Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflicht-Angaben.
Zur Sicherheit speichern wir deine IP-Adresse (54.221.76.68).
Dein Eintrag wird im Gästebuch erscheinen, sobald wir ihn uns angesehen und freigegeben haben. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu kürzen, zu löschen oder sie nicht freizugeben.
1808 entries.
Manu aus Dresden schrieb am 10.12.2017:
Auch wir gratulieren Claudius und Belinda zur Hochzeit. Alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg.

Manu, Ilona und Hans
Carola aus Erkner schrieb am 10.12.2017:
Seid gegrüßt!
Auch wir gratulieren ganz herzlich zur Hochzeit. Wir wünschen Euch alles Gute auf Eurem gemeinsamen Wegen.
Der ganzen Band weiterhin viel Erfolg, wir freuen uns seit Monaten (solange haben wir schon Karten) auf das fast ausverkaufte Konzert im Okt. '18 in der Erkneraner Stadthalle. Rockige Grüße Heiner und Carola
Antje und Frank aus Halle / Saale schrieb am 10.12.2017:
Für Dich lieber Claudius und für Belinda von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit, wir wünschen Euch viel Glück und alles Gute.
Eine schöne Adventszeit und gemütliche Stunden zu zweit, natürlich auch im Kreise der Familie und aller KARAT Musiker, Euer Konzert in Dresden war wieder Spitze.
Liebe Grüße von Antje und Frank
Petra Lippert aus Oelsnitz/vgtl. schrieb am 09.12.2017:
Hallo Claudius Ich habe gehört das du den Sprung in den Ehehafen getan hast.Meine Familie und ich wünschen Euch alles Glück auf Erden.Wir sehen uns nächstes Jahr wieder in Plauen. Karten sind schon gekauft. Liebe Grüße auch an den Rest der Karsten. Liebe Grüsse von Petra aus dem schönen Vogtland.
Jörg von Böhlen aus Sylt schrieb am 07.12.2017:
Meine Frau (kommt aus Magdeburg) und ich waren auch bei euren Konzert in der Johanniskirche. Die Kritik an der zu lauten Musik und dem schlechten Licht teilen wir nicht, uns hat es super gut gefallen!Die weite Anreise hat sich auf jedem Fall gelohnt. Besonders gut gefallen hat uns, das ihr nach dem Konzert nochmal in die Bar gekommen seid um euch mit den Fans zu unterhalten und Autogramme zu geben. Vielen Dank für den schönen Abend!Ich habe euch das erste Mal 1982 bei uns auf Sylt live gesehen, seitdem finden ich eure Musik klasse und habe immer mal wieder Konzerte von euch besucht.
Wir kommen auf jeden Fall wieder, das nächste mal schon zu den Rocklegenden im Januar in der Getec Arena !

