News

Ein tolles Jahr!

Liebe Freunde, Fans und Wegbegleiter,

was für ein Jahr!

Ein Jahr, das wir nicht so schnell vergessen werden, neigt sich dem Ende entgegen.

40 Jahre KARAT, das neue Studioalbum „Seelenschiffe“, die TV-Produktion mit Gregor Meyle, das Jubiläumskonzert auf der Waldbühne mit vielen tollen Gästen sowie die Veröffentlichung dessen auf DVD/CD und nicht zuletzt die überraschende Goldene Henne waren die Meilensteine in diesem Jahr, welches nicht arm war an besonderen Situationen, Konzerten und Ereignissen.

Als wir vor 10 Jahren neu anfangen mußten, war es nicht abzusehen, ob wir es bis hierher schaffen. Aber mit dem festen Glauben an uns, jeder Menge Arbeit und der Unterstützung von Freunden und Fans haben wir die Hürden gemeistert und dafür möchten wir allen danken, die wir hier gar nicht im Einzelnen aufzählen können.

Wir freuen uns auf unsere Akustikshows und „lauten“ Konzerte im kommenden Jahr, sind gespannt auf die Tour mit den Rocklegenden und hoffen auf viele schöne Erlebnisse und ein Wiedersehen mit euch!

Kommt gut ins neue Jahr, bleibt uns treu und vor allem euch selbst!

Claudius, Christian, Martin, Micha, Bernd

 

Gitti Götz

Foto: Gitti Götz