News

40 Jahre KARAT in der Waldbühne Berlin

Nachdem nun schon über eine Woche vergangen ist und wir nach der ganzen Euphorie wieder im Alltag angekommen sind, möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Beteiligten vor, auf und hinter der Bühne bedanken. Ohne euch wäre dieses emotionale Ereignis nicht möglich gewesen. Danke an unsere Gäste, an unser fleißiges Management und unsere Technik. Nicht zu vergessen das hervorragende Catering.

Vielen Dank auch an Skoda Deutschland für die komfortable An- und Abreise und die dringend benötigten Regencapes.

Und natürlich ein großes Dankeschön an unsere Fans, die sich vom Regen nicht davon abhalten ließen, mit uns zu feiern.

Nach all den Höhen und vor allem Tiefen, die wir im Laufe unserer Bandgeschichte durchlaufen haben, sind wir sehr dankbar für die Situation, in der wir uns momentan befinden. Es hätte auch anders kommen können… Wir haben diesen Abend sehr genossen und freuen uns auf hoffentlich noch viele Jahre on the road. Wir planen dann schon mal den 50. ;)

Christian, Claudius, Micha, Martin, Bernd

KARAT_40JAHRE_WALDBUEHNE_BERLIN