alles gute für Euch
Jörg
Michael Wolf schrieb am 27.11.2017:
Also Jungs, meine Frau und ich haben das erste Mal (sorry) ein Konzert von euch besucht, wir waren auch in der Johanneskirche in Magdeburg. Mein Statement: Super Konzert, tolle Atmosphäre, klasse Lieder, die man halt von früher kennt. Die neueren Texte konnte man nicht immer verstehen, wenn man den Text nicht immer kennt, aber das ist wohl auch dem Veranstaltungsort geschuldet. Trotzdem - toller Abend, klasse Show, wir kommen gerne wieder.
Gerrit Aenstoots aus Berlin - Treptow schrieb am 26.11.2017:
Ein Geburtstagsgeschenk:Eintrittskarten für Karat in Magdeburg in der Johanniskirche.Tolle Atmosphäre,tolle Musik...aber Ihr solltet mal den Tontechniker und Lichttechniker wechseln.Wie schon von anderer gut zahlenden Gästen beschrieben:unmögliche Lautstärken im laufe des Konzertes.Das sehr grelle Licht wurde voll auf das Publikum gerichtet und bedeutete für uns die "Waffe "gegen Euch!!!Meine Frau hatte deswegen große Kopfschmerzen und wird sich in ärztliche Behandlung begeben.Wir verließen deswegen auch frühzeitig den Raum!!!Das KANN NICHT SEIN!Seid vorsichtig mit Licht und Lautstärke,bevor es Ärger gibt.
Alles Gute
Gerrit
Ilona aus Schwerin schrieb am 18.11.2017:
Wieder ein tolles Erlebnis mit Euch am Freitag im Leipziger Gewandhaus. Akustik top - da gibt es nix zu meckern. Jeder Song verständlich in Text und Musik bis in den obersten Rang. Dazu tolle Lichteffekte. Ich denke, mehr geht nicht! Gute Idee, Quaster mit auf die Bühne zu holen.
Vielen Dank also für den schönen Abend!
Winfried Rüdiger aus Dresden schrieb am 18.11.2017:
Hallo! Wir waren am 16.11.17 zu Eurem Konzert im Kulturpalast Dresden. Für uns war es das erste Konzert was wir im neuen Kulturpalast besucht haben. Unsere Erwartung an die musikalische Umsetzung Eurer Lieder in diesem Saal war entsprechent hoch. In Eurer Musik giebt es viele akustische Feinheiten.die man so prisant kaum bei einer anderen Gruppe findet. Das ist eigentlich Euer Markenzeichen.Das Konzert hat uns sehr gut gefallen.Die Feinheiten kamen aber nur im ersten Teil teilweise zum Tragen. Dann war die Lautstärke unerträglich. Wenn der Körper wegen zu großer Lautstärke vibriert, dann hat man keinen Genuss mehr an der Musik. Schade!! Wir wünschen Euch weitere große Erfolge.
Uwe Höhmann aus Cunewalde schrieb am 17.11.2017:
Konzert am 16.11. in Dresden. Schade! Ich hatte Karten für Karat Akustisch gekauft. Nach der Hälfte war dann leider Schluss mit Akustisch. Ihr wart sozusagen nur Halbakustisch. Die Begründung kann ich verstehen aber dann bitte auch so ankündigen.
Manu aus Dresden schrieb am 16.11.2017:
Danke für den fantastischen Abend im Kulti. Es war unbeschreiblich schön. Das Publikum war fantastisch.
Josch gilt ein besonderer Dank. Das du es ermöglicht hast, das Micha Urlaub machen kann, ermöglicht hast. Und Danke auch an Bernd,Christian, Martin und Claudius, das ihr es ihm ermöglicht habt, denn wie Claudius so schön gesagt hat, der 70. ist etwas besonderes. Und ich freue mich das Micha wieder gesund ist.
Voker aus Dresden schrieb am 16.11.2017:
Hallo. Ich war beim Konzert hier in Dresden. Ein weiteres Konzert, was die Note Eins verdient. - Der Auftritt von Quaster war das Sahnehäuschen des Abends. Karat hat es verstanden, ihre Lieder mit zeitgenössischen Arrangement zu versehen. Aber es klingt aber immer noch nach Karat. -

Für Micha alles Gute. Er soll sich Gut erholen.
Viele Grüße aus Dresden von Volker.
Christina aus Niesky schrieb am 14.11.2017:
Das Konzert in Löbau war für mich ein Muss. Es war ein toller Abend voller Power und Emotionen. Die wunderbare Musik von Karat und den Puhdys gehört einfach zu meinem Leben wie die Luft zum atmen. Sie trägt mich und ich finde mich wohl dabei. Ich sag euch einfach mal Danke!
Holger Schubert aus München schrieb am 07.11.2017:
Karat ist meine Jugend, unsere Jugend im Osten Deutschlands. Karat hat uns Freude gebracht, beste Unterhaltung, mit wunderbaren Texten, perfektem Sound. Kurzum, ohne Karat fehlte ein Stück Musikgeschichte der jüngeren Geschichte! Gut, dass es Euch gibt!
Karat für immer.
Beste Grüße, Herbert 3lich, Du bist immer in unseren Herzen.....
Susi aus Rothenburg schrieb am 06.11.2017:
Nachtrag , Ich bin auch aus Erfurt . :-) Bin durch die Lehre in die Lausitz gekommen . War leider deshalb 2005 nicht dabei als Claudius seinen ersten Auftrit hatte . :-(
Susi aus Rothenburg schrieb am 05.11.2017:
Danke für diesen tollen Abend in Löbau. :-). Es war alles dabei ,die leisen Töne und die Lauten. Gänsehaut pur . Danke für die Witmung im Buch . Alles Liebe und Gute für Euch alle . Susi
Manu aus Dresden schrieb am 04.11.2017:
Lieber Micha,
erhol dich gut!
Alles Gute zum Geburtstag und Danke für Alles. Werde wieder richtig gesund! Ich wünsch dir vor allem Gesundheit und alles andere was ich dir noch wünsche, lässt sich nicht in Worte. Danke für Alles! Bleib wie du bist, so bist du richtig! Ich denk an dich und Ingrid!
Ganz liebe Grüsse zum Geburtstag auch von meinen Eltern.
Liebevolle Grüsse senden dir Manu, Ilona und Hans
Birgit Kock aus Ottobrunn schrieb am 17.10.2017:
Hallo liebes Karat-Team,
eigentlich sollte heute ein schöner Tag werden. Doch da bekomme ich leider die Nachricht, dass die Rocklegenden am 13.04.18 nicht in München auftreten.
Sehr sehr schade. Ich hatte mich schon soooo gefreut.
Trotzdem wünsche ich Euch eine tolle Tour! Liebe Grüße Birgit
Petra aus Schweiz schrieb am 13.10.2017:
Hallo Ihr Lieben. Wollte Euch mal wieder mega nette Grüsse senden. Hab soeben zum 100. Mal ans Schweizer Fernsehen geschrieben. Ich lasse nicht locker. Hoffe wir sehen uns in Leipzig und mein operiertes Knie lässt es zu ins Flugzeug zu steigen. Hebt Euch Sorg, Eure Petra
Micha Schüller, TL Produktion KARAT aus Erfurt schrieb am 11.10.2017:
Konzert Emden am 06.10.2017
Leider hat ein technisches Problem den Konzertgenuss für unsere Gäste getrübt.
Es lag nicht an unserer Technik, vielmehr war die Stromversorgung verantworlich.

Wir bitten um Entschuldigung.
Waltraud Wissing aus Sachsenheim schrieb am 10.10.2017:
Lieber Bernd, lieber Micha,
ich wünsche Euch auf diesem Wege gute Besserung und hoffe dass es Euch beiden bald besser geht.

Euer Konzert in Mainz - einfach Hammer.
Ich habe mit Euch gefeiert und gesungen in der 1. Reihe. Eure Liederauswahl hat mir sehr gut gefallen.

Maht weiter so.

Liebe Hochkaräter - macht weiter so.

Es grüßt Euch ganz herzlich
Waltraud
Manu aus Dresden schrieb am 06.10.2017:
Lieber Micha und Bernd,
wir wünschen euch beiden gute Besserung. Hoffen wir mal das die Beschwerden bald verschwunden sind.

Liebevolle Grüsse senden euch Manu, Ilona und Hans
Corina schrieb am 06.10.2017:
Lieber Micha und lieber Bernd, wir wünschen euch gute Besserung und hoffen, dass eure Beschwerden bald vollständig abgeklungen sind. Kommt schnell wieder auf die Beine!

Liebe Grüße senden euch und den anderen Karätern Evelyn und Corina!
Jörg aus Bremerhaven schrieb am 05.10.2017:
BOAH! Euer Konzert in Mainz war spitzenklasse! Vielen, vielen Dank dafür!
Monika aus Bonn schrieb am 02.10.2017:
Hallo, liebe Karäter,
Danke - Danke - Danke!
Euer Konzert heute Abend war wieder einmal eine Sensation und ein tolles Geschenk zur Einheitsfeier. Ich konnte leider nicht live dabei sein, weil ich heute arbeiten und deshalb leider nicht nach Mainz kommen konnte, aber ich habe das Konzert live über SWR4 gesehen. Und ich habe gesehen, wie die Menge mit Euch gefeiert und gesungen hat. Da wäre ich schon sehr gerne dabei gewesen. Auch Eure Songauswahl fand ich super. (ich habe alle Eure Songs mitgesungen). Ein großes Lob auch an Ronny, den Schlagzeuger, der nur so wenig Zeit hatte, Eure Songs einzuspielen. Er hat es echt gut gemacht. Kompliment. Viele Grüße und vor allem gute Besserung natürlich auch an Michael.
Ich hoffe, Ihr macht weiter so viel Stimmung und so tolle Musik ... und vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal in Mainz oder anderswo in der Gegend. LG und alles Gute an Euch alle! Monika
Manu aus Dresden schrieb am 02.10.2017:
Lieber Micha,

wir wünschen dir von ganzem Herzen gute Besserung.
Komme schnell wieder auf die Beine.
Liebevolle Grüsse senden dir Manu, Ilona und Hans
Hagen aus Saarbrücken schrieb am 27.09.2017:
Habe euch auf dem Saarspektakel gehört: es war der Wahnsinn!! Spitzenwetter, toller Sound. Habe nicht mal gemerkt, dass es nicht der Originalsänger ist. Ganz großes Lob an ihn, dass er das Erbe seines Vaters so wunderbar weitermacht. Danke, danke, danke - mit Worten nicht zu beschreiben.
Dieter „doc“ Loehmann aus Streufdorf schrieb am 23.09.2017:
hi, Bernd, ich hoffe, der Fuß hat keinen Ärger mehr gemacht. Wenn ja, kurz vorbeikommen. Dann, wenn ich Zeit bekomme, kann ich mir wenigstens eine anständige Hose anziehen!Grüsse
Gerlinde aus Schwerin schrieb am 18.09.2017:
"Hallo! Ich bin 65 und habe fast alle Alben von Euch. Verstehe bis heute nicht, warum die andere Band besser sein sollte als Ihr. Höre mir fast täglich Eure Lieder an. 3 Titel sind meine Lieblinge."

Darf ich fragen, um welche Band es geht?

Sorry, habe mich nicht vorgestellt.
Mein Name ist Gerlinde Bonin-Lubatschofski.
Sandra aus Lutherstadt Eisleben schrieb am 16.09.2017:
Hallo Jungs! Lieber Bernd, lieber Claudius Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag und weiterhin viel Gesundheit Eure Fans Sandra und Carola