und ein prima Catering gab es auch.
Stefanie Schultz aus Lübz schrieb am 11.09.2016:
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich lieber Claudius und Bernd :-)
Andre,Manfred Lösel aus Herne schrieb am 11.09.2016:
Hallo Ihr Lieben , erstmal alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag nachträglich an Claudius und Bernd.
Ich liebe Eure Musik seit ewig , erste Konzerte in Pirna damals noch mit Hans Joachim Neumann habe ich genossen , Herbert und jetzt Du lieber Claudius noch besser.
Da ich selber Musik mache spiele ich auch ein Lied von Euch , Albatros es macht mir Riesen Spass .
Ich stehe mit Eurer Musik auf und gehe mit Ihr Abends Schlafen.
Danke für jeden Song von Euch.
Ich freue mich auf Neue Konzerte von Euch !
Es grüßt Euch herzlichst Bluesmanl
Streetmusiker
Gerlinde aus Schwerin schrieb am 10.09.2016:
Lieber Bernd und lieber Claudius, möchte mich nachträglich den Geburtstagswünschen anschliessen.
Freue mich sehr, dass ich weiterhin die Band Karat erleben darf.
Bleibt alle gesund, herzlichst Gerlinde.
Margitta schrieb am 10.09.2016:
Lieber Claudius,
nachträglich wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Erfolg, ganz viel Gesundheit und Spass. Einfach schön, dass Du da bist und den Mut hattest den Schritt auf die Bühne zu wagen. Neugierig auf Dich bin ich vor ein paar Jahren zum Konzert gefahren und habe so KARAT wieder entdeckt. Deine unheimlich ähnliche Stimme und Deine Ausstralung haben mir sofort gefallen. Immer wieder schön ist auch Dein feinfühliger Umgang mit dem Erbe und mit dem Puplikum. Danke für viele schöne Konzerte und Erlebnisse.
Waltraud Wissing aus Sachsenheim schrieb am 08.09.2016:
Lieber Claudius,
alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag, vor allem wünsche ich Dir GESUNDHEIT und immer viel Spaß mit der Band.
Wenn du mit Deinem Lächeln auf die Bühne kommst (wie z.B. in Öhringen)verbreitest Du gleich gute Laune.
Bleib so wie Du bist und weiterhin viel Spaß bei Euren kleinen und großen KONZERTEN.
Alles Liebe wünscht Dir

Waltraud
Kathrin aus Mücheln schrieb am 08.09.2016:
Lieber Claudius,

zu deinem Geburtstag möchte ich dir mit einem Geburtstagsgruß aus Irland gratulieren: Ich wünsche dir,
dass du liebst, als hätte dich noch nie jemand verletzt,
dass du tanzt, als würde keiner hinschauen,
dass du singst, als würde keiner zuhören :-),
dass du lebst, als wäre das Paradies hier auf Erden.

Also... ich bin dann mal weg... nach Irland... :-) ☮
Marlies aus Berlin Spandau schrieb am 08.09.2016:
Lieber Claudius
Ich wünsche dir alles alles liebe und gute zum Geburtstag viel glück und weiterhin ganz ganz viel erflog. Bleib so toll wie du bist.
Liebe Grüße Marlies
Margitta schrieb am 08.09.2016:
Lieber Bernd,
noch nachträglich schicke ich Dir ganz liebe Wünsche zu Deinem Geburtstag, viel Glück und Sonnenschein, Zufriedenheit und ganz viel Gesundheit.
Stefan aus Hoppegarten schrieb am 08.09.2016:
Hallo Claudius.
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag - mach weiter so !!!
Kürzlich habe ich in einer alten Bravo gelesen, dass dein Vater früher einen blauen Citroen GSA Pallas hatte (meiner auch), den er auch für die Band einsetzte. Solltet Ihr mal wieder in so einem Auto mitfahren wollen (o.ä.), stehe ich gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße Stefan.
PS: ich wünsche auch Bernd nachträglich alles Gute zum Geburtstag !!!
Corina schrieb am 08.09.2016:
Lieber Claudius, zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit! Es ist schön, dass Du da bist und wir weiter in der wunderbaren Karatmusik schwelgen können. Wir freuen uns schon auf das neue Album. Es wäre schön, wenn darauf auch wieder ein paar von Dir geschriebene Titel zu finden wären - weißt ja, gerne auch ganz Kleine ;-)... Dafür wünschen wir Dir tolle Einfälle und viel Kreativität. Nochmals herzliche Glückwünsche senden Dir Evelyn und Corina! Liebe Grüße auch an alle anderen Hochkarätigen!
antje vnd frank aus halle schrieb am 08.09.2016:
Hallo claudius,
Herzlichen glückwunsch zu deinem heutigen geburtstag, alles gute und gesundheit für dich, macht weiter so tolle musik, ihr seid super
Waltraud Wissing aus Sachsenheim schrieb am 06.09.2016:
Lieber Bernd,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Feier schön im Kreise Deiner Familie, Freunden und deinen Bandkollegen.
Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, viel Sonne, weiterhin viel Freude mit deinen Gitarren und viele schöne Stunden auf den kleinen und großen Bühnen.
viele Grüße von einer Karätin aus Sachsenheim
Waltraud
Corina schrieb am 06.09.2016:
Hallo lieber Bernd, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag senden Dir Evelyn und Corina. Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute, bleib schön gesund und so, wie Du bist! Feiert heute schön! Viele Grüße an Euch alle - wir freuen uns schon auf das nächste Mal Abrocken mit hochkarätiger Musik